Wie Lange Können Sich Babys Im Bauch Drehen!?

Gelöschter Benutzer
25.06.2012 | 8 Antworten
huhu ihr lieben habe da mal ne frage wie lange können sich die kleinen im bauch drehen !?

mein sohn lag recht früh ab der 18-19.SSW darmals in SL und hatte sich auch kein einziges mal gedreht er lag die ganze schwangerschaft über in SL so und nun bin ich mit meiner bauch maus in der 26.ssw und sie ist recht mobil :) am 21.05 in der 21.ssw lag sie in BEL am 08.06 in der 24.ssw lag sie in SL und jetze am 21.06 bei 25+0 lag sie wieder in BEL :(

wie lange haben eure zwerge das ich drehe mich spiel gespielt !?

habe angst das die kleine sich nicht mehr dreht wobei mein arzt sagte selbst 1 tag vorm ks etc könnten sie sich noch drehen

lg vanessa + marlon 17.monate + bauchmaus 26.ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
Bis zum ENDE - meine Tochter hat sich 37./38.SSW gedreht und zurück und gedreht. Die erste Tochter hat sich in der 36.SSW gedreht und die Kleine meiner Schwester auch erst in der 37.SSW.
deeley
deeley | 25.06.2012
2 Antwort
Bis zum Tag der Geburt . Ich lese heute schon zum zweiten Mal, dass sich die Kinder angeblich nicht gedreht haben sollen nach der 20. Ssw. Es sit nicht dass ich euch nicht glaube, weil ihr wart ja dabei. Aber so ganz vorstellen kann ich mir das nicht. Man selbst merkt so früh nicht wirklich wie das Kind liegt . Und es kann Zufall sein, dass es beim US immer SL war. Was ich damit sagen will . die Zwerge sind bis zum Schluss mobil . auch wenn es für Mama mit fortschreitender Ss unangenehmer wird . oft merkt man es nicht mal. Also immer mit der Ruhe!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
bis zur 36. ssw ist das drehen für ie kleinen kein problem. viele liegen ab der 30. woche fest in SL, viele finden sich da aber erst später ein. ab der 36. ssw wird langsam richtig eng im bauch, aber man hört ja doch oft, das sich das kleine noch kurz vor der geburt gedreht hat. bisschen was kann man ja auch machen, um das drehen anzuregen, aber das lohnt sich nicht so zeitig, dann drehen die sich vielleicht gleich wieder zurück. also bei dir gibts noch lange keinen grund zur sorge, bis zur 30.ssw liegen die meisten noch kreuz und quer und drehen sich öfters.
kleenemausi
kleenemausi | 25.06.2012
4 Antwort
meine hat sich in der 39 woche gedreht, 5 tage vor geburt ^^
Nayka
Nayka | 25.06.2012
5 Antwort
also meine ersten beiden kinder lagen von beginn an in sl und das hat sich bis zur geburt nicht geändert. mein jüngster nu im bauch is da aktiver . mal sl, dann quer, wieder sl und nu am wochenende schob ich panik wegen frühwehen hab aber schon gehört, dass sich die kinder kurz vor geburt in der 39. woche noch gedreht haben.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
wie gesagt, meine. wir haben schon den kaiserschnitt geplant weil sie verkehrt rum lag . und in der letzten US vorm kaiserschnitt lag sie prima ^^
Nayka
Nayka | 25.06.2012
7 Antwort
Also . Babys drehen sich sogar in der Geburt. So hat mir das meine Hebamme damals gesagt. Mein Jüngster hat sich nach der 41.ssw nochmal in die BEL gedreht.
schnattchen1706
schnattchen1706 | 25.06.2012
8 Antwort
hi du ich bin jetzt morgen in der 35ten woche und mein kleiner ist bei jedem arzttermin anders, mal bel, 2 wochen später wieder sl, dann wieder bel obwohl er schon über 3 kilo hat . heute lang er jetzt bei der hebamme vorher wieder sl und ziemlich tief im becken
larajoy666
larajoy666 | 25.06.2012