Flina Marie Holly Nina ist da :D

ninchenFinnin
ninchenFinnin
19.06.2014 | 8 Antworten
Nachdem ich letzte woche in der nacht auf mittoch mit vorzeitigen wehen ins krankenhaus kam in der 33. Ssw hatte ich am Mittwochabend auch noch einen vorzeitigen Blasensprung. Man sagte mir dass ich es mit Bettruhe bis zum ET schaffen dkönnte. Nur anscheinend wollte die Kleine raus. und so wurde so am 12.06.2014 um 2:58 Uhr in der Nacht mit 42cm und 1400g Flina Marie Holly Nina geboren.
Die Kleine muss zwar noch was im KH bleiben, aber wir sind trotzdem total glücklich. :D
Lg die stolzen Eltern Nina & Flo mit Flina <3



Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@shonjorn /ninchenFinnin Hä? Wie jetzt? ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2014
7 Antwort
Herzlichen Glückwunsch! Eure Maus packt das locker. Wünsche alles gute. :)
Kristina1988
Kristina1988 | 19.06.2014
6 Antwort
Herzlichen Glückwunsch ;) Mädchen sind stark, sie wird das schon packen. Ich wünsche eine schöne Kennenlernzeit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2014
5 Antwort
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Und das die Maus schnell groß und stark wird um mit nach Hause zu dürfen!!
Caro87
Caro87 | 19.06.2014
4 Antwort
Die Kleine muss zwar noch was im KH bleiben, aber wir sind trotzdem total glücklich. :D[url=http://www.dorakleid.com/brautmutterkleider/]Brautmutterkleider[/url] Lg die stolzen Eltern Nina & Flo mit Flina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2014
3 Antwort
Flina https://www.google.de/search?q=flina&client=firefox-a&hs=2OQ&rls=org.mozilla:de:official&channel=fflb&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=OReiU5ODMOSv7AaGh4GICw&ved=0CAYQ_AUoAQ&biw=1891&bih=948
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2014
2 Antwort
Herzlichen Glückwunsch! Flina? Ist das eine Zusammensetzung aus euren Vornamen? =) Die ersten beiden Buchstaben vom vater und ab dem 2. Buchstaben von der Mutter? Dann müsste unsere Kleine Maamara heißen
Mara2201
Mara2201 | 19.06.2014
1 Antwort
Oh, das war aber ein schneller Start. Dennoch natürlich herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch, dass ihr bald daheim kuscheln könnt und die KH-Zeit schnell vorüber geht und alles weiterhin gut verläuft.
Zypta
Zypta | 19.06.2014

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading