Schwangerschaft HcG Wert bei 6???? Zwillinge???

cocoxx
cocoxx
05.11.2017 | 8 Antworten
Hallo ihr Lieben,

hab da mal eine Frage, die mich seit paar Tagen zappeln lässt :D

Also meinen ES hatte ich am 18.10.17
nach 9 Tagen also am 27.10.17 habe ich mit Urin auch definitiv positiv getestet.
Bin am selben Tag zum Gyn für BT
Am nächsten tag kamem die Ergebnisse: HcG Wert liegt bei 6!

Der Normalwer liegt ja ca. an ES+9 bei 3, ich aber hatte doppelt so viel :D

Mich wundert es eh, wieso ich schon sooo früh positiv testen konnte??!!

Heute bin ich schon 5 Tage überfällig..
Hab Morgen nochmal BT um zu sehen ob der Wer gestiegen ist..

Meine Schwester meinte, als ich ihr das alles erzählte, lachend, dass es bestimmt Zwillis sind :)

Kam so ein Fall auch schon bei euch oder Bekannten vor?

Ich weiiiß es ist noch viel viel zu früh im was sicheres sagen zu können aber
man grübelt halt so vor sich hin.. Zumal ich schon mit 5 Test‘s posotov getestet habe. Davon eins von Clearblue Digital: Am ES+10 zeigte der Test von CB „Schwanger 1-2“ an :))))

Freue mich auf eure Antworten!!!

LG cocoxx :-*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Danke schön. Spaß haben wir auf jeden Fall. -grins- Hoffen wir nur, daß der Spaß auch die gewünschten Folgen hat. ;-) Danke auch für´s Däumchen drücken.
babyemily1
babyemily1 | 07.11.2017
7 Antwort
@babyemily1 Ohjee, na dann wünsche ich euch viel spaß in der „Produktionsphase“ und viiiel Erfolg!! Drücke euch alle Daumen, die ich besitze!!! :)))
cocoxx
cocoxx | 06.11.2017
6 Antwort
@babyemily1 Vielen lieben Dank für die erleuchtende und nette Antwort :) Jaa das von meiner Schwester war auch nicht ernat gemeint, sie hat dabei gelacht ^^ Wie schwer das auch sein mag, hab wohl keine andere Wahl als abzuwarten ....
cocoxx
cocoxx | 06.11.2017
5 Antwort
Gerne. Ich weiß, wie sehr man "zappelt". Mein Schatz und ich sind auch gerade wieder in der "Produktionsphase". ;-) Jeden Monat hoffe ich, daß es diesmal geklappt hat. Bis jetzt leider kein Glück. :-(( Naja, ich bin ja auch schon 45 und muß dann eben dementsprechend Geduld haben, so schwer es auch ist. Wir hoffen einfach, daß es irgendwann noch mal klappt und wir noch einmal das kleine große Wunder erleben dürfen. Auch Dir viel Glück, daß alles gut geht. Ich drück Dir die Daumen!
babyemily1
babyemily1 | 06.11.2017
4 Antwort
@babyemily1 Vielen lieben Dank für die erleuchtende und nette Antwort :) Jaa das von meiner Schwester war auch nicht ernat gemeint, sie hat dabei gelacht ^^ Wie schwer das auch sein mag, hab wohl keine andere Wahl als abzuwarten ....
cocoxx
cocoxx | 06.11.2017
3 Antwort
Ich kann ja verstehen, daß Du aufgeregt bist und dann deswegen auch so früh getestet hast. Aber ob Du Zwillinge bekommst, wirst Du erst beim US sehen können. Da hat sich Deine Schwester einen Scherz erlaubt wegen dem HCG-Wert. Warte bitte auch noch mit dem FA-Termin ein bißchen ab. So früh wird beim US sowieso kaum etwas zu erkennen sein. Am besten ist es immer einen Termin ab der 8./9. Woche zu vereinbaren. Da können der FA und auch Du schon gut etwas erkennen und vielleicht sogar das Herzchen schlagen sehen. Und auch die Anzahl der Babys, falls es mehrere sein sollten. Außerdem kann bis ca. zur 10. Woche ja auch noch allerhand passieren . Von daher: Hab noch ein bißchen Geduld
babyemily1
babyemily1 | 06.11.2017
2 Antwort
hallo, der hcg wert sagt null darüber aus, ob sich ein oder zwei kinder eingenistet haben. er sagt aus, ob die schwangerschaft sich adäquat weiterentwickelt. ich persönlich versteh gar nicht, warum man so früh und so oft das blut checken lässt??? wiegesagt hcg muss stetig steigen und variiert bei jeder frau..er sagt nix über die anzahl aus ;)
Brilline
Brilline | 05.11.2017
1 Antwort
Hey, also ein hcg wert von 6 bei weitem kein Hinweis auf Zwillinge.... Ich glaube man gilt erst ab über 5 überhaupt als schwanger. Die Werte variieren so stark, da gibt es eine sehr große Spanne. Also in der 3. SSW also noch bevor die Periode ausbleibt ist zwischen 5 und 50 Normal. In der 4. SSW zw. 50 und 500 ..... Also anhand des Wertes kann man noch gar nichts sagen.
Steff201185
Steff201185 | 05.11.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading