⎯ Wir lieben Familie ⎯

Abgang ?

Traurig2011
Traurig2011
24.05.2022 | 1 Antwort
Ich weiß jeder sagt jetzt gleich geh zum Arzt ich habe am 02.06 leider erst einen Termin und mache mir große Sorgen .
Ich bin in der 11 ssw 10+5
Heute Nacht ging es mir ca 2 Stunden richtig schlecht erst wahr mir kalt so das ich gefroren hab und gezittert plötzlich so heiss das ich geschwitzt habe und leichte Kopf schmerzen heute morgen wahr alles vorbei jetzt habe ich Angst da ich seit 3 Tagen keine Anzeichen mehr hab das es der Wurm nicht schafft hat jemand Erfahrung
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Leider ja. Fahr zum Arzt oder ins Krankenhaus und lass die Schwangerschaft kontrollieren.
MavisDracula
MavisDracula | 26.05.2022

ERFAHRE MEHR:

Verhaltener Abort, natürlicher Abgang
18.01.2013 | 25 Antworten
2 Abgang hintereinander
12.12.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x