34 SSW und kaum noch Kindsbewegungen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.06.2011 | 3 Antworten
Hallo, bin seit heute in der 34. SSW, seit ein paar Tagen sind die Bewegungen meines Kindes viel weniger geworden, bis jetzt war mein Kind immer sehr aktiv, aber jetzt ist fast den ganzen Tag nix, nur abends und nachts noch ein paar Bewegungen. Stimmt was nicht, oder ist das normal weil das Kind jetzt einfach weniger Platz hat?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
mach dir keine Sorgen! Das ist ganz normal. Da dein Kind immer grösser wird wird auch der Platz zum bewegen weniger! Deswegen merkt man es zum Schluss kaum noch! Solltest du dich dennoch benuruhigen dann kannst du jeden Tag um die selbe Zeit was trinken dich aufs Sofa legen so ne halbe Stunde und dann müsste man Bewegungen spüren. War auch zum Schluss hin immer beunruhig weil ich sie kaum gemerkt hatte und habe den Tip dann befolgt und welch ein Wunder sie hat dann immer rumgezappelt. ^^ Alles GUte noch
Sorasta
Sorasta | 22.06.2011
2 Antwort
...
das ist bei mir auch so, er hat sich immer seeehr viel bewegt, aber seit er ins becken gerutscht ist, macht er auch kaum noch was... aber wenn du ein ungutes gefühl hast frag am besten nomma deine hebi, was sie dazu sagt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2011
1 Antwort
ist normal...
kind wird ja immer größer und hat immer weniger platz sich zu bewegen.War bei mir auch soo ab der 35.ssw...
Jungemama2287
Jungemama2287 | 22.06.2011

ERFAHRE MEHR:

SSW 27 kaum Kindsbewegungen
27.11.2014 | 5 Antworten
34 ssw extrem viele kindsbewegungen
19.01.2012 | 4 Antworten
35ssw kaum kindsbewegung zu spüren
27.10.2010 | 18 Antworten
Kindsbewegungen in der 35 ssw?
23.09.2010 | 13 Antworten
Kindsbewegungen in der 34 SSW?
16.02.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading