Ab wann kindsbewegungen spürbar? (2. Kind)

Nutellafee89
17.02.2016 | 8 Antworten
Guten morgen ihr lieben,
mich würde mal interessieren ab wann ihr die kindsbewegungen wahrgenommen habt?
bin nun 12+0 ssw und manchmal denke ich ich spüre ein blubbern. aber ist es dafür nicht viel zu früh?lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
Ich hatte dieses blubbern 11+3 :-D Ob es die Bewegungen waren halte ich auch für eher unmöglich, aber ich habe viele Beiträge gelesen von Frauen, die es auch als Kindsbewegungen wahrgenommen haben. Viele sagen aber auch es sind verstärkte Darmbewegungen :-D Ich hab für mich beschlossen das es das Baby ist und mich drüber gefreut :-P wenn ich mich in Wahrheit über meinen sehr aktiven Darm gefreut habe, dann hat er wenigstens auch mal positive Beachtung von mir bekommen :-D
miastregetta
miastregetta | 17.02.2016
2 Antwort
Wann genau das war weiß ich gar nicht mehr so genau. Auf jeden Fall erst so ab der 19ssw. Allerdings weiß ich noch ganz genau, dass ich es bei der zweiten Schwangerschaft viel früher wahrgenommen habe.
HoneyLina
HoneyLina | 17.02.2016
3 Antwort
1.Kind- 18.Woche 2.Kind- 21.Woche 3.Kind- 20.Woche Alles davor habe ich als Einbildung oder Darmbewegung abgetan. Erst in den genannten Wochen, wusste ich mit Sicherheit das es Kindsbewegungen waren.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Bei beiden Schwangerschaft um die 20. Ssw.
Jasi08
Jasi08 | 17.02.2016
5 Antwort
ich hatte dieses Blubbern in der 2. Schwangerschaft auch so zeitig . sicher war ich mir in der 13.SSW . kann also sehr gut möglichsein, dass du dein Kindchen schon spürst :)
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.02.2016
6 Antwort
bei meinen ersten kind ab der 20. woche war total omisch als ob es blubbert aber man sagt das man bei dem 2. ind das früher spührt da man die anzeichen bereits kennt und weiß worauf man achten muss lg jenny
Colin-Marno
Colin-Marno | 24.02.2016
7 Antwort
In der 19 ten Woche habe ich meine Tochter das erste mal gespürt. Ich werde es nie vergessen, es war einer der schönsten Augenblicke in meinem Leben. Es fühlte sich ganz besonders an, wie ein Fisch der in einem Aquarium wendet und dabei gewaltig staub aufwirbelt und auch die Bewegung spürte ich. Ganz toll. Es ist meine erste Schwangerschaft gewesen.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Hallo. Ich habe auch in meiner jetzigen Schwangerschaft gemeint ich würde es schon in der 12 Ssw spüren. Als ich aber dann in der 15 Ssw den Krümel zum ersten Mal wirklich spürte erkannte ich den Unterschied ☺ es war wie ein Flattern, ganz leicht. Bei meiner ersten Schwangerschaft spürte ich erst was in der 20 Ssw.
Playbunnygirl1
Playbunnygirl1 | 24.02.2016