22 SSW wie oft spürt ihr die Kindsbewegungen?

raupi13
23.03.2018 | 1 Antwort
Hallo Ihr Lieben,

bin 22+3 SSW und spüre meine kleine seit knapp einem Monat ziemlich regelmäßig. Anfangs immer nur am Abend auf der Couch oder im Bett wenn ich Ruhe gegeben hab. Seit ein paar Tagen ist es weniger so dass ich sie kaum spüre :( Mach mir bisschen Sorgen.
Wie war das bei euch? Ab wann war es intensiver und jeden Tag zu spüren?

Danke im Voraus!
LG Magda
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

Also ich bin jetzt 25+6 Ich habe es erst gar nicht richtig wahrgenommen das meine kleine sich bewegt. Unter Tags wenn ich mich viel bewege spüre ich sie kaum immer abends dann. Mein FA meinte es ist auch mal normal wenn sich die Babys eher kaum bewegen. Die kleinen müssen sich ja auch mal erholen. Wenn du dir gabz unsicher bist dann mach einen Termin beim FA und lass nachschauen und frag ihn dann doch mal was normal ist