Wegen voller windel ausgelacht

Gelöschter Benutzer
03.06.2009 | 9 Antworten
ich war heute mit meiner tochter im einkaufscenter und bin so mit ihr rumgelaufen, ich wollte gerade mit ihr in den wickelraum gehen, da begegnet uns eine frau mit 2 kindern ( ca 4-5 jahre alt) da haben die ganz laut (!) gesagt, "guck mal die hat eingekackt" und dann haben sie gelacht. ihre mutter hat überhaupt nichts gemacht. ich find das eine unverschämtheit. was meint ihr? meine tochter war natürlich nicht begeistert.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
Ganz ehrlich
aber denen hätte ich ganz gealtig den Marsch geblasen und der Mutter gleich mit. Irgendwo hört der Spass ja wohl auch auf u die Kinder scheinen keine erziehung zu bekommen.
brumm
brumm | 03.06.2009
2 Antwort
Oh!
Wie alt ist deine Kleine?
oso21007
oso21007 | 03.06.2009
3 Antwort
hallo
Das finde ich sehr unverschämt von diesen Leuten!! wie alt ist deine Tochter den?
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Och Mensch...
Die Doofen sterben nicht aus, leider. Ich hätte den Gören ne saftige Antwort geliefert . Der Tochter hätte ich auch erklärt, dass es viele dumme Menschen gibt: Große und Kleine. Und die gehören eben dazu.
spicekid44
spicekid44 | 03.06.2009
5 Antwort
Das ist aber wirklich nicht schön...
Ich hätte mir wahrscheinlich irgendwas an den anderen Kindern oder an der Mutter ausgesucht und mich darüber ausgelassen, danach hätte ich gefragt ob sie es toll finden und ob es nicht nötig wäre sich bei deiner Tochter zu entschuldigen. So was geht ja gar nicht.. Und dann noch als Mutter daneben stehen und nichts zu sagen . Unmöglich!
Chaotenbande
Chaotenbande | 03.06.2009
6 Antwort
...,
also denen würd ich mal die meinung sagen.. Grade in dem ALter sollten Kinder lernen, das man eben nicht so gemein sein sollte. Kann mir gut vorstellend as es für deine Tochter nicht schön war. UNd das die Mutter dann nix gesagt hat, finde ich auch nicht gut .
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
na ja
allso die kinder haben sich dabei garantiert nichts gedacht meine ist auch 5 und ich könnte nicht dafür die hand ins feuer legen das sie auch so nen spruch raushauen würde aber ich finde es von der mutter total dumm das sie nichts dazu gesagt hat na ja aber es mus halt auch dumme leute geben für deine kleine maus tut es mir leid solch einen spruch hat sie in ihren alter doch wirklich nicht verdient TSCHAUI
blume83
blume83 | 03.06.2009
8 Antwort
kinder können so grausam sein!
oh, deine arme kleine. wenn ich mir vorstelle das mein sohn deshalb mal ausgelacht wird bin ich jetzt schon auf 180. das da die mutter nichts gesagt hat - versteh ich nicht!
kea1985
kea1985 | 03.06.2009
9 Antwort
mmmmmh Mütter..
. aber stell dir mal folgendes vor: Du bist einkaufen, mit 2 quirligen Kindern: "Mama, ich will dies, Mama ich muss aufs Klo, Mama . ", du selbst denkst an deine Eheproblem, daran, dass deine Mutter schwer krank ist, daran, was du noch alles einkaufen musst . Verstehst du? Es gibt Situationen, in denen Mütter nicht im immer pädagogisch korrekt handeln können! Meine Devise: Nachsicht ist besser als Vorverurteilung! Und: mit deinem Verhalten bist du deinem Kind auch Vorbild, d.h. dein Kind lernt von dir, wie man mit solchen Situationen umgeht und wenn du ihm sagst: "Schade, dass die beiden Jungs so etwas gesagt haben. Das finde ich gar nicht in Ordnung. " Dann sollte das für dein Kind reichen . du bist ja nicht da, um andere zu erziehen und den 'Marsch' zu blasen . aber: du kannst für diese 'Anderen' ein gutes Vorbild sein und Empathie walten lassen!