Meine tochter will keine windel mehr

glaskugel92
18.10.2020 | 6 Antworten
hi
meine tochter/4 will zum schlafen keine windelhose mehr, weil am tag hat sie auch keine. manchmal zieht sie sich die windelhose auch einfach aus. also einfach weg lassen wenn sie nicht mehr will?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Wenn sie trocken ist und nachts auf Toilette geht, wenn sie muss, ja, dann einfach weglassen und geduldig sein, sollte doch was passieren
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Jup :-)
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.10.2020
3 Antwort
ja, sie geht immer auf die toilette wenn sie muss. hab noch ne wolldecke falls doch was passiert.
glaskugel92
glaskugel92 | 18.10.2020
4 Antwort
Dann kann sie nachts auch ohne Windel schlafen
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
ch würde ein schutzlaken kaufen, denn aus der Matratze geht der Geruch nicht mehr raus
eniswiss
eniswiss | 19.10.2020
6 Antwort
Wenn Sie keine Windel mehr möchte dann ist das doch gut und ich würde Sie auch aus lassen. Verstehe nicht warum man eine 4 jährige noch ne Windel anziehen muss obwohl sie bereit ist ganz trocken zu werden sorry sollte kein Angriff sein aber verstehs einfach nicht.
mialinchen
mialinchen | 19.10.2020