Kein schlaf

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

zu klein für Gitterbett
Hallo Mamas, wollte nur mal eure Meinung dazu hören, da mein Mann im Moment für solche Kleinigkeiten keinen Kopf hat. ..
von keisimaileen am 17.04.2012 | 5 Antworten
Muss mich jzt kurz mal bei euch ausheulen
Also mein Tag heute: Um 5.30 auf u. bis um 18.30 gearbeitet!!!! Mein sohn schlaft heute bei seiner godi weiln sie heut ..
von Krissi123 am 02.04.2011 | 6 Antworten
mittagsschlaf
hallo, meine kleine wird im mai drei und macht so ca seit nehm halben jahr kein mittagsschlaf mehr. aber wenn sie den m..
von Sunny6554 am 02.04.2011 | 7 Antworten
kommt das von der Zeitumstellung?
Huhu, seit der Zeitumstellung ist mein Krümel, 2,5j, schrecklich! Er geht immer so um 20uhr ins Bett und schläft bis c..
von queenilly am 31.03.2011 | 9 Antworten
Mittagsschlaf
hallo zusammen, ab wann haben eure kinder kein mittagsschlaf mehr gemacht? mein sohn fängt an nicht mehr schlafen zu..
von steinbock76 am 10.03.2010 | 11 Antworten
essensfrage
huhu mädels wollte mal fragen was ihr euren mäusen abends zum essen gebt? unsere mädels sind montag ein jahr gew..
von pampers am 10.03.2010 | 3 Antworten
13 monate alt schläft nicht allein ein und schon gar nicht ..
nicht .. wir hatten von anfang an probleme mit ihrer schlaferei. bislang hat sie noch nicht eine nacht durchgesc..
von menamaus am 10.03.2010 | 6 Antworten
Mein Sohn (fast 11 Monate) schläft auf einmal nicht mehr du..
Hallo! Mein Sohn ist jetzt fast 11 Monate alt und hat seit dem er 3 Monate alt ist durchgeschlafen. Seit ca. 2 Monaten ..
von Eva1607 am 10.03.2010 | 1 Antwort
auf dem bauch schlafen!
meine süss 6m. schläft seit eineigen tagen gerne auf der seite oder aber auch auf dem bauch!irgendwie habe ich doch sc..
von engel410 am 09.03.2010 | 7 Antworten
Keine Frage
hallo ihr lieben, bin jetzt richtig froh das mein mann jetzt zu den beiden kindern noch schläft. finde die zeit so enor..
von bezauberndejiny am 09.03.2010 | 2 Antworten
Warum wacht sie so oft auf?
Mia (6,5 monate) schläft immer ein u wacht dann noch so 4-5 mal auf u weint. muss sie dann raus nehmen u in den arm u d..
von Mommy0809 am 09.03.2010 | 1 Antwort
Fieberzäpfchen
Unser kleiner (fast 4 1/2 Monate) wurde heute geimpft. Fieber hat er bis jetzt nicht (38,3). Jetzt meine Frage. Soll..
von Braut2009 am 09.03.2010 | 5 Antworten
Kein Mittagsschlaf in der KITA
Meine beiden Mäuse (werden im Mai 2 Jahre alt) gehen seit Anfang Februar für 5 Stunden an 5 Tagen in eine KITA, wo sie..
von KBB1975 am 09.03.2010 | 1 Antwort
Bin verzweifelt - Hilfe!
Hallo liebe mamis, ich hoffe ihr könnt mir helfen. hab meinen sohn(2 WOCHEN) um halb 1 das letzte mal gestillt, dann..
von just_holly am 09.03.2010 | 12 Antworten
Ich könnt mich ohrfeigen! Sie ist vom Behandlungstisch gefa..
Oh Mann, wir waren heute zur U6 beim Kinderarzt und ich war mit der Kleinen schon im Sprechzimmer. Die haben da so Unter..
von Miggi am 09.03.2010 | 9 Antworten
Keine Frage, freu mich
Lange haben wir nach einen Schnuller für meine Tochter gesucht der die Form eines Stillhütchens (also einer Brustwarze..
von Michaela_24 am 09.03.2010 | 4 Antworten
heute wirds ein scheiss tag
die kleinen sind heute schon um 6 uhr aufgestanden. und sind auch dementsprechend am rumzwängeln. hören überhaupt nic..
von swisslady am 09.03.2010 | 2 Antworten
schlaflose Nächte
Hallo ihr lieben, ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt, denn im moment bin ich sowas von (muede) (muede) (muede) ..
von Sweety-383 am 09.03.2010 | 15 Antworten
Was zum lachen : D : D : D
Ich leide unter einigen sehr seltenen, sehr tödlichen und keinesfalls sehr psychischen Krankheiten: Vollmond- und Zahnp..
von schnegge_ am 08.03.2010 | 2 Antworten
Wieder alleine einschlafen
Hallo, mein kleiner Mann 6M hat es bis vor ein paar Tagen geschafft alleine einzuschlafen. Aber seit ein paar Tagen klap..
von JannickMama am 08.03.2010 | 4 Antworten
super-habs geschafft mich anzustecken!
Hey ihr lieben (wink) Jetzt muß ich mich mal ausheulen (traurig03) Mein kleiner war von september an bis aktuell ST..
von MissMami86 am 08.03.2010 | 5 Antworten
meine kleine hatte heute ihren ersten hysterischen anfall
die arme maus tat mir so leid, sie is ja sonst nen sehr ruhiges kind, hat keine ausraster etc .. heute wollte sie sich a..
von fluffy81 am 08.03.2010 | 11 Antworten
Ach man
bin grad etwas frustriert.meine Tochter fast 7 Monate..sie schläft tagsüber kaum.Vormittags und Nachmittags ne halbe S..
von Anneken am 08.03.2010 | 6 Antworten
Kindergarten
Ich habe meinen Sohn (fast 3) für diesen August im Kiga angemeldet. Habe bescheid bekommen, dass er angenommen ist, ab..
von BigMama204 am 08.03.2010 | 2 Antworten
Schnuller abgewöhnen, aber wie?
Hallo ihr Lieben Mein Sohn wird im Mai 3 Jahre alt. Anfangs hatte er tags und nachts, je nach Bedarf einen Schnulli. ..
von frechdax am 08.03.2010 | 9 Antworten
Mein Baby ist gestern ein Jahr alt geworden
Gott wie die Zeit vergangen ist .. Wenn man überlegt das es jetzt ein Jahr her ist als ich mit ihr noch im Krankenhaus ..
von Sina2108 am 08.03.2010 | 1 Antwort
Was soll ich nur machen?
Mein Ex ist irgendwie .. ach, ich weiß auch nicht .. Er hatte am WE den kleinen und er sagt mir nicht ob das Kind g..
von thereallife am 08.03.2010 | 16 Antworten
Einleitung in der 40ssw?
hallo ihr lieben, ich habe da eine fage an euch und zwar ich bin am dienstag in der 40ssw und war schon 2 mal im krak..
von pcd16 am 08.03.2010 | 6 Antworten
Hilfe bei der Suche nach Henry dem Hasen von Sterntaler
Hallo an alle Mamis Ich habe ein großes Problem und hoffe es gibt unter euch eine die mir helfen kann. Mein Sohn B..
von Mistmops am 07.03.2010 | 4 Antworten
Wieso sind Frauen so?
Hallo ihr Lieben. Ich muss euch jetzt unbedingt mal was fragen. Wieso reagieren hier so viele Mamis so arg empfindlich a..
von tinalynn am 07.03.2010 | 17 Antworten
Keine Frage! Mein Freund hat mich heute echt voll überrasch..
Ich hatte heute sehr eine schlimme Nacht, habe seit 22Uhr gestern abend nur (kotz) und nur am Klo gesessen, hat sich im ..
von _Carmen_ am 07.03.2010 | 4 Antworten
Mittagsbrei oder Zwischenmahlzeit nun geben?
mein kleiner hat eine Erkältung und hat heute fast nur geschlafen. gerade habe ich ihn dann mal nach 4 Stunden geweckt,..
von melle2711 am 07.03.2010 | 3 Antworten
sturz aus dem gitterbett
mein kleiner kekskrümmel ist vorhin übers gitter aus dem bett gefallen - ich hab keine ahnung wie sies angestellt hat ..
von LizzyDore am 07.03.2010 | 12 Antworten
Nachts Hunger oder nur Durst
Hallo, vielleicht könnt ihr mir meine Frage beantworten. Woher weiß ich, bzw. merke ich ob mein Kleiner (6M) nachts ..
von JannickMama am 07.03.2010 | 5 Antworten
Schon wieder krank?
Hallo, meine Kleine (19 Monate) hatte gestern Abend 39°C Fieber und sie ist sehr schlapp und müde, normalerweise is..
von Luna1807 am 07.03.2010 | 2 Antworten
Baby hält mich wach, normal oder einfach zu empfindlich?
Hallo liebe Muttis, seit mehreren Tagen hält mein ungeborenes (29ssw.) mich ständig wach. Tagsüber bewegt es sich ..
von jennys91 am 07.03.2010 | 2 Antworten
zähne
hallo mamis. lucas ist 3 jahre und hat oben 2 leicht vorstehende schneidezähne. nun meine frage gehen die wd zurük wen..
von angel08 am 07.03.2010 | 1 Antwort
Für ALLE Mütter!
Das hier ist für alle Mütter, die nächtelang am Bett ihres Kindes verbracht und geflüstert haben:"Ist ja gut mei..
von mum21 am 06.03.2010 | 21 Antworten
Muss mich mal ausheulen,
meine süsse ist heut aus dem bett gestürzt, wir waren bei meinen schwiegereltern und dort hat sie kein bett und sie ha..
von Cilek am 06.03.2010 | 15 Antworten
Kliniktasche
Was habt ihr denn alles mitgenommen in die Klinik? Ich kann ja nicht die halbe Stadt leer kaufen. Wenn man die Listen an..
von Sam78 am 06.03.2010 | 10 Antworten
Ich zähle die Tage
..langsam habe ich keine Lust mehr auf die Schwangerschaft. In den letzten 5 Wochen gab es zu viel Trubel, zu viel Unru..
von MataHari am 06.03.2010 | 9 Antworten
ich suche das beste hausmittelchen
hallo .. mein sohn hat schon nen fetten reizhusten ich denke mal das er die letzte bronchitis nich richtig auskorriert..
von dahotmomy am 06.03.2010 | 10 Antworten
Was haben eure Baby alles im Bett an?
Ich habe mich die letzten Tage oft gefragt, ob meine Tochter (3 Monate) eventuell in ihrem Bett friert. Das Zimmer hat e..
von fancy78 am 05.03.2010 | 7 Antworten
Was haben eure Baby alles im Bett an?
Ich habe mich die letzten Tage oft gefragt, ob meine Tochter (3 Monate) eventuell in ihrem Bett friert. Das Zimmer hat e..
von fancy78 am 05.03.2010 | 8 Antworten
Was haben eure Baby alles im Bett an?
Ich habe mich die letzten Tage oft gefragt, ob meine Tochter (3 Monate) eventuell in ihrem Bett friert. Das Zimmer hat e..
von fancy78 am 05.03.2010 | 6 Antworten
Zahnen
Wie kann ich meinem Kleinen das Zahnen erleichtern? Jeden nachmittag geht es los, seine Backen werden total rot und hei..
von britta881 am 05.03.2010 | 8 Antworten
keien frage sehr wichtig,bitte alle lesen
Bitte lest die nachfolgende mail. Die Kriminellen lassen sich immer unglaublichere Gemeinheiten einfallen. ..
von pueppivw am 05.03.2010 | 10 Antworten
getrennte Wohnungen?
Wir lebt trotz Partnerschaft in getrennten Wohnungen und wie geht es euch dabei? Also, ich und mein Partner wohnen ge..
von thereallife am 05.03.2010 | 49 Antworten
meine oma (80) hat 2 tumore im bauch
Hab vor kurzem erfahren das meine oma 2 tumore im bauch hat..sie ist total am boden zerstört, schläft nicht mehr redet..
von Jessy_Leon am 05.03.2010 | 19 Antworten
Partner vergessen
Ich habe in meine Familien und Bekanntenkreis viele die Kinder haben. Die meisten jedoch vergessen einfach, dass sie nic..
von Schnulliene am 05.03.2010 | 11 Antworten
Schlaf Probleme
Hallo liebe Mamis, ich muss mich nun mal bei Euch ausheulen. Unsere Tochter istnun 3 Monate alt. Seit 4 Wochen ist k..
von Micha2 am 05.03.2010 | 2 Antworten
Wie egt ihr eure Babys schlafen?
Hallo ihr lieben , Wollte mal wissen wie andere Eltern ihre Kinder abends schlafen legen !? Bei uns ist es immer so ..
von Nevismom am 05.03.2010 | 22 Antworten
Was ist das?
Sagt mal, habt Ihr vielleicht einen Rat? Meine Mäuse (10 Monate) schlafen total unruhig im Moment. Sie werden alle paar..
von McKalle am 05.03.2010 | 5 Antworten
Mein Sohn (6) will keine Hausaufgaben machen
es ist echt zum Verrückt werden. Er hat sich so auf die Schule gefreut und nun klappt echt gar nichts mehr .. Er verste..
von tama27 am 04.03.2010 | 10 Antworten
machen eure das auch?
meine zieht sich seit neusten immer aus.tagsüber hab ich das im griff.aber sobald sie im bett ist,ist es ein problem. ..
von florabini am 04.03.2010 | 4 Antworten
endlich
die kleinen schlafen. nach langem hin und her. kurz einnucken dann wieder aufwachen. einander wieder wecken. aufwachen w..
von swisslady am 04.03.2010 | 0 Antworten
Durchschlafen dank Vollmilch?
Es mag vielleicht Zufall sein, aber Lena hat noch nie richtig durchgeschlafen, sie ist jetzt 15 Monate alt. Aber seit si..
von lieselotte2008 am 04.03.2010 | 4 Antworten
Nachts Flasche andicken?
Hallo Mami's unser 2. Sohn wird nun 4 Monate alt, und er bekommt von Anfang an die Flasche und hat mit 1,5 Monaten be..
von Blue83 am 04.03.2010 | 6 Antworten
kann ich
hallo mami`s .. auch unserer maus gläßchen möhre am abend geben? oder soll ich da besser bis morgen mittag warten ..
von emelly am 04.03.2010 | 1 Antwort
kinder mit kinder wagen auf die terasse stellen?
wer macht das und warum :-) meine elter/schwiegereltern sagen immer wenn ich keine lust haben spazieren zu gehen soll ..
von Mona1989 am 04.03.2010 | 22 Antworten
1 von 751
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading