Kein schlaf

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Mein Sohn (fast 11 Monate) schläft auf einmal nicht mehr du..
Hallo! Mein Sohn ist jetzt fast 11 Monate alt und hat seit dem er 3 Monate alt ist durchgeschlafen. Seit ca. 2 Monaten ..
von Eva1607 am 10.03.2010 | 1 Antwort
Bin verzweifelt - Hilfe!
Hallo liebe mamis, ich hoffe ihr könnt mir helfen. hab meinen sohn(2 WOCHEN) um halb 1 das letzte mal gestillt, dann..
von just_holly am 09.03.2010 | 12 Antworten
schlaflose Nächte
Hallo ihr lieben, ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt, denn im moment bin ich sowas von (muede) (muede) (muede) ..
von Sweety-383 am 09.03.2010 | 15 Antworten
meine kleine hatte heute ihren ersten hysterischen anfall
die arme maus tat mir so leid, sie is ja sonst nen sehr ruhiges kind, hat keine ausraster etc .. heute wollte sie sich a..
von fluffy81 am 08.03.2010 | 11 Antworten
Schnuller abgewöhnen, aber wie?
Hallo ihr Lieben Mein Sohn wird im Mai 3 Jahre alt. Anfangs hatte er tags und nachts, je nach Bedarf einen Schnulli. ..
von frechdax am 08.03.2010 | 9 Antworten
Was soll ich nur machen?
Mein Ex ist irgendwie .. ach, ich weiß auch nicht .. Er hatte am WE den kleinen und er sagt mir nicht ob das Kind g..
von thereallife am 08.03.2010 | 16 Antworten
sturz aus dem gitterbett
mein kleiner kekskrümmel ist vorhin übers gitter aus dem bett gefallen - ich hab keine ahnung wie sies angestellt hat ..
von LizzyDore am 07.03.2010 | 12 Antworten
Nachts Hunger oder nur Durst
Hallo, vielleicht könnt ihr mir meine Frage beantworten. Woher weiß ich, bzw. merke ich ob mein Kleiner (6M) nachts ..
von JannickMama am 07.03.2010 | 5 Antworten
Kliniktasche
Was habt ihr denn alles mitgenommen in die Klinik? Ich kann ja nicht die halbe Stadt leer kaufen. Wenn man die Listen an..
von Sam78 am 06.03.2010 | 10 Antworten
Ich zähle die Tage
..langsam habe ich keine Lust mehr auf die Schwangerschaft. In den letzten 5 Wochen gab es zu viel Trubel, zu viel Unru..
von MataHari am 06.03.2010 | 9 Antworten
meine oma (80) hat 2 tumore im bauch
Hab vor kurzem erfahren das meine oma 2 tumore im bauch hat..sie ist total am boden zerstört, schläft nicht mehr redet..
von Jessy_Leon am 05.03.2010 | 19 Antworten
Mein Sohn (6) will keine Hausaufgaben machen
es ist echt zum Verrückt werden. Er hat sich so auf die Schule gefreut und nun klappt echt gar nichts mehr .. Er verste..
von tama27 am 04.03.2010 | 10 Antworten
Nachts Flasche andicken?
Hallo Mami's unser 2. Sohn wird nun 4 Monate alt, und er bekommt von Anfang an die Flasche und hat mit 1,5 Monaten be..
von Blue83 am 04.03.2010 | 6 Antworten
Kind kommt übers Bett
Hallo Mami's ich fass es nicht, unser Sohn 21 Monate kommt seit heute aus dem Bett, sprich er kommt übers Gitter und..
von Blue83 am 04.03.2010 | 7 Antworten
Wachstumsschub, 12 Woche,
Wie lange hat bei euch dieser Schub gedauert? Unsere Maus ist jetzt schon fast 2 Wochen nur am meckern und schreien. Ich..
von moni250773 am 03.03.2010 | 1 Antwort
messie-mama: brauche hilfe
hallo allerseits, ich bin ein messie, ganz klar. und auch eine mama. zwar ist in meiner wohnung kein müll und kein si..
von schnitzler am 03.03.2010 | 14 Antworten
Hab den Artikel im Internet gefunden
Den Artikel hab ich im Internet gefunden Kalkar. Anne Bartmann (24) hat von ihrer Schwangerschaft bis zur ..
von Sunshine_Mutti am 02.03.2010 | 13 Antworten
muss mal dampf ablassen Bin so traurig was mache ich falsch
normalerweise hab ich richtige Vorzeigekinder.So wie sich jeder Traumkinder wünscht.Aber im Moment sind die beide krank..
von crazy1986 am 02.03.2010 | 11 Antworten
Mein Baby will nicht zur Welt kommen: )
Hi ihr lieben, mein Stichtag ist der 06.03.2010. Und ich glaube, mein baby möchte nicht zur Welt kommen. Ihr denkt woh..
von Zilanur am 01.03.2010 | 16 Antworten
erste Impfung
Hallo, meine kleine hat heute ihre erste Impfung bekommen. Das Impfen selbst war ok. Aber jetzt ist es schrecklich. S..
von magret77 am 01.03.2010 | 10 Antworten
Wie kann man ihm mehr dazu bringen das er mehr für seine Fa..
Ich frage diese Frage für eine gute Freundin von mir weil sie nicht mehr weiter weiß was sie tun soll. Sie hat sei..
von Daniel_Mum am 01.03.2010 | 6 Antworten
Gewohnheitstrinken Nachts
Hallo ihr da draußen, ich glaube mein Kleiner (6M) hat sich schon angewöhnt, nachts viele Flaschen zu trinken. Wir..
von JannickMama am 28.02.2010 | 15 Antworten
HILFE! Freund interessiert sich nicht für Schwangerschaft =..
Hallo ihr, ich muss mich mal kurz hier ausheulen. Ich bin jetzt im dritten Monat schwanger und freu mich riesig auf d..
von Nana-chan am 27.02.2010 | 7 Antworten
ich bin so unendlich wütend
hey ihr lieben .. heute bin ich mal dran mit mich aufregen .. also jedes wochende kommen freunde zu uns also ein and..
von Hopeless2507 am 27.02.2010 | 13 Antworten
Beschneidung, Penis geschwollen!
Guten Abend ihr Lieben, mein Sohn (17 Monate) wurde heute morgen wegen Vorhautverengung beschnitten. Ich kann euch gar..
von sweetfc am 26.02.2010 | 4 Antworten
wasser in den beinen uns krämpfe
hiilffe .. ich brauche dringend hilfe ich hab wirklich bisher eine super schwangerschaft mit nur ganz wenigen wehwehchen..
von Hopeless2507 am 26.02.2010 | 12 Antworten
*mal ne frage zum Durchschlafen meines Sohnes*
Er ist jetzt 21 Monate und hat noch nie aber wirklich noch nie durchgeschlafen! Seit neusten Schreit er nachts und wenn ..
von sonnenschein06 am 25.02.2010 | 9 Antworten
Röschenflechte! Mein Kind sieht so schlimm aus
Ich war mit meinem Sohn 2 wegen einer kleinen Stelle am Bauch, die sehr nach Flechte ausgesehen hat, beim Arzt. Dieser m..
von flowersy am 25.02.2010 | 7 Antworten
fällt euch auch manchmal die decke auf den kopf
manchmal habe ich das gefühl jeden tag immer das selbe aufräumen kochen wäsche und und und klar ich liebe mein kind u..
von janesaliha am 25.02.2010 | 23 Antworten
Hab eine Frage bzw Bitte an euch ich weiß ehrlich nicht wa ..
Sie ist 24 jahre und hat einen Patner (sind nicht verheiratet) 25jahre mit dem sie schon 5 jahre zusammen ist .. zusamme..
von Daniel_Mum am 25.02.2010 | 10 Antworten
Husten nimmt kein Ende
Hallo liebe Mamis, mein Sohn (3,5 Jahre alt) hat seit 7-8 Wochen Husten. Sind seither wöchentlich beim Kinderarzt. M..
von Tina3103 am 25.02.2010 | 7 Antworten
im elternbett schlafen!
sind hier mamis derren kinder lange nur mit im elterbett geschlafen haben?wenn ja wiso und wie alt waren sie als sie dan..
von engel410 am 25.02.2010 | 10 Antworten
Warum lässt man sich eigentlich immer
.. vom Gerede anderer so aus der Fassung bringen? Nun gut, ich bin ja in den Augen der Nachbarn eh ziemlich sonderba..
von cgiering am 25.02.2010 | 13 Antworten
Warum schreit er? brauch euren rat
also folgendes: mein kleiner (fast 6 monate) schläft abends super ein. kein geschreie nichts. hinlegen, gute nachts ..
von Schnubbie am 24.02.2010 | 7 Antworten
schlafgewohnheiten meines freundes
bei uns im schlafzimmer hängt ein fernseher (der war schon vor mir dort und ich bin davon auch nicht sonderlich begeist..
von wafferl am 24.02.2010 | 9 Antworten
nahrungsumstellung von pre auf pre1
guten abend zusammen, vll ist noch jmd wach der mir helfen kann?! also meine tochter ist nun 5 wochen alt und ich fütte..
von kinderwunsch86 am 23.02.2010 | 13 Antworten
also mein bruder war mal verheiratet lebt aber schon bestimm..
die haben eine tochter glaub jetzt 15 müsste sie sein,und ein sohn ca.10jahre alt.haben auch kein kontakt mehr seit der..
von leonie0421 am 23.02.2010 | 16 Antworten
Wie weit lasst ihr den Vater seine Pflichten zu?
Ich habe am 2.03 ein termin beim jugendamt weil der vater meines kindes ihn zuqualmt und ich es nicht akzeptiere weil me..
von jessilewis am 23.02.2010 | 7 Antworten
keine Flasche mehr
Hallo Ihr Lieben, mein Kleiner (15) Monate, verweigert seit 2 Wochen seine Abendflasche. Bisher war ihm das immer sup..
von Sabine100583 am 23.02.2010 | 26 Antworten
keinen brei mehr?
hi ihr lieben, meine maus 5 monate alt, bekommt seit 4 wochen mittags brei. seit samstag komplettes menü also mit fl..
von Luisa_2712 am 23.02.2010 | 10 Antworten
Einschlafen
Hallo, ab wann konnten Eure Baby alleine einschlafen? Gibt es dabei einen Unterschied zwischen Flaschen und Stillkind..
von magret77 am 23.02.2010 | 11 Antworten
Baby will nachts ständig an die Brust zum wieder einschlafe..
Hi ihr, mein Kleiner (fast 6 Mon) will seit 3 Wochen nachts immer an die Brust, wenn er aufwacht. Nur so schläft er wie..
von Lovelylove am 23.02.2010 | 8 Antworten
Wie machen das alleinerziehende Mütter wenn sie gleichzeiti..
Meine Tochter und ich wir haben beide Scharlach mit hohem Fieber. Und leider hab ich keinen der mich unterstützen könn..
von Kiina am 23.02.2010 | 5 Antworten
Trotzphase oder was ist das?
Ich habe ein "Problem" mit meiner Zweitjüngsten. Normalerweise dachte ich, man ist, mit 5 Kindern, mit fast allen Wass..
von Moppelchen71 am 22.02.2010 | 28 Antworten
ICH WERD VERRÜCKT! Zahnen tut NICHT weh?
hallo mädels, ich glaube mich trifft der schlag!also nach dem yasmin seit 2 tagen nur noch quengelt und nachts sehr oft..
von mariam41 am 22.02.2010 | 14 Antworten
Freundschaften verändern sich mit Baby
ich habe ja schon oft gehört "ja wenn du erstmal ein Kind hast, dann verändern sich die Freundschaften" und ich wollte..
von melle2711 am 22.02.2010 | 9 Antworten
irgentwie klappt derzeit rein gar nix : -(
Hallo Mami's wir sind ja auf Wohnungssuche, unsere Wohnung ist zum 1.5. gekündigt (nachdem wir 6 Monate gesucht habe..
von Blue83 am 19.02.2010 | 20 Antworten
Soft Tampon lässt sich nicht mehr entfernen!
Hallo ihr lieben ich habe da ein mehr oder weniger großes problem und zwar ich wollte mal diese soft tampons auspro..
von kLeineSchwedin am 18.02.2010 | 15 Antworten
Hilfe-Baby 5 Monate verweigert Brei und Milch
Huhu ihr Lieben, hab seit gestern das Problem, dass meine Maus keine Milch und keinen Brei will.Habe vor 4 Wochen mit B..
von Jassi1983 am 18.02.2010 | 16 Antworten
Kiga Mittagschlaf
Hallo, erst hallo an alle, bin neu hier. Und gleich eine Frage: mein Kleiner (knapp 3) geht ab März in den Kiga. ..
von kessi02 am 17.02.2010 | 16 Antworten
meine Tochter zieht sich ihre Hare raus
Hallii Halloo liebe Mamis Ich hätte da mal ne frage weil ich echt kurz vorm verzweifeln bin und keine Ahnung habe was..
von Sunshinegirl am 17.02.2010 | 8 Antworten
Schmerzen beim sex nach der geburt
Hallo ihr lieben. Ich habe eine frage.ich wollte jetzt nach 4 monaten das erste mal wieder mit meinem freund schlafen..
von jessi2584 am 17.02.2010 | 13 Antworten
Komische Schwägerin ich glaub ich bin zu naiv gewesen : (
Hallo, ich muss mir mal was von der Seele schreiben und würd mich über Meinungen freuen. Mein Freund und ich sind knap..
von Gedankenhauch am 17.02.2010 | 8 Antworten
Kind schreit abends ist das schon Fremdeln?
Hallo ihr Lieben, ich habe einen 7 1/2 Monate alten Sohn. Er ist recht lieb hab auch keine Probleme mit ihm sonst. Abe..
von Sabin1982 am 16.02.2010 | 2 Antworten
Boh könnte platzen über die Ausage von meinem Mann )= )= )..
Mein Sohn, 2 jahre, ist liegt seit Dienstag abend im Bett .. fieber .. husten .. schnupfen .. müde .. halsschmerzen .. ..
von Daniel_Mum am 15.02.2010 | 5 Antworten
Blasensprung
Hallo ihr lieben! Ich weis, ist vielleicht ne blöde frage, aber Kann mir jemand mal erklären, wie ein sich ein Bl..
von Trinity83 am 15.02.2010 | 10 Antworten
*heul*die nacht war kurz*
guten morgen meine lieben, mein kleiner ist nun 6 1/2 monate alt.er ist tagsüber total lieb,spielt viel ist gut drauf ..
von Butterfly1981 am 15.02.2010 | 13 Antworten
Partnerschaft
Wollte mal wissen wie ihr das macht, bezüglich eures Liebesleben? Wenn euer Kind mit im Elternbett schläft, oft wach..
von JannickMama am 14.02.2010 | 6 Antworten
Pullermann reinigen
Wie macht ihr das bei euren Jungs? Mein Jannis (5 1/2) hatte erst ne OP, weil die Vorhaut noch verklebt war. Die Verk..
von sinead1976 am 14.02.2010 | 24 Antworten
Wandfarben?
Huhu .. so .. ich wollt mal fragen ob ihr irgendwelche ideen habt .. in welcher farbe man was streichen kann .. De..
von Kruemmel92 am 13.02.2010 | 8 Antworten
1 von 751
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading