So müde und schlapp 39ssw?

pobatz
19.11.2009 | 5 Antworten
hallo ich habe heute den ganzen tag nur gelegen ich bin soo müde und schlapp habe mich nicht mal angezogen laufe mit schlafi rum bin total am schwitzen naja war gerade mal heiß baden wodurch ich noch müder geworden bin apetit habe ich im moment auch keinen großen mehr esse im prinzip nur damit mir nicht schlecht wird. .wie ist das denn bei euch habt ihr solche tage auch mal in der ss gehabt bei der ersten ss hatte ich das mal aber viel früher da habe ich viel mehr glegen naja will aber auch nicht zum doc die haben soviel zu tun wegen schweine grippe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
=)
Ich habe am Ende viel gelegen und gefaulenzt, gegessen habe ich auch nur das ich was im Magen hab. Hat eh nichts reingepasst. Warte mal ein bisschen ab, das gibt sich wahrscheinlich bald wieder. ;) Spätestens nach der Geburt . *hihi* Alles Gute!
Tathy
Tathy | 19.11.2009
2 Antwort
nachdem du die letzten tage...
immer so viel geputzt hast, braucht dein körper jetzt wahrscheinlich eine auszeit. gönn dir den schlaf, dein körper braucht den jetzt einfach..
Susi0911
Susi0911 | 19.11.2009
3 Antwort
...
oh ja! ich hätte die ganze schwangerschaft eine art winterschlaf halten können! genieße es bis der zwerg da ist!
nora1502
nora1502 | 19.11.2009
4 Antwort
...
Denke auch das sich dein Körper jetzt die Entspannung holt die er die letzten Tage nicht bekommen hat. :) Du warst einfach zu fleißig. Gönne dir die Woche und sammlte Kraft für die Geburt! :)
fiducia711
fiducia711 | 19.11.2009
5 Antwort
...
Ich meinte Ruhe und nicht Woche. :) Verwirrt. :) Sind die Nachwirkungen der Schweinegrippe-Impfung. ;)
fiducia711
fiducia711 | 19.11.2009