39ssw Pochen im Rücken?

RabiaPolat
31.08.2013 | 18 Antworten
Hi ich schon wieder:-) Habe seid gestern immer wieder so ein komisches Pochen klopfen im Rücken weiß einer was das denn sein kann? Würde mich über jede Antwort freuen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

1 Antwort
das könnten beginnende wehen sein.beobachte weiter ansonsten geh ins kh und lassnachschauen.bei mir haben die wehen auch so angefangen.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@diah29 Wehen? Pochen bzw klopfen im Rücken? Was hat das mit Wehen zu tun? Hab ich ja noch nie gehört
Phanthera
Phanthera | 31.08.2013
3 Antwort
@diah29 Das wäre ja schön wenn es langsam mal losgehn würde :-) Ich werde es mal beobachten DANKE für deine Antwort.
RabiaPolat
RabiaPolat | 31.08.2013
4 Antwort
@phantera doch bei mir hat es so angefangen.meine wehen haben extrem in den rücken ausgestrahlt und das hat sich durch ein pochen bemerkbar gemacht.ich weiss das deshalb weil ich da schon im kh war weil die fruchtblase geplatzt war und ich sofort ans ctg kam und das hat hammer ausgeschlagen.warum sollten wehen nicht in den rücken ausschlagen?
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@diah29 Schmerzen im Rücken ist was anderes als ein klopfen im Rücken
Phanthera
Phanthera | 31.08.2013
6 Antwort
@phantera also mir ist es egal was du sagst oder meinst ich hatte ein pochen im rücken und es waren wehen.ich kann nur von mir reden ich habe ja auch gesagt es könnten wehen sein .sie kann es ja abklären lassen wenn sie unsicher ist.jeder empfindet es anders.und bei mir war es so.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
so fing das bei meiner ersten auch an. bei meiner zweiten hatte ich eher ein ziehen im unterbauch und bei meiner dritten jetzt war es als ob einfache regelschmerzen waren. bei unsicherheit ruf doch deine hebi an wenn du eine hast oder geh mal zur kontrolle ins kh. darfst du noch den badewannentest machen? ist jemand da der aufpassen kann bei dir?
jasminminnie
jasminminnie | 31.08.2013
8 Antwort
@jasminminnie Meine Hebamme hat auch gesagt das ich denn wannen test machen soll!! Ich werde es gleich mal machen melde mich danach noch mal!! Ich denke jeder empfindet die Wehn anders meine Hebamme meite auch das es Wehn sind!! Ich mach mal den test u d sag dann bescheid
RabiaPolat
RabiaPolat | 31.08.2013
9 Antwort
@diah29 Wieso kommst mir jetzt so blöd? Ich habe es doch nicht böse gemeint. Du hast eben gefragt ich habe geantwortet, dann kannst du nicht sagen ist mir egal was du sagst. Und es ist nun mal was anderes wenn man ein klopfen im Rücken hat oder Schmerzen im Rücken. Wenn man Geburtswehen hat nimmt man vieles anders war als es ist. Und vll hast du so Schmerzen gehabt dass du gedacht hast es ist ein klopfen. Ich hab auf jeden fall noch nie gehört dass man bei Wehen ein klopfen im Rücken hat. Ich rede auch von einem klopfen wie an die Türe klopfen.
Phanthera
Phanthera | 31.08.2013
10 Antwort
@phantera ich empfand deine erste antwort so als fändest du es lustig und schwachsinnig das man wehen als pochen im rücken empfindet.es war ja auch kein klopfen sondern pochen bei mir das ist ein unterschied.die fragestellerin schrieb ja auch von einem pochen oder klopfen.
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
deshalb habe ich mich ein wenig angegriffen gefühlt als würde ich blödsinn erzählen.entschuldige habe ein wenig überreagiert.
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
@diah29 Lustig finde ich so was gar nicht.
Phanthera
Phanthera | 31.08.2013
13 Antwort
@phanthera habe mich ja entschuldigt.bin manchmal zu temperamentvoll
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
@diah29 Q
RabiaPolat
RabiaPolat | 31.08.2013
15 Antwort
@RabiaPolat Also ich meine Pochen klopfen habe ich geschrieben weil ich nicht wusste wie ich es beschreiben soll :-)
RabiaPolat
RabiaPolat | 31.08.2013
16 Antwort
@diah29 Egal nun
Phanthera
Phanthera | 31.08.2013
17 Antwort
@Phanther So ich war in der wanne die schmerzen gehn jetzt vom Rücken in Unterleib und zieh ins Bein! Ich werde jetzt mal die abstände beobachten
RabiaPolat
RabiaPolat | 31.08.2013
18 Antwort
@RabiaPolat dann mal aufpassen und alles gute
jasminminnie
jasminminnie | 31.08.2013