Regelartige Schmerzen bis in den Rücken kommt und geht 36ssw

Turkin21
07.03.2013 | 9 Antworten
Hallo ihr lieben!
Ich har seit gestern wieder kommen und gehende Schmerzen erst
Fängt es im Rücken an bis zu den regelartige Schmerzen!
Es ist unangenehm nachts ging's wieder aber habe am Po so ein Druck ,
Als musste ich aber kommt nix übel war es auch bisschen!?
Hart wird der Bauch nicht so Denk ich!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
Die Schmerzen bleiben so ca. 1 Minute gehen und kommen , sie liegt Schon gut im Becken , laut Fa Montag ist alles ok?
Turkin21
Turkin21 | 07.03.2013
2 Antwort
An deiner Stelle würde ich zum Fa/Krankenhaus gehen! Wie weit bist du denn?
Zwilling87
Zwilling87 | 07.03.2013
3 Antwort
@Zwilling87 36 ssw! Will nicht immer ins kh deswegen frag ich Hier nach Erfahrungen!
Turkin21
Turkin21 | 07.03.2013
4 Antwort
Dann zum Frauenarzt für ein CTG. Die Wehen können schon auch nur als Ziehen im Rücken sein. Ich würde es echt abklären lassen.
Zwilling87
Zwilling87 | 07.03.2013
5 Antwort
Also bei mir hat die Geburt mit solchen Schmerzen angefangen, ich würde auch zum Arzt.Alles Gute!
veilchen76
veilchen76 | 07.03.2013
6 Antwort
@veilchen76 Wie war es denn bei dir? Ich habe das seit gestern unangenehm Ist es??
Turkin21
Turkin21 | 07.03.2013
7 Antwort
Das sind die Vorboten der Wehen . ins KH musst du erst, wenn sie in regelmäßigen kurzen Abständen kommen. Ab jetzt gehst du ja eh wöchentlich zum FA. Dann seht ihr ja, wie stark die Wehen sind . der Kopf drückt eben jetzt schon stark auf das Becken
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Wenn du net grad allein bist, kannst du ja auch mal in die wanne gehen. Solange es da besser wird, sind es senkwehen. Wirds da schlimmer, ab ins Kh :-) auch wenn es regelmäßiger wird, ist es oft ein zeichen, meine Geburt ging auch so los
iris770
iris770 | 07.03.2013
9 Antwort
Als ich solche Schmerzen hatte, kamen die alle 10 min. Das war der Samstag vor Heiligabend, da fingen die an. Ich bin in die Wanne und habe geschaut obs echte Wehen sind und jaa, es waren echte weil die schmerzen blieben. Am Montag
Keisha201
Keisha201 | 07.03.2013