pobatz

Autorin

pobatz

Hier findest du alle Fragen von pobatz
welchen Ferienpark könnt ihr empfelen ?
Ich suche einen schönen Ferienpark mit Schwimmbad und Indoorhalle für Kinder im Alter von 2- ..
pobatz am 11. 02. 2015 um 11:39h | 6 Antworten
Playmobil oder Lego friends ?
Hallo , meine Tochter 6 Jahre hat heute die Werbung entdeckt mit dem Playmobilschloss :) jetzt ..
pobatz am 30. 09. 2014 um 20:49h | 2 Antworten
kleines dankeschön / aufmerksamkeit
Hallo,ich brauche mal ein paar Ideen. Ich suche eine kleines Dankeschön/ Aufmerksamkeit für ..
pobatz am 25. 07. 2014 um 20:54h | 4 Antworten
was haltet ihr von den reboarder sitzen ?
bald steht bei uns der wechsel vom maxi cosi auf einen größeren kindersitz an,deshalb habe i ..
pobatz am 23. 05. 2013 um 9:16h | 18 Antworten
kindergartenplatz mit mittagsbetreuung ?
hallo,ich habe mal ne frage an die mama s die ihr kind im kindergarten mit mittagessen und mit ..
pobatz am 22. 05. 2013 um 21:48h | 19 Antworten
selbstgekocht oder gläschen als babykost ?
huhu, ich beschäftige mich momentan mit der Frage ob ich selber Gemüsebrei und Obst koche od ..
pobatz am 12. 03. 2013 um 14:53h | 9 Antworten
babynahrung ! kocht ihr selber oder gläschen..
hallo, ich habe mal ne frage kocht ihr die babynahrung selber ,also auch obst, gemüse und get ..
pobatz am 21. 02. 2013 um 20:33h | 12 Antworten
welchen hochstuhl habt ihr ?
hallo ich brauch für die zwillis neue hochstühle am liebsten mit liegefunktion, welche habt ..
pobatz am 12. 02. 2013 um 17:21h | 15 Antworten
welche werkbank haben eure jungs ?
hallo, wir haben eine bosch und so langsam geht die kaputt nach nicht mal ganz 1 1/2 jahren , ..
pobatz am 06. 02. 2013 um 17:51h | 6 Antworten
66 geburtstag was schenken ?
ihr seit gefragt ich suche ein tolles geschenk zum 66 geburtstag für einen ganz tollen und li ..
pobatz am 01. 02. 2013 um 22:36h | 5 Antworten
was bekamen eure zum 2 geburtstag ?
hilfe , bald ist es soweit und mein kleines riesen baby wird 2 jahre alt (happy01) ich überle ..
pobatz am 31. 01. 2013 um 21:02h | 14 Antworten
was habt ihr für eine kaffeemaschiene ?
hallo ich muss wohl eine neue kaffeemaschiene kaufen nur welche , was habt ihr für eine ,bish ..
pobatz am 29. 01. 2013 um 15:07h | 19 Antworten
welches babyphone ?
huhu, welches babyphone habt ihr ? ich habe ein h+h es funktioniert aber rauscht u knackt imme ..
pobatz am 17. 01. 2013 um 14:48h | 6 Antworten
welche farbe haben eure kinderzimmer ?
ich will gleich in baumarkt fahren um farbe zu kaufen ..welche farben haben eure kinderzimmer, ..
pobatz am 12. 01. 2013 um 11:08h | 29 Antworten
rundfunkgebühren ?
hilfe,wie kann ich das denn am besten ändern ,bisher habe ich die alle 3 monate gezahlt ,jetz ..
pobatz am 03. 01. 2013 um 16:18h | 15 Antworten
babyschwimmen ?
hallo,wie läuft denn so eine stunde ab ,wie muss ich mir das vorstellen ? mein mann fragte eb ..
pobatz am 28. 12. 2012 um 22:07h | 7 Antworten
wochenfluss nach kaiserschnitt ?
hallo, ich kenne es nur nach spontan geburten mit dem wochenfluss da war er ziemlich stark und ..
pobatz am 23. 12. 2012 um 21:23h | 16 Antworten
babynahrung ?
hallo, also in meinem kh geben sie beba ha , aptamil oder humana , wir wollten eigentlich beba ..
pobatz am 18. 12. 2012 um 20:00h | 7 Antworten
hilfe ich suche kinderzimmer vorhänge
wo bekomme ich gardinen vorhänge für ein kinderzimmer, ich finde irgendwie keine schönen od ..
pobatz am 17. 12. 2012 um 15:24h | 4 Antworten
womit wird eingeleitet ?
hallo ,mädels ich habe mal ne frage womit wurde eure geburt eingeleitet mit gel ,tabletten ,w ..
pobatz am 14. 12. 2012 um 21:19h | 29 Antworten