Playmobil oder Lego friends ?

pobatz
pobatz
30.09.2014 | 2 Antworten
Hallo , meine Tochter 6 Jahre hat heute die Werbung entdeckt mit dem Playmobilschloss :) jetzt wünscht sie sich dieses zu Weihnachten, nur leider schwankt sie mit Wünschen immer. Habe gerade mal geschaut gibt von Lego auch tolle Sachen. Was ist denn für das Alter sinnvoller ? Lego Duplo liegt hier seit Jahren leider nur rum..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich finde zum richtigen Spielen playmobil viel besser! Eric bekam zu weihnachten mal ein lego piratenschiff! Wir brauchten 3 tage bis es zusammen gebaut war! Danb kam sein Freund zum spielen und zack war es in etliche Einzelteile zerlegt! Kleinere Sachen oder eben.ne lego Box zum selber bauen ok;aber sowas großes würde ich nie wieder holen! Da ist playmobil viel viel besser!
rudiline
rudiline | 30.09.2014
2 Antwort
Mein Neffe 6 bekommt solche Sachen auch von Playmobil. Lego würde er auch nur zerlegen und dann nicht wieder schnell genug zusammen bekommen - bis dahin wäre die Lust drauf vergangen ;) Du kannst deine Tochte am besten einschätzen und wie sie damit eventuell umgehen würde. Aber tendieren würde ich auch zu Playmobil.
xxWillowXx
xxWillowXx | 30.09.2014

ERFAHRE MEHR:

Playmobil Verbindungsstück entfernen?
06.06.2014 | 4 Antworten
mega bloks oder lego
23.09.2013 | 16 Antworten
LEGO Frage ;)
18.10.2012 | 7 Antworten
LEGO BAUSTEINE WASCHEN GESCHIRRSPÜLER?
24.11.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading