wochenfluss nach kaiserschnitt ?

pobatz
pobatz
23.12.2012 | 16 Antworten
hallo, ich kenne es nur nach spontan geburten mit dem wochenfluss da war er ziemlich stark und mindestens 3 wochen , dieses mal läuft seit beginn nur sehr wenig , hatte heute abschluss untersuchung im kh die waren zufrieden meinte es läuft noch nur wenn nix mehr kommt soll ich zur gyn zur abklärung , also es ist so wenig das ich wenn überhaupt slipeinlagen bräuchte seit heute , die aber auch nur zur sicherheit meißt läuft es direkt in die toilette wenn ich gehe, achso kaiserschnitt war jetzt am 20.12..wie lange lief es bei euch ??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
ich bin 28 und wenn das baby da ist 29 und wenn es gesund ist dann lass ich mich sterilisieren das ist klar wenn nicht wenn die natur es anders entscheidet dann nicht aber nur wenn es mal zu einem ks kommen sollte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.12.2012
15 Antwort
@ingoknito007 ich bin 26jahre alt , für die steri habe ich 116 euro zu zahlen müssen, wurde gemacht weil ich schon 5 kinder habe jetzt
pobatz
pobatz | 24.12.2012
14 Antwort
@ingoknito007: was es kostet weiß ich net, aber bei uns im KH muss man 30 und älter sein. ich war mit 25 zu jung. meine bettnachbarin war 38 und da wurde es ohne probleme gemacht.
supimami2008
supimami2008 | 24.12.2012
13 Antwort
wenn ihr beim ks ne steri mit bekommen habt wie alt wart ihr und habt ihr was zahlen müssen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.12.2012
12 Antwort
wollt ich beim 2 auch direkt mitmachen lassen, aber ich war zu jung dafür. der chefarzt hat sich geweigert. wenn ich doch nocham ein kind möchte usw. ich bin aber aujch nach 4 tagen auf eigene verantwortung heim, aber ich hatte nur ein kind. deine 2 erstaunen mich immer wieder. des gewicht und die größe, wahnsinn.
supimami2008
supimami2008 | 24.12.2012
11 Antwort
Ich hatte 2009 einen KS und hatte nur die ersten fünf Tage starken Wochenfluss danach nur ein wenig bis Schmierbluten, alles zusammen hat drei Wochen gedauert dann eine Woche Pause und dann kann schon die Mens.
Labella1902
Labella1902 | 24.12.2012
10 Antwort
ich hatte jeweils 3 Wochen Wochenfluß wobei die letzten 2 Wochen davon eher gelblicher Ausfluss waren, dann 1 Woche Pause und dann direkt die 1. Mens wieder, die wie schon gesagt wurde wirklich doller ausviel wie normal
Blue83
Blue83 | 24.12.2012
9 Antwort
Mein KS 2007 hatte ich kaum einen Wochenfluss. Im KH habe ich die Ärztin darauf angesprochen, da ich so verunsichert war machte sie einen US und untersuchte mich war aber alles ok! Lange hat der nicht gedauert, 3-4Wochen aber die erste Periode, ich dachte ich sterbe!!!!!
261107
261107 | 24.12.2012
8 Antwort
Nach meinem KS 2011 hatte ich 4-5 Wochen auch den Wochenfluss. Teilweise sehr stark, aber auch Tage, an denen ich dachte, es wird nun weniger. Wenn es jetzt wirklich so wenig ist, würde ich nach Weihnachten mal zum FA gehen und sicherheitshalber nachschauen lassen.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 24.12.2012
7 Antwort
oooooooooooooh die babys sind da!! herzlichen glückwunsch!! habs gar net mitbekommen... ich hatte beim 1. ks 3 wochen wochenfluss jeweils nach 5 wochen das erste mal meine tage
larajoy666
larajoy666 | 23.12.2012
6 Antwort
Boah, was für ein tolles Gewicht für Zwillinge! Na dann, eine harmonische Kennenlernzeit wünsche ich Euch.
andrea251079
andrea251079 | 23.12.2012
5 Antwort
felix wog 3670g 53cm ku 36, emily 2600g 48cm u ku 34, geboren sind sie um 12.18 u 12.19
pobatz
pobatz | 23.12.2012
4 Antwort
ich hatte auch KS und hatte sehr dolle Blutungen und das mehre wochen lang ich glaub waren 6 wochen oder so aber die waren nervig vieleicht hast du glück das deine so schwach bleiben aber es kann noch doller werden
Baby_Love
Baby_Love | 23.12.2012
3 Antwort
Erst mal herzlichen Glückwunsch zu Deinen beiden Mäusen :) Darf man fragen, wie groß und schwer sie waren? Das mit dem Wochenfluss ist so extrem unterschiedlich. Beim KS wird ja schon Blut abgesaugt. Trotzdem hatte ich nach meinem KS 6 Wochen lang Wochenfluss. Zwischenzeitlich war er dann für 2 Tage mal weg, kam aber immer wieder :( Vielleicht kommt bei Dir noch was - sei auf jeden Fall vorbereitet!
andrea251079
andrea251079 | 23.12.2012
2 Antwort
@supimami2008 ich habe wohl noch ne sterilisation in einem bekommen, falls das ne rolle spielt , ich bin auf eigene verantwortung heim , hatte so heimweh nach meinen kindern obwohl man mit im kh war.
pobatz
pobatz | 23.12.2012
1 Antwort
ich glaub zu mienen das es max ne woche war. aber dafür war die 1 periode sehr sehr stark und auch lang. goldig deine 2 mäuse. ich bin erstaunt das du nach 3 tagen wieder daheim bist
supimami2008
supimami2008 | 23.12.2012

ERFAHRE MEHR:

wochenfluss beim 3.kind
16.09.2013 | 3 Antworten
Während des Wochenfluss unverhütet sex
15.05.2013 | 59 Antworten
wie war euer Wochenfluss?
25.12.2012 | 2 Antworten
dunkles blut nach wochenfluss
31.01.2012 | 2 Antworten
Ab wann Tampons bei Wochenfluss?
06.09.2011 | 6 Antworten
Wochenfluss nach Kaiserschnitt
12.02.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading