Schmerzen in der scheide kurz vor geburt

kaeferbraut87
10.03.2009 | 6 Antworten
hallo mädels ich habe vom arzt 2 verschieden et genannt bekommen der eine ist der 8.3 der war ja nun schon und das andere wäre der 15.3 und seit einer woche habe ich meist abends sowas wie wehen kann dann auch kaum schlafen und morgen und über tag ist fast nix. ich habe abends schon paar mal gedacht es geht jetzt los aber dann war wieder alles vorbei. hm und nun habe ich auch seit paar tagen das gefühl wenn ich sitze das das köpfchen da unten schon so drückt so ganz komisches gefühl als wenn ich da schon halb auf den kopf sitz naja und nun habe ich seit paar stunden so schmerzen in der scheide als wenn ich sehr lang sex hatte so als wenn ich da zu trocken war oder so ich hoffe ihr wisst wie ich meine. also ich weis definitiv das ich kein sex oder sowas hatte. hm wisst ihr was das sein könnte also so beim auf klo gehen tut es nicht mehr weh also denk ich mal nicht das es blasen entzündung oder so ist weil dann würde das ja beim wasser lassen mehr schmerzen oder nicht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
hmmm
gehe doch mal zum arzt ! ich denke vl ist der kleine schon auf dem weg ? und ist jetzt vl schon so tief im becken ! das es weh tut !" wenn dir dei arzt nicht helfen möchte fahre einfach ins KH !
Nena41088
Nena41088 | 10.03.2009
2 Antwort
Ich denk mal...
. der kopf sitzt schon sehr tief. im zweifelsfall aber immer med. abklären lassen. wie sah denn das letzte ctg aus? und wann war das? Hast du ne hebamme? dann kannst du die doch mal fragen.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
also
das letzte mal beim arzt war am mittwoch und da meinte er es sieht so aus als wenn es noch dauert der kopf wäre auch noch nicht so richtig fest und ctg sind kein bisel wehen drauf meine hebi bekomm ich grad nicht erreich
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 10.03.2009
4 Antwort
Schmerzen
Vieleicht liegt das kleine bei dir auf der Blase. Da du zwischen zwei Terminen liegst, frage doch mal ob mann dir das gel zur einleitung geben kann. Tut nicht weh und hilft. Habe zwei mal gehabt und zwei stunden später die Wehen und etwa 6 Stunden später die Kinder.Viel glück
Semi65
Semi65 | 10.03.2009
5 Antwort
HM....
aber mittwoch ist schon lange her- da kann schon ne menge passieren. guck mal, ich bin m 2. kind montag wieder aus KH heim wg Fehlalarm, der kopf war auch nocht regelrecht eingestellt, und Nacht zum Mittwoch kurz nach 0 uhr begannen wehen. nach 5 std kind bekommen. also innerhalb 36 std später. Kannst du zum FA? wenn nicht, kannst du in den Kreißsaal zum abklären. Hör mal auf deinen bauch, hast du ungutes gefühl, dass etwas nicht stimmen könnte? oder bist du nur unsicher, ob es nun los geht o nicht?
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
hm also
ich könnte zum arzt oder ins kh aber dann müsste ich selbst fahren und morgen früh soll ich eh zum arzt und so komisches gefühl habe ich schon seit fast einer woche wo ich mal denke es geht nun los ich muss gleich ins kh und dann ist wieder nix. das echt blöd wenn ich jedes mal ins kh gefahren wäre dann wäre ich schon 5 mal da gewesen. das blöde ist ja auch mein sohn war ein ks und da habe ich vorher aber auch kein bisel wehen oder so gehabt. und wegen einleiten also mein arzt meinte letztes mal zu mir das die frühestens am 25. einleiten würden nur mag ich nicht mehr jeden tag diese schmerzen und ungewissheit
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 10.03.2009