Soft Tampon lässt sich nicht mehr entfernen!

Gelöschter Benutzer
18.02.2010 | 17 Antworten
Hallo ihr lieben
ich habe da ein mehr oder weniger großes problem
und zwar ich wollte mal diese soft tampons ausprobieren, weil ich es ekelig finde mit meinem freund zu schlafen wenn ich blutungen habe und er aber dennoch häufiger dennoch nicht darauf verzichten will (ich will es natürlich dann auch) !
Jetzt habe ich das teil ca seit samstag in mir drin und es lässt sich einfach nicht entfernen ..
ich habe es schon total oft probiert aber mitlerweile merke ich das nicht einmal mehr .. habe richtig starken ausfluss dadurch bekommen und blutungen liefen auch sozusagen dran vorbei ..
keine ahnung was ich jetzt machen soll, denn einfach zum arzt kann ich auch nicht gehen da ich und mein freund auf nem schiff arbeiten und unsere schicht erst in 13 tagen endet kann mir einer sagen was ich jetzt am besten machen soll ..
wäre lieb wenn einer antwortet .

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

1 Antwort
oh je...
hat denn das schiff keinen arzt? probier doch mal in die hocke zu gegen und zu drücken/pressen viel glück
mami_28
mami_28 | 18.02.2010
2 Antwort
,
die brause aufdrehen und denn strahl reinhalten damit es sich vollsaugt und dann lässt es sich besser greifen
sweet-my
sweet-my | 18.02.2010
3 Antwort
AW
Hallo Wen du keine Infektion haben willst was du wahrscheinlich schon hast.schau das du das ding raus bekommst. Das ist ein Fremdkörper und dein Körper versucht es abzustoßen.Es kann sehr gefährlich aus gehen. Du musst zum artz!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Soft Tampons
Hi, ich würde es auch mit Wasser probieren, es ist gefährlich, wenn der Tampon drin bleibt, Du kannst schlimme Infektionen bekommen. Gibt es keinen Arzt auf dem Schiff? Darf ich noch eine Gegenfrage stellen, ja? Aber nicht böse werden. Du schläft mit Deinem Freund und hast dabei den Tampon drin? Das kann ich mir gar nicht vorstellen, bzw. stelle ich mir nicht schön vor. Sex während der Periode empfinde ich als nicht eklig, aber mit nen Tampon drin . Wie gesagt, nicht böse sein, ja. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
so andere IDee
Net lachen mein Mann meint du sollst mit den Finger versuchen rein zu fahren und den Tampon raus zu holen. Oder wens garnicht geht mit einer lange Pinzette aber gell auf passen du kannst dich schwer verletzen. DU musst zum Artz!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Oh Oh Oh
Versuche in die Hocke zu gehen und zu pressen wie wenn man die schnurr vom Ob nicht mehr findet und press. Das muss so schnell wie möglich raus. Viel Glück !
Neuronet13
Neuronet13 | 18.02.2010
7 Antwort
kLeineSchwedin
dann heisst es wohl den nächsten Hafen anfahren u.möglichst schnell in die Gynäkologie.Oder bist Du weit draussen auf See?Dann ein Schiff anfunken u.umsteigen oder Hubschrauber anfordern!LG.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
also dinge gibts
. hmm mal ehrlich warum nimmst du keine Binden wenn ihr GV während der Periode habt . u wenn dann nimmt man das doch raus oder warum lässt es drin ..doch nicht etwas weil du denkst es schützt dich oder? . oh man also es gibt schon Geschichten . heftig..ehrlich . steht sogar in der Packungsbeilage das man damit KEIN SEX haben soll UND wie man sich verhalten soll wenns stecken bleibt . aber seit Samstag u da stellst du heute die Frage rein wahnsinn . ich würd glaub ich solang Pressen bis das verfluchte Ding draussen ist. Naja dieses beispiel bestätigt mich wieder darin, weiter bei den Binden zu bleiben . Orr neee also . schuldige aber irgendwie muss ich darüber mit den Kopf schütteln .
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
ree
Puh . wie formuliere ich das jetzt! wie kann man sex haben! Sei mir net böse aber das versteh ich net!
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@Muddl
Jaja sowas kommt dabei rum wenn manche menschen einfach nicht lesen können ;) Es handelt sich um ein SOOFT Tampon .
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
@Missy0201
Ja den Sinn von dieser Nachricht verstehe ich auch nicht aber macht ja nichts . aber ich verstehe einfach nicht wie manche leute hier einfach son scheiß von sich geben können . wenn ihr doch keine ahnung habt dann lasst es doch einfach und denkt euch euren teil .
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
@kLeineSchwedin
Du ich verstehe es nicht wie du dir sowas antun kannst. Seit Samstag!!Auf hoch deutsch gesagt ist dir dein Körper scheiß egal! Und dir ist es wurst ob du ne Infektion hast oder net. Wie kann man nur so leichtsinig sein. Naja ob das überhaupt stimmt was du schreibt ist auch noch so ne frage !
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
@Missy0201
Ok tut mir leid! Wollte dich nicht angreifen !
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
sex mit tampon geht
ist auch garnicht mal so schlecht ^^ ich weiss zwar nicht was ein softtampon ist, aber beim normalen heissts danach immer kräftig fummeln. bei mir hat er sich auch schon öfters quer gelegt. versuch reinzukommen und sobald du was spürst dran ziehen. und dabei pressen. kann auch sein dass er bissi rechts oder links liegt.
yellowribbon
yellowribbon | 19.02.2010
15 Antwort
@Muddl
softtampons sind spezielle tampons die man während der tage nehmen kann um auf den sex in der zeit nich verzichten zu müssen . sie sind etwa wallnussgroß und sehen aus wie ein kleiner schwamm..fassen sich auch so an . hängt auch keine schnur oder sowas dran . diesen softtampon führt man so weit es geht ein und lässt ihn drinnen . klar irgendwann sollte er wie jeder andere tampon auch wieder entfernt werden, was aber duruch die fehlende schnur nich ganz einfach is . kriegt man ihn so nich zu fassen, bleibt einem nur übrig in die hocke zu gehen und das ding rauszupressen.ansonsten solange warten bis das teil richtig vollgesogen is was ne weile dauern kann bei der größe, sodass er von allein rausrutscht . wo bitte steht geschrieben das sie damit verhüten wollte? was meinste wie prostituierte das machen? die haben bestimmt keine 4-7 tage pause nur weil sie ihre tage haben . die verwenden auch softtampons.ebenso wie pronodarstellerinnen etc.wäre ja bares geld was denen flöten geht
gina87
gina87 | 19.02.2010
16 Antwort
Duschkopf abdrehen, Wasserschlauch so halten, dass das Wasser nur "reinläuft" und so den Softtampon rausspülen: schnell, schmerzfrei und ohne Verletzungen!! Und noch mit "Innenraumreinigung" :-))
Gesundheitsfee
Gesundheitsfee | 13.05.2021
17 Antwort
Duschkopf abdrehen, Schlauch so halten, dass alles Wasser "eingeführt" wird - und der Softtampon wird rausgespült: schnell, schmerzfrei und ohne Verletzungen! Und es findet eine "innenraum-reinigung" statt :-)
Gesundheitsfee
Gesundheitsfee | 13.05.2021