Peinliche Frage Tampon verschwunden?

Gelöschter Benutzer
28.04.2012 | 23 Antworten
Mir ist diese Frage sowas von peinlich aber ich weiss nicht mit wem ich drüber reden soll ... Hatte letzte Woche meine Mens und am Mittwoch dachte ich dann auf Arbiet, ich müsste mal den Tampon wechseln ... und als ich dann auf Klor war, stellte ich fest da ist keiner? Ich dachte eigentlich ich hätte einen einen Tampon reingemacht und war toal irretiert? Meine Frage, kann der in der Scheide verschwinden? Aber ich hätte ihn doch spätestens jetzt nach 3 Tagen merken müssen, oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten

1 Antwort
Ähm nee ich glaub dann hattest keins drinne? Kann mir das absolut net vorstellen.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Das geht . meine Schwester hatte das mal . sie hatte es vergessen und noch nichtmal gemerkt..als sie dann mal beim Frauenarzt war, weil sie Schmerzen im Unterleib hatte, hatte er das Tampon gefunden..das war ihr vll peinlich..naja, zu ihm ging sie dann nie wieder und hat den FA gewechselt.. ;-) ..
bradipo
bradipo | 28.04.2012
3 Antwort
ich denke, du hast vergesseen einen reinzutun . wenn doch nicht wird ers sich so vollsaugen, dass du ihn merkst und beim Klogang rauspressen kannst . wenn allerdings nach 3 Tagen nix zu merken ist war auch keiner drinne ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.04.2012
4 Antwort
geh doch mal aufs klo und press mal richtig..ich hab das auch schon gehört dass es durchaus passieren kann nich muss aber kann dass er zu tief reinrutscht .
stylerplxx
stylerplxx | 28.04.2012
5 Antwort
Einen vollen Tampon kann man eigentlich schon spüren. Nach drei Tagen würde deine Flora sicher auch spinnen, wenn ein Tampon noch in der Scheide stecken würde. Ich vermute, dass du keinen benutzt hast. Passiert mir öfter, wenn ich kaum Zeit habe, aufs Klo zu gehen. Bin dann so schnell wieder unterwegs, dass ich gar keinen benutzt habe ;)
Noobsy
Noobsy | 28.04.2012
6 Antwort
So gings mir auch mal war mir nachm 2 Tag fast au sicher das ich keinen rein getan hab aber man bildet sich natürlich dann sachen ein wo gar net sind hab dann beim FA angerufen der meinte soll einfach vorbei kommen nachm arbeiten er schaut nach man war mir das Peinlich aber er meinte er hat das am Tag bis zu 3 mal. Ach ja Ich hatte keinen drinn
rosafant1980
rosafant1980 | 28.04.2012
7 Antwort
Ich habe schon getastet und habe nix gemerkt. Nun habe ich aber Angst das er so weit rein ist weil ich ja danach auch noch welcher benutzt habe und Sex hatten mein Mann und ich auch?! Das macht die Angst noch größer. Oh ist mir das peinlich!
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@Schnegge611 Ich würd Montag zum Doc gehn und nach schauen lassen
rosafant1980
rosafant1980 | 28.04.2012
9 Antwort
herr dokter mir wächst eine 2, wirbelsäule! darauf der arzt: tampon rausziehen, nicht nachschieben!
VincentMax
VincentMax | 28.04.2012
10 Antwort
@Schnegge611 naja, hinten rauskommen kann er nicht . Ich denke schon, dass Du ihn gemerkt hättest, wenn einer drinne wäre ^^
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.04.2012
11 Antwort
ich kenne sowas von ner freundin, der lag bei ihr quer und kam ohne hilfe nicht mehr raus selbst mit pressen und vollgesaugt ging es nicht, sie meinte dann auch das die blutung vorbei lief erst der frauenarzt konnte ihn entfernen, ich würde mal zum arzt gehen und nachschauen lassen.
pink-lilie
pink-lilie | 28.04.2012
12 Antwort
Das ist alles möglich ich würde es einfach zur Sicherheit kontrollieren lassen bevor irgend etwas passiert. Nur entweder hab deinen Text nicht richtig kapiert :) oder meine Frage ist jetzt doch passend. Weil wenn du dachtest du musst den Wechsel dann heißt das ja du hattest dann ja richtig deine mens und dann müsstest du doch wenn du einfach keinen rein getan hattest, das gemerkt haben sprich, das Blut tritt dann ja aus, Unterwäsche nass und du hättest es gesehen ;) Ich weiß ja nicht aber kann mir vorstellen wenn der tampon rein gerutscht ist dann saugt der wahrscheinlich auch erst mal weiter auf..
leah92
leah92 | 28.04.2012
13 Antwort
Ich kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen das ein Tampon so weit verschwindet das man ihn nicht ertasten kann bzw. das sogar dein Mann ihn nicht gespürt hat beim Sex - wo soll der denn ganz hin? So viel Spielraum ist da unten doch nu auch nicht das er in den ewigen Weiten verschwinden kann?! Und spüren würdest du ihn sicher auch.
Sooy
Sooy | 28.04.2012
14 Antwort
Sachen gibt's, die gibt's gar nicht!
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
ne wo sollte der denn hin? rein physiologisch nicht möglich
Kama3012
Kama3012 | 28.04.2012
16 Antwort
also spätestens beim Sex hätte dein Mann was merken müssen ;)
Kama3012
Kama3012 | 28.04.2012
17 Antwort
mir geht das auch öfter so das ich denk der sei verschwunden . entweder vergessen einen zu benutzen oder aber auch hart gedrückt wenn man aufm klo war und das blupp war nicht das was es sein sollte . hab schon mehr als einen rausgedrückt .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 29.04.2012
18 Antwort
Es ist tatsächlich möglich das der Tampon seinen Weg in die GBM findet.Normal müsste man das spüren, aber es gab mal einen fall bei einer Dame da ist es passiert.Diese Frau hatte irgendwann starke schmerzen und ist zum FA und der hat dann festgestellt das sie einen Tampon in der Gebärmutter hat.Und der muss wohl schon länger dadrin gewesen sein.Es gibt tatsächlich dinge die gibt es nicht ;) Sollte man meinen LG
CindyJane
CindyJane | 29.04.2012
19 Antwort
@Kama3012 würd ich nicht sagen gg ich hatte schon öfters mit meinem Mann während der Mens . so gegen dem Schluß . Sex mit Ob und er sagt man spührt es nicht :o) Wenn man nicht trocken ist und er gut reinkommt, merkt er es gar nicht !
shibutaka76
shibutaka76 | 29.04.2012
20 Antwort
in die gebärmutter reinrutschen kann er eigentlich nich..der muttermund is so verschlossen, dass die öffnung viel zu klein, damit sich sowas wie ein tampon den weg bis zur gebärmutter bahnen kann schau mal hier auf die seite: http://www.cyberdoktor.de/cgi-bin/wwwthreads/showflat.pl?Cat=&Board=Frauenheilkunde&Number=20681&page=&view=&sb= weiter unten is eine anleitung wie man das abtasten kann..im zweifelsfall aber trotzdem zum doc..sollte wirklich noch n tampon drin sein der nich rauskommt und/oder du ihn nich rausbekommst, musst du ihn entfernen lassen..sonst kanns ggf zu infektionen kommen, wenn man noch länger wartet..aber vielleicht hast du ihn wirklich vergessen..kann ja mal passieren ich hab bisher alle tampons rausbekommen, auch wenn mir ma n faden abgegangen is oder auch sowas wie softtampons, wo gar keiner dran is..und nein mann spürt den beim sex nich..die softtampons sind ja u.a. dafür gedacht, auch während der mens sex zu haben
21 Antwort
Die Gebärmutter ist bei einer nicht schwangeren Frau so klein das darin nichteinmal ein Tampon platz haben dürfte!
Sooy
Sooy | 29.04.2012
22 Antwort
@User Unsichtbar, wo bis denn bloss geblieben?
Gelöschter Benutzer
23 Antwort
egal ob peinlich oder nicht ich hatte mir mal einen reingemacht und irgendwie nocheinen nach dem duschen hatte total vergessen das ich schon einen drin hatte hab abend einen tampon rausgemacht mich noch gefreut das meine mens fst weg is nach ein paar tagen merkte ich dann nen komischen geruch und da drückte es schon immer so komisch naja ich gefühlt und da war er. also was ich damit sagen will er kommt alleine eigentlich wieder raus irgendwann. in die gebärmutter is möglich aber eher selten. vieleicht hast nur vergessen einen reinzumachen
lafra996
lafra996 | 29.04.2012