Luftentfeuchterflüssigkeit entfernen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.02.2012 | 3 Antworten
hallo mamas

mei freund hat gestern unsren luftentfeuchter runtergeschmissen. hatte die ganze brühe (war ca halb voll) auf den fliesen. hab schon fünfmal mit sehr viel wasser nachgewischt, aber es bleiben immer reste :(

habt ihr eine idee, wie ich das noch entfernen könnte?

beim googlen bin ich nicht wirklich schlauer geworden als eben mit viel wasser...

bin für jede antwort dankbar
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hmm also spontan würde ich sagen mit Spülmittel oder Seife da das Zeug echt komisch kleben bleibt!Und BITTE Gummihandschuhe anziehn.Diese Flüssigkeit ist nicht gut für die Haut!!!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 06.02.2012
2 Antwort
vielleicht ein sprützchen vanish ins wasser beigeben?
piccolina
piccolina | 06.02.2012
3 Antwort
habs jetzt mal mit spüli-wasser versucht. ganz weg ist es nicht, aber der großteil :) danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2012

ERFAHRE MEHR:

Gallenblase entfernen
09.12.2015 | 7 Antworten
Leberflecke entfernen
06.06.2012 | 14 Antworten
Flüssigkleber aus Kleidung entfernen?
19.01.2012 | 10 Antworten
Gitter vom Bett entfernen
18.01.2012 | 12 Antworten
Tapetenkleister von Parkett entfernen
07.11.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading