Playmobil Verbindungsstück entfernen?

Gelöschter Benutzer
06.06.2014 | 4 Antworten
Hallo ihr Lieben, mein Großer hat nun Playmobil für sich entdeckt und ich habe günstig ein Haus und eine Scheune bei Ebay geschossen. Nun haben wir das Problem, dass in einer Bodenplatte eines dieser kleinen Verbindungsstücke steckt und in der Platte die daran gehört an der selben Stelle auch. Nun müssen wir einen von den beiden "Nupsis" entfernen und ich weiß nicht wie ...
Wer kann uns helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Da gibts von Playmobil extra Montageschlüssel für wenn du ihn gar nicht rauskriegst. Es gibt verschiedene zb den hier http://www.klicky-ersatzteile.de/Gebaeudeteile/Gebaeude-Zubehoer/Montageschluessel-fuer-Clip-rot-und-gelb.html
taunusmaedel
taunusmaedel | 06.06.2014
2 Antwort
Ah okay, . Vielen Dank. Leider bekommen wir die Stücke nicht so raus . Haben es mit den Zähnen und einem Messer probiert . aber es geht nix .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Frag mal im Spielzeuggeschäft, ob die den passenden Schlüsseld dafür haben. Wenn nicht, mach mal Fotos von den Nupsis und zeig mir mal das Foto, haben verschiedene hier und das meist in doppelter Ausführung!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
probier es mal mit nem kreuzschraubenzieher, klappt meistens auch. lg
Fynnja
Fynnja | 06.06.2014