wachsmalkreide auf papier entfernen

Schnägg
Schnägg
10.02.2015 | 5 Antworten
hallo und einen guten abend

ich brauche mal hilfe von euch mamis. unser grosser hat mit wachsmalkreide auf dem papier gemalen und das falsche angemalt. es sind schulaufgaben und sie sollten morgen abgegeben werden. wer hat ein tip für mich? radiergumme, kreide und nagellackentferner hab ich alles probiert und es schmiert wie verrückt

danke für eure hilfe schon im voraus

lg schnägg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ich würde mal sagen eine falsche hausaufgabe ist nicht schlimm. hauptsache sie sieht dass etwas gemacht wurde.
Sabi77
Sabi77 | 10.02.2015
4 Antwort
Find das jetzt kein Drama, wenn er mit "falsch" gemachten Hausaufgaben in die Schule geht. Ansonsten, durchstreichen und richtig machen.
Tara1000
Tara1000 | 10.02.2015
3 Antwort
danke für eure hilfe. leider geht es nicht weg. mal schauen was die lehrerin morgen sagt. ich hoffe sie hat ein wenig verständnis. schnägg
Schnägg
Schnägg | 10.02.2015
2 Antwort
ja das wollt ich auch vorschlagen anderst bekommt man das nicht raus
kata85
kata85 | 10.02.2015
1 Antwort
rausbügeln? also küchenkrepp drüber, bügeleisen auf niedrige stufe und drüberbügeln. so wird es zumindest blasser....
ostkind
ostkind | 10.02.2015

ERFAHRE MEHR:

Gallenblase entfernen
09.12.2015 | 7 Antworten
feuchtes Toiletten papier
26.12.2012 | 16 Antworten
Leberflecke entfernen
06.06.2012 | 14 Antworten
luftentfeuchterflüssigkeit entfernen
06.02.2012 | 3 Antworten
Flüssigkleber aus Kleidung entfernen?
19.01.2012 | 10 Antworten
Gitter vom Bett entfernen
18.01.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading