Die Schwangerschaft macht mich fertig

MissGinger
25.08.2009 | 6 Antworten
Halli Hallo zusammen..

Mädels, ich kann Euch sagen. Mir geht es so richtig beschi*** ..
Ich bin in der 8. Woche schwanger und ich bin nur noch fertig. Ich habe keine Kraft, keinen Elan und komme mir vor als hätte ich 3 Tage NON Stop gearbeitet. und das jeden Tag..

Ich könnte nur noch schlafen und liegen und mich ausruhen. Zu dem ist mir auch noch kotzübel. Ich habe von meiner FÄ Vomex verschrieben bekommen, aber leider helfen die nicht (traurig02)

Nicht mal meinen Haushalt bekomm ich gewuppt. Das ist echt zu viel und ich muss mich immer wieder zwischendrin ausruhen ..
Wäre ja kein Thema, aber ich habe hier noch einen Zwerg, der 16 Monate alt ist und auch meine volle Aufmerksamkeit braucht ..

Bei meiner ersten SS war das nicht so schlimm. Aber diese SS laugt mich total aus. Kennt das jemand von Euch?
Was habt Ihr dagegen gemacht und vor allem: Dauert es die ganze SS? Das steh ich nicht durch..

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Hi
kann dich keiner untestützen wegen dem kleinen? Also gegen die Übelkeit hat mir Ingweertee geholfen und gegen das ausgelaugt sein hilft glaube ich wirklich nur schlafen . LG und alles gute
Trouble
Trouble | 25.08.2009
2 Antwort
schlafen, schlafen, schlafen
anders gings bei bir auch nicht. 24 speiübel , und dauermüde auf arbeit.. bei mir gings bis in den 4 monat. danach konnte ich wieder aufatmen. viel glück und eine schöne SS :-)
InLoveMyBaby
InLoveMyBaby | 25.08.2009
3 Antwort
mhhh
hatte icih auch in meienr letzten schwangerschaft, bei mir hat spazieren, also frischen Luft sehr gut gegen die Übelkeit geholfen. ansonsten war ich genauso ko wie du. das ging bei mir alles bis in die 14 ssw danach hat es aufgehört . lg
Alexandra82
Alexandra82 | 25.08.2009
4 Antwort
Doch Doch
mein Mann unterstützt mich viel mit unserem Sohn, wurde von meiner FÄ auch von der Arbeit frei gestellt . Aber trotz alle dem ist er nur ein Mann und schafft leider nicht das Pensum welches ich hier immer vorlege *lach* Aber er tut wirklich sein Bestes . Ich habe nur Panik, dass es die ganze SS so geht.
MissGinger
MissGinger | 25.08.2009
5 Antwort
ss
hey , ich kenne das sehr gut ! bin 9ssw und ich hätte auch nicht gedacht dass das einen so vereinnahmt. hab mich diese woche aus genau deinen genannten gründen krank schreiben lassen . damit ich mal nur noch ausruhen kann . arbeiten ist echt doppelt schwer im moment !! also, du bist da nicht die einzige kopf hoch und alles gute
jana31
jana31 | 25.08.2009
6 Antwort
Ich kann...
das sehr gut nachvollziehen, ich bin jetzt in der 12 Woche und die Müdigkeit und das k.o.sein wird irgendwie immer schlimmer stadt besser und lust zu irgendwas hab ich auch überhaupt nicht . Die übelkeit kenn ich auch und da kenn ich auch kein mittel dazu . Was ich auch so schlimm finde dieses wetter macht mich noch mehr kaputt und sehr schwindlig ist es mir im kopf . Hätte das auch nie geglaubt das es so schlimm ist in ner schwangerschaft . Wünsch euch aber ne ganz schöne
avantgirl
avantgirl | 25.08.2009