MissGinger

Autorin

MissGinger

Hier findest du alle Fragen von MissGinger
Trotzphase Wie reagiert Ihr bei Wutanfällen?..
Mein Sohn ist knapp 20 Monate alt und seit 3 Wochen ein kleiner Teufel .. Es fängt schon gl ..
MissGinger am 05. 12. 2009 um 16:57h | 6 Antworten
Mein Sohn will nicht mehr alleine schlafen
Hallo Mamis .. Wir haben hier seit ca. 3 Wochen ein riesen Problem. Mein Sohn (19 Monate) ..
MissGinger am 02. 12. 2009 um 19:21h | 3 Antworten
Mein Sohn spricht nicht ein Wort
Hallo Mamis .. Mein Sohn ist nun 16 Monate alt und er kann noch nicht ein einziges Wort sp ..
MissGinger am 30. 08. 2009 um 21:55h | 6 Antworten
Die Schwangerschaft macht mich fertig
Halli Hallo zusammen.. Mädels, ich kann Euch sagen. Mir geht es so richtig beschi*** .. ..
MissGinger am 25. 08. 2009 um 13:31h | 6 Antworten
Mein Sohn kratzt, beisst, schlägt und tritt ..
Hallo Mamis .. Ich bin ein bisschen verzweiflt. Mein Sohn 16 Monate alt entwickelt sich mo ..
MissGinger am 19. 08. 2009 um 11:56h | 3 Antworten
Heute getestet und SS positiv Aber Schmerzen ..
Hallo Mamis .. Ich bin schon Mama eines knapp 16 Monate alten Jungen .. Wir haben auf je ..
MissGinger am 10. 08. 2009 um 20:35h | 3 Antworten