Mini-mnimal rosa ausfluss in der 7 ssw

pueppivw
11.02.2010 | 2 Antworten
hab gelesen das es kommen kann wenn man utrogest absetzt.
hab es heut vergesen und erst 2 stunden später genommen.
war auf toi und hatte bes nur minimal auf toipapier.war so wenig das nicht der rede wert ist und ich hatte es schonmal als ich eingeschlafen war und utrogest auich zu spät genommen habe.war da aber beim doc und er sagt es ist alles ok.man sieht gar nix und er dachte ich hätte gar nichts gehabt(war 30 min zuvor)und ich wollte nur wissen ob alles ok ist weil ich nicht warten wollte bis zum nächsten termin.abe rok, wenn er meiente.

also wollte eigentlich niur wissen ob ihr das auch hattet wenn ihr utrogest mal bissel später genommen hattet/eingeführt oder wenn er abgesetzt habt.

als ich utrogest vorhin vag.genommen hab war rein gar nichts.alles normal wie es sein soll.mach mir auch kein sorgen, weil ich es kenne, will eben nur wissen wer das auch kennt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
was ist denn das
Utrogest? .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@muddel
progesteron/gelbkörperhormon um die ersten wochen der ss zu unterstützen wenn man probleme hatte wie blutungen oder zu niedrigen wert
pueppivw
pueppivw | 11.02.2010