⎯ Wir lieben Familie ⎯

Stress

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Stress mit den Schwiegereltern
Sagt mal, kennt ihr das auch? Meine Schwiegereltern sind solche "Monster"! Sie sind ohne Ende gemein zu mir, jedenfalls ..
von Dorfliese am 25.02.2012 | 46 Antworten
Beschäftigungsverbot wegen Stress?
Hallo, ich bin in der 27. SSW und hatte gestern eine normale Vorsorgeuntersuchung. Da ich am Arbeitsplatz oft Stress ..
von Schaf84 am 30.04.2009 | 12 Antworten
Schmierblutung in der Frühschwangerschaft WEGEN STRESS?
Ich hatte heute auf der Arbeit enormen Stress, habe 9 1/2 Stunden harten Arbeitstag hinter mir..der Chef hat mich gebete..
von malvina am 18.12.2008 | 6 Antworten
Nur noch Stress und Ärger zuhause
Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe ihr habt irgend nen Rat für mich denn ich bin mit meinem Latein echt am Ende. Seit ..
von Ganzschnell am 02.02.2011 | 7 Antworten
Extreme Stress-Situation in der 28ssw
Hallo Ihr Lieben, Habe mich vor 1 Stunde ganz heftig und doöl mit meiner Schwester gestritten. Ich habe mich extr..
von Majida am 01.06.2014 | 7 Antworten
Was tun wenn der Stress zu viel wird während der Schwangers..
Hallo ich hab mal wieder eine Frage an euch und hoffe ich bekomme ein paar Antworten. Weiß langsam nämlich nicht mehr ..
von pzylobia am 14.09.2009 | 11 Antworten
Wer hatte viel Stress in der SS - und wie hat sich das auf e..
meine hebamme hat gestern erzählt, dass kinder von mütetrn die in der ss sehr viel stress hatten oder sich viele gedan..
von pazallegria am 11.06.2008 | 11 Antworten
,Ferienregelung, Kind 3 Jahre,Kindesvater macht erneut stres..
Mamis bitte hilfe! Mein Sohn geht alle 14 Tage zu seinem Vater und kommt jedesmal gestört wieder.Er ist jetzt 3 Jahre ..
von Bienchensmama am 25.03.2011 | 11 Antworten
Schwanger trotz BMI von über 40?
Es gibt da etwas, dass mich schon länger beschäftigt – mein Frauenarzt hat mir vor Jahren einmal gesagt (damals war ..
von Constanze1980 am 17.07.2007 | 12 Antworten
Ich kann nicht mehr Schwiegereltern
HOffentlich kann mir jemand einen Tipp geben. Mein Mann und ich leben mit unserer Tochter im Haus der Schwiegereltern...
von FamRuschin am 16.04.2008 | 24 Antworten
Probleme mit Schwiegereltern betr Regeln bei Kinderbetreuung..
Hallo! Komm mir eigentlich recht doof vor bei dieser Frage, es macht mich aber fertig. Ich weiß nicht, ob ich meinen S..
von janniboy am 23.05.2008 | 9 Antworten
Sauerei
Ich muß das jetzt mal loswerden und mich kurz ausko .. Mein Mann pinkelt immer im Stehen. Das bringt mich echt auf di..
von Jacky71 am 04.06.2008 | 10 Antworten
Wie oft spürt man die Bewegung des Kleinen in der 20 SSW?
Hallo, ich bin jetzt in der 20. SSW und Ende 19. SSW hab ich mein Baby das erste Mal gespürt. Einen Abend lang die ganz..
von MD125 am 01.07.2008 | 8 Antworten
hilfe 13 kg zugenommen
hallo zusammen bin ganz neu hier .. wollte fragen ob es jemand gibt von euch das auch soviel während der schwangersch..
von new-mami am 04.09.2008 | 16 Antworten
blutung 5tage nach eisprung!
ich hatte am samstag meinen ES,gestern hatte ich ziemlich streit mit meinem freund .. seit heut morgen habe ich schmierb..
von saskia78 am 09.10.2008 | 7 Antworten
Periode zu früh - Schwangerschaftszeichen? Test machen trot..
Hallo, habe seit fast 2 Wochen so jeden 2.Tag Übelkeit, schwindelgefühle. Meine Brust tut seit 2 Tagen weh ( hatte ic..
von bussi85 am 02.01.2009 | 5 Antworten
leichte (Schmier)Blutung in 5 SSW
Hab seit gestern ne ganz leichte Blutung aber nur wenn ich auf Toilette war und mich dann eben abputze..bin nun in der 5..
von septemberbaby09 am 22.01.2009 | 4 Antworten
Woran kann es liegen, wenn ein Kind hyperexcitabel ist?
Das steht bei mir im U Heft .. Wir waren die Woche zur U Untersuchung. Die letzten Wochen waren für unsere kleine Famil..
von racingangel am 25.01.2009 | 8 Antworten
Faule Schwiegertochter
Mein Sohn (35) ist seit 4,5 Jahren mit einem Mädchen (23) zusammen. Sie lebt mit meinem Sohn zusammen. Sie putzt nicht,..
von Ingrid-Mama am 16.02.2009 | 45 Antworten
liebt man sein kind ab dem ersten tag?
hi mamis, bin voll am boden .. gleich mal vorerst bitte diese frage nicht falsch verstehn ich versuch sie so gut es g..
von limoone am 07.04.2009 | 13 Antworten
ich verzweifel noch mein freund "verzockt" sein ganzes geld..
hi ihr lieben. ohje ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll! mein freund spielt dieses Wow (so\'n internet spiel)..
von SweetCoco am 01.04.2009 | 19 Antworten
Was hättet ihr getan?
War heute mit meiner 14 Jährigen Tochter beim Hautartzt weil sie am gansen Körper einen Ausschlag hat und ihre Hausä..
von 4Kidis25714 am 04.05.2009 | 16 Antworten
Hämatom in der Gebärmutter während Ss
Woher kann das kommen? Ich hatte ab der 7. Wo. Schmierblutungen und nach 2 Wochen hat man dann erst gesehen, dass dort, ..
von fjordmaid am 07.05.2009 | 4 Antworten
6-12 mal Stuhlgang am Tag - das kann doch nicht normal sein ..
Hallo, meine kleine hat jetzt schon seit Ostern durchgängig aller 2 Stunden die Windel voll. Manchmal auch öfter. D..
von Jalapenio am 10.05.2009 | 9 Antworten
mit baby in 2 zi wohnung
hallo, habe heute einen test gemacht, positiv (schwanger) .. habe eine 2 zimmer wohnung mit meinem mann, würde aber ers..
von JamieTim am 18.05.2009 | 14 Antworten
Schwangerschaft beim Arbeitsamt melden?
Hallo Mamis! Ich glaube ich hab Mist gebaut -.- Ich bin jetzt in der 16. SSW und beziehe noch bis 6.7. dieses Jahr..
von jenny0912 am 26.05.2009 | 20 Antworten
Tee um leichter/schneller schwanger zu werden?
hallo! Wisst ihr, ob es einen Tee gibt mit dem man schneller schwanger wird? Also einen der bessere Voraussetzungen fü..
von cjm_ am 03.07.2009 | 6 Antworten
Reuma?
Hallo ihr lieben.. Also kurz zu meiner Geschichte, als ich elf war fing das Reuma bei mir an meine Knie und Fußgelen..
von BigMama1985 am 11.08.2009 | 9 Antworten
Wie lange wart ihr mit Neugeborenem zuhause?
Hallo, mich würde mal interessieren wie lange ihr mit euren Neugeborenen zuhause geblieben seit, bis ihr das erste m..
von magret77 am 06.07.2009 | 17 Antworten
Abpumpen - Hochzeit - Milch?
Hallo ihr lieben, hab gestern abend schon mal gefragt, wegen Milch abpumpen für unsere Hochzeit. Jetzt waren wir heute ..
von Sunnygini am 02.09.2009 | 5 Antworten
Gebärmutterhalsverkürzungen, vorzeitige Wehen und Frühgeb..
Die durchschnittliche Länge eines Gebärmutterhalses ist ca. 4cm . Wenn man das als absolutes Maß betrachtet dann ..
von Heviane am 08.07.2009 | 43 Antworten
Schwitzige Hände beim Säugling
Hi liebe Mamis wollte mal hören ob vielleicht nochjemand so etwas bei seinem Baby kennt .. mein Kleiner kommt irgend..
von Angel0808 am 19.10.2009 | 10 Antworten
Schwieriges Baby, jemand erfahrung?
hallo, ich hjab eine 3, 5 monate alte Tochter, sie ist ein sehr anstrengendes Mädchen. Verweigert die Flasche, will st..
von Sannylight am 08.11.2009 | 13 Antworten
Mein Mann trifft sich heimlich mit seiner Ex
Hallo! Mein Mann/Partner trifft sich heimlich mit seiner Ex. Sie hat er verlassen, als er mich kennengelernt hat! Jetzt..
von maxitosu am 14.11.2009 | 11 Antworten
1 Jahr kein Sex nach Geburt
Hatte jemand von euch auch so eine lange "Auszeit" und wie habt ihr es dann wieder in Gang gebracht? Wir haben es ein pa..
von hookipa am 26.02.2010 | 9 Antworten
mehr als 7 tage überfällig,test negativ erfahrung? was war..
hallo! frage steht ja oben.. ich suche mamis,die das auch hatten und wollte gern wissen,wann die mens gekommen ist..wa..
von aliena-maus am 22.04.2010 | 4 Antworten
Grundlos traurig in der Schwangerschaft
Hallo liebe Mamis und werdende Mamis. Ich bin jetzt in der 11. Woche und habe seit einigen Tagen völlig ohne Ursache..
von MaraikeMaus am 25.04.2010 | 8 Antworten
Stell die Frage nochmal: Zyste oder doch Schwanger
Hallöchen Mädels u Mamas u werdende, eine sehr liebe Bekannte von mir hat vorhin schon einmal diese Frage gestellt ..
von Muddl am 27.04.2010 | 8 Antworten
wie werde ich den erzeuger von meinen sohn los
hab stress mit dem erzeuger von meinem sohn er kapiert net das ich nichts mehr mit ihm zu tun haben will sieht seine feh..
von mausigirl85 am 24.05.2010 | 12 Antworten
krankenschein in der Schwangerschaft?
Hallo ich bin in der 12.SSW und habe bereits 5 Wochen Krankenschein hinter mir, da es mir nicht gut geht ! Habe mit star..
von babynumber1 am 07.06.2010 | 11 Antworten
3 jähriger total anstrengend! was ist los?
mein sohn wird im august 3 jahre alt. bis jetzt war er total lieb, hat immer auf uns gehört und wenn wir ihm was verbot..
von Agi26 am 14.06.2010 | 6 Antworten
Kater pinkelt überall hin seiddem das Baby da ist
Hallo, ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Unsere Tochter ist nun fast 11 Monate und seiddem sie da ist macht er ..
von TanjaW76 am 03.08.2010 | 14 Antworten
WEHEN IN DER 24 SSW?
hallo an alle, ich bin in der 24ssw(23+4) und habe auch leider unvermeindbaren stress. gestern mittag als ich aufstehen..
von sweetG am 30.09.2010 | 4 Antworten
Ich geh kaputt! Ich will echt nur abhauen!
Also wo anfangen. Mein kind ist ungewollt ich habe mich damals dafür eingesetzt sie zu bekommen da ich sehr gegen abtr..
von _Violetta_ am 31.10.2010 | 27 Antworten
Wut/Trotzphase bei 8-Jährigen Jungen
Hallo ihr Lieben, muss mich mal kurz entladen .. sorry schon mal im Vorwege! Mein Großer wird ende November 8 Jah..
von Sijahema am 31.10.2010 | 5 Antworten
Akupunktur : Rausschmeißer gepiekst
Hallo zusammen, also ich bin heute 40+3 und war wiedermal bei der Akupunktur bei meiner Hebamme. Und heute hat sie a..
von flower2010 am 03.11.2010 | 6 Antworten
Baby: Zu großer Kopf, MRT, Narkose Was würdet Ihr machen?
Hallo Mamis! Mein Sohn ist fünf Monate alt. Bei der letzten Untersuchung ist der Kinderärztin aufgefallen, dass se..
von Anna_Katharina am 02.12.2010 | 9 Antworten
Übelkeit und Erbrechen ab der 13 SSW
Hallo.. bin jetzt in der 13. SSW.. und habe seit ein paar Tagen Übelkeit.. heute morgen musste ich mich sogar übergebe..
von Kroemmel am 12.01.2011 | 7 Antworten
Leichtes ziehen im Bauch 5 SSW
Hallo Mamis, also ich hab vor 3 Tagen ein ss-Test gemacht Positiv =) ja und jetzt hat das ganze Theater angefangen, scho..
von DMXprincess87 am 05.03.2011 | 6 Antworten
Ist der Kindergarten ein schlechter einfluss für ihn?
Hallo ihr lieben,habe ein problem mit meinem Sohnemann (3j wird im August 4J)seitdem er im Kindergarten ist,ist er total..
von sanne1000 am 11.06.2011 | 4 Antworten
Kontraktionen nach dem Sex?
Hallo! Ich und mein Mann machen uns ein wenig Sorgen, ich war beim FA da war ich 18.+1 Woche, heute sinds exakt 21 Woc..
von Psychosigii am 05.07.2011 | 7 Antworten
Abendliche Übelkeit beim fast 9 Jährigem Kind
Hallo ... vielleicht könnt Ihr mir da weiterhelfen - ich komm da nicht wirklich weiter ... Meine große Tochter wir..
von Solo-Mami am 15.08.2011 | 22 Antworten
4 Tag überfällig aber Test negativ
Muss ich mir Sorgen machen ? Was kann das sein ? Heute habe ich den 4. Tag vergeblich auf ein bisschen Blut gewartet ab..
von Phelia am 30.12.2011 | 12 Antworten
Schlechter Frauenarzt?
Gestern war ich zum ersten Mal bei einem anderen FA. Er war ganz nett und witzig, hat mir aber nicht wirklich geholfen. ..
von Phelia am 10.02.2012 | 24 Antworten
Gibt es hier Mamis, die "nur" Mama und Hausfrau sind?
Huh ihr Lieben, mich interessiert einfach mal was ... Frage steht ja oben ;o) Gibt es hier Mamas, die komplett zu Ha..
von Lilla_My am 21.05.2012 | 19 Antworten
Erhöhen Ovulationstests wirklich die Chancen..?
Guten Abend, wir versuchen ja seit Ostern schwanger zu werden, jetzt ist bald Weihnachten und es hat noch ned geklapp..
von knisterle am 11.11.2012 | 11 Antworten
Meine Frau hat keine Lust mehr laßt es nicht soweit kommen
Hallo Damenwelt, immer wieder lese ich in diesem Forum davon, daß viele von Euch (bis auf wenige Ausnahmen, bei den..
von Vaterglueck am 14.06.2012 | 66 Antworten
22. +4 viel zu hohen blutdruck immer über 150 hilfe!
hallo, ich habe seit 2 tagen jeden tag ab und an mal gemessen weil ich mich so kimisch fühle :-( nun muss ich mit en..
von lotte2012 am 07.04.2013 | 32 Antworten
Gewicht Baby 26/27ssw
Hallo ihr lieben. Ich mach mir ein wenig sorgen und bin mir unsicher ob das Gewicht meiner kleinen so ok ist. Ich war ..
von Melek19 am 21.05.2013 | 14 Antworten
36. SSW, Schwangerschaftsdiabetes, jetzt noch mit Insulin an..
Hallo ihr lieben Mamis, ich bin nun in der 36. SSW. Letzte Woche wurde bei mir eine SSW-Diabetes festgestellt. Bei..
von Walentynka am 16.08.2013 | 7 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x