Leichte (Schmier)Blutung in 5 SSW

septemberbaby09
22.01.2009 | 4 Antworten
Hab seit gestern ne ganz leichte Blutung aber nur wenn ich auf Toilette war und mich dann eben abputze..bin nun in der 5. ssw. Bin sehr beunruhigt deswegen und war auch schon beim doc heute morgen.
allerdings hat die mich nicht vaginal untersucht da sie da unten nicht noch mehr reizen wollte..hatte gehofft das sie nen vaginalen US macht aber wollte sie nicht. sie nahm mir blut ab und ruft mich nacher und sagt mir ob das HCG gestiegen ist(SS wurde letzte Woch durch Bluttest festgestellt)..Ich hoff so sehr das alles ok ist, ich hatte am Wochenende etwas Stress und vor 2 Tage Sex, könnte laut FA auch daher kommen..man..drückt mir bitte die Daumen und danke fürs Zuhören!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
ich drücke
dir ganz feste die daumen das alles ok ist vieleicht tröstet es dich ein bischen das viele frauen in der ss vor allem in den ersten monaten noch leichte blutungen haben und alles gut ist. Eine freundin von mir hatte sogar noch die ersten drei monate fast normal ihre regel. ich wünsch dir alles liebe und schicke dir ganz viel kraft
Mamajustin
Mamajustin | 22.01.2009
2 Antwort
Schmierblutung
Hallo, ich denke du musst dir nicht allzu große sorgen machen. Eine Schmierblutung kommt oft in der frühen Schwangerschaft vor und ist meistens harmlos. Ich selbst hatte in der 9. SSW eine Schmierblutung, bin auch zum FA gegangen aber es war alles in Ordnung. Bin jetzt in der 35. SSW und bis jetzt hatte ich außer der einen Blutung keine mehr. Also mach dich erst mal nicht verrückt, sondern warte was dein FA dir sagt. Wünsch dir alles gute.
hasifrau007
hasifrau007 | 22.01.2009
3 Antwort
blutung
hallo meine liebe, ich hatte diese blutung auch in der 9 ssw. aber ich hatte zwillinge und ein kind habe ich verloren. dabei hat sich die plazenta gelösst und dadurch ist die blutung gekommen.bei mir haben sie aber eine Vaginaluntersuchung gemacht. hätte ich drauf bestanden, da der hcg spiegel nicht in ein paar stunden so doll sinken kann! was ich dir raten könnte, geh zu einem anderen frauenarzt oder ins krankenhaus und hohl dir noch eine andere meinung ein! LG omany
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
...
Die Schmierblutungen hatte ich auch. Einmal hatte ich sogar, als ich von der Couch aufgestanden bin, das Gefühl ich hätte Pipi in die Hose gemacht, dabei war es ein Schwall richtig hellen Blutes. Nun bin ich in der 23. SSW. Meine FÄ hat mir in der 8. SSW geraten Magnesium zu nehmen, was ich auch seitdem tue. Sie hat auch gesagt, sobald ich wieder das kleinste Anzeigen von Schmierblutung o.ä. hätte, soll ich sofort kommen, lieber einmal zuviel untersuchen als einmal zuwenig. Ich kann deine Sorge also nur zu gut verstehen. Wenn du dir immer noch unsicher bist, hol dir eine 2. Meinung von einem anderen Gyn oder fahr in KH. LG und Daumendrück
schnuffel1106
schnuffel1106 | 22.01.2009