Muttermund 3 cm offen in SSw 39+5 un nun auch noch blutungen?

Sannylight
20.12.2011 | 11 Antworten
hey, war heute beim FA, weil ich ständig das gefühl hatte, als würde ich auslaufen. FA schickte mich ins krankenhaus, weil sie sich nicht sicher war ob ich Fruchtwasser verliere, da der ph wert nich ganz stimmte und Fruchtwasser wohl auch nimmer soviel auf Ultraschall zu sehn war. IM krankenhaus war sie der gleichen meinung dass wenig fruchtwasser drin is, aber sie konnten keiness nachweisen, das ich es verliere. Blut kam auch mit bei der untersuchung, kann ja aber auch von den Ärzten kommen, w enn die am muttermund so arg rummachen, der is übrigens gut 3 cm offen und sehr weich. Nun hatte ich heut mittag kaum mehr blutungen, jetz war ich grad auf toilette und kam ein richtiger blutklumpen, blutung wieder stärker. Kann das wohl noch heute losgehn?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
ich würde fast sagen, kannst dich drauf einstellen dass es heut nacht losgeht . versteh gar nicht warum die dich mit 3cm offenem muttermund wieder nach hause geschickt haben . wünsche dir eine schöne geburt und alles gute
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Bei mir hats geblutet als sich der Muttermund geöffnet hat
Sooy
Sooy | 20.12.2011
3 Antwort
@Leonspatz08 naja hab halt keine wehen aufm ctg :-)
Sannylight
Sannylight | 20.12.2011
4 Antwort
@Sannylight also ich schreib dir mal, wie es bei mir letztes jahr war ;-) . bin morgens mit dem gefühl wach geworden auszulaufen. sind dann mittags in Kh gefahren, weil es nicht wirklich besser wurde .mir hat mal ne hebamme gesagt, ab 3cm wäre man schon so gut wie unter der geburt .
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@leonspatz08 ich kann die aussage von deiner hebi wiederlegen, da ich ab der 34 ssw mit einem offenen mumu rummgelaufen bin.die ärzte gingen davon aus, dass mein sohn auf jedenfall zu früh kommt und was war das ende vom lied??mein sohn wurde 3 tage nach et per einleitung geholt . ich kann dir sagen, das waren meine stressigsten 6 wochen meines lebens . nur mal um zu sagen, das man nie genau vorrausschauen kann wanns nu endlich losgeht..;0)
tiene
tiene | 20.12.2011
6 Antwort
oh, hab vergessen zu sagen das der mumu 4 cm offen war ab der 34 ssw .
tiene
tiene | 20.12.2011
7 Antwort
@tiene wie gesagt, ich kann nur von meinen erfahrungen sprechen und was mir mal ne hebi im KH gesagt hat ;-) . letztendlich bin ich auch der meinug die kinder kommen wann sie wollen, da hat niemand einfluss drauf :-)
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
mir hat man im kh immer gesagt bei blut ins kh zurück
pobatz
pobatz | 20.12.2011
9 Antwort
@leonspatz08 . das stimmt, sie kommen wann sie wollen, habe mir nur geschworen in meiner nächsten schwangerschaft mich nicht mehr so verrückt machen zu lassen von ärzten und hebis usw .
tiene
tiene | 20.12.2011
10 Antwort
würd nochmal ins kh fahren. sicher is sicher. bei mir war 2 tage vor et der Muttermund 2 cm offen. und 2 tage später kam meine Maus
sabrinaSR
sabrinaSR | 20.12.2011
11 Antwort
@tiene mir ging es bei meinem Sohn genau so, 32 Woche mumu 3 cm offen, ständig wehen, hab mich nirgends mehr hingetraut weil mich alle so verrückt gemacht haben. und am ende kam der kleine 1 tag früher als et. das passiert mir auch nicht nochmal
purzel2010
purzel2010 | 20.12.2011