Leichtes ziehen im Bauch 5 SSW

DMXprincess87
05.03.2011 | 6 Antworten
Hallo Mamis, also ich hab vor 3 Tagen ein ss-Test gemacht Positiv =) ja und jetzt hat das ganze Theater angefangen, schon bevor ich wusste das ich schwanger bin hatte ich so schmerzen im Unterleib das ich immer gedacht hab das ich meine Tage bekomm, k ja und da ich ja jetzt weiß das ich sie nicht bekomm frag ich mich woher die kommen?! Ich hab dann ja viel gelesen und war auch beim Arzt.. Meine Frauenärztin sagt für Mutterbänder die sich dehnen sei es noch zu früh und ich muss ins Krankenhaus und dort nachschauen lassen, wegen Verdacht auch Eileiterschwangerschaft!
Ist meine 2. Schwangerschaft .. Jetzt machen mich alle verrückt, ich hab solche Angst das ich das Baby verliere weil wir so lange drauf gewartet haben 1 1/2 Jahre.. kann des auch wegen Stress das ziehen, weil so schlimm ist es nicht wollte eigentlich nur Sicherheit haben .. Ging es jemand auch schon so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
hatte
das auch von anfang an und hatte auch solche angst da ich vorher 2 fg hatte.Aber es waren nur die mutterbänder mach dich nicht verrückt lass es einfach abklären und wenn es sein muß heute noch ins kh.Aber auch der streß legt sich aufs baby hör auf dein bauchgefühl.Alles liebe
sandy05
sandy05 | 05.03.2011
2 Antwort
@sandy05
Danke =) ich glaub meine Ängste sind normal
DMXprincess87
DMXprincess87 | 05.03.2011
3 Antwort
hallo
wenn dieses ziehen mal so rechts oder links ist, dann sind es die mutterbänder, da du schon ein kind hast kann ich sagen das die typischen ss-beschwerden ab der 2. ss stärker zu spühren sind.tuh dir die ruhe an, und wenn du dir unsicher bist dann fahr ins KH
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Ziehen
Also ich hatte das nun bei allen 3 Schwangerschaften die ersten paar Wochen, dieses ziehen, als wenn die Mens kommen würde. Ich würde sagen das es normal ist, aber wenn du dir unsicher bist dann fahr ins KH und lass es abklären, ich hab bei sowas immer auf mein Bauchgefühl gehört. Schöne 2. Kugelzeit wünsche ich dir .
Blue83
Blue83 | 05.03.2011
5 Antwort
Ich hatte ab der 5. SSW ein starkes Ziehen
Also ich hatte in der 5. SSW ein starkes Ziehen im Unterleib. Ich dachte wirklich immer, dass meine Tage kommen. Nimm mal Magnesium, dann geht es Dir nach 2 Tagen besser. Ich glaube nicht, dass Du in die Klinik musst. Das Ziehen ist total normal und wahrscheinlich solltest Du Dir eher Gedanken machen, wenn es nicht zieht. Dein Körper bereitet sich auf die SS vor - daher das Ziehen.
andrea251079
andrea251079 | 05.03.2011
6 Antwort
hey keine Panik
Also bevor ich wußte das ich Schwanger bin hatte ich dieses Drücken und Ziehen nach Unten als ob gleich meine Mens kommt .Kam sie aber net und als ich Ehrfahren habe ich bin Schwanger 4+6 bekam ich auch gleich Magnesium Verla N 300 Granulat was ich einmal am Tag trinken muss.Bis letzten Freitag hatte ich dieses Ziehen und Druck wird aber besser um so weiter du bist .Selbst ich hatte Panik vor eineer Eileiter Ss und bin gleich zum Doc man sah aber nur einen Schwarzen Fleck.Ne Woche später dann das Baby seit letzten Fr.mit Herztöne.Mach dich nicht so fertig wird bestimmt alles gut hole dir Magnesium Deine gebärmutter muss wachsen lg Steffi und Schokokrümel 7+6