Mein Mann trifft sich heimlich mit seiner Ex

maxitosu
14.11.2009 | 11 Antworten
Hallo!
Mein Mann/Partner trifft sich heimlich mit seiner Ex. Sie hat er verlassen, als er mich kennengelernt hat! Jetzt ist es aus Zufall rausgekommen, da ich Wäsche gemacht habe und die Quittung von dem wahnsinnig teuerem Essen im Restaurant gefunden habe! Der Witz an der Sache ist, das er mir gesagt hat, das er Termine hat und den Kopf voller Streß hat! Das ist nichts Neues für mich, da er beruflich immer viel Streß hat! Aber jetzt sowas! Ich bin sowas von enttäuscht und verliere den Glauben an unsere Beziehung! Er ist sich keiner Schuld bewusst und belächelt die ganze Sache. Ich soll das Essen als ein Arbeitsessen sehen, das hat er ja schließlich fast jeden Tag mit seinen Kunden! Ich aber unterscheide das! Das war doch kein Arbeitsessen! Immerhin hat Ihn seine Ex wegen Probleme in Ihrer Partnerschaft angerufen und wollt mal mit Ihm reden. Wir machen auch gerade keine tolle Zeit durch und haben fast täglich Stress! Da nimmt er sich an der fast einzigsten freien Minute Zeit um die Probleme der Ex zuzuhören? Hallo? Ich bin auch da und wir leben zusammen und haben auch ein paar Probleme! Und dann der Hammer, er hat ja auch einen Menschen gesucht um über seine Probleme zu reden! Da ist doch aber die Ex wohl der FALSCHE MENSCH!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
Blöde Sache .. aber manchmal ist der Ex-Partner keine verhasste Person
Wie lange waren die Beiden zusammen? Wenn es ein paar Jahre waren, dann kennen sie einander sehr gut. Aber ich geb Dir recht - für dich ist das natürlich eine äusserst blöde Sache. Sprich ihn da aufjeden Fall an und erkläre ihm wie verletzt Du bist und dass Dir das gewaltig stinkt LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.11.2009
2 Antwort
Deffiniv!
Finde du hast da völlig Recht! Immerhin solltest du ihm ja wichtiger sein als die Extusse od?! Sag ihm mal klartext wie du dich da fühlst und dass das so echt nicht in Ordnung ist. Hoffe es wendet sich alles wieder zum Guten für dich : ( LG Sigi
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
das tut mir wahnsinnig leid für dich und deine kinder wenn du welche hast mit ihm
und wäre für mich ein kleiner weltuntergang . aber ich bin froh das du trotzdem vieles so klar siehst und weisst, das er im unrecht ist und nicht die ganze schuld auf dich projezierst . das machen nämlich viele frauen die zu sehr lieben . ich kann dir zwar nen rat geben . aber was das ist wirst du warscheinlich schon selber wissen . jetzt musst du nur die stärke finden dich der unangenehmen wahrheit zu stellen und die konsequenz zu ziehen. das ist wieder so ein typischer typ mann, der nicht erkennen kann was für eine starke zuverlässige frau er eigentlich an seiner seite hat . geschäftsmänner übersehen das irgendwie recht häufig..denn sie bekommen anerkennung von allen seiten udn erwarten zuviel . auch sexuell wollen sie anscheinend immer anziehend bleiben und wenn das nicht bestätigt von seiner frau die eh genug um die ohren hat alles zu schmeissen suchen sie sich halt ne andere . brech . ich hoffe das du weiterhin so vernünftig bleibst und wünsche dir viel kraft!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
du bist arm
ich fühle so richtig mit dir. ich kann dir leider keinen guten ratschlag geben den du bei ihn anwenden könntest. ich weiß das manche männer mit problemen sich verschliessen bzw nicht mit der eigenen frau darüber reden können weil es ihnen zu peinlich oder die frau kränken würden. vielleicht ist die ex zwar in deinen augen keine gute gesprächspartnerin aber sie kennt ihn und könnte vielleicht dadurch dass sie auseinander sind besser reden über gewisse dinge. ich mach sowas nicht weil ich eine sehr tollerante frau habe mit der ich wirklcih alles bereden kann aber vielleicht fehlt deinen mann einfach dieses gewisse etwas an mut mit dir zu sprechen. soll keine kritik gegen dich sein du bist sicher ein sehr toleranter mensch aber dein mann hat das noch nicht bemerkt. hilf ihn ein bisschen auf die sprünge!
rocky4
rocky4 | 14.11.2009
5 Antwort
Hallo Solo Mami
Die Beiden waren knapp ein Jahr zusammen! Wir haben uns dann noch in Ihrer Beziehung kennengelernt und da ist auch unser Sohn entstanden! Er hat Ihr zwar von unserem Sohn erzählt, aber munkelt mit dem Alter . könnt ja rauskommen, das er in deren Beziehung entstanden ist! Er hat sogar schon mich gefragt, ob wir seine Ex und dern neuen Partner nicht mal schön zum Grillen zu haben! Aber vielleicht sollte man es der Ex mal verklickern!
maxitosu
maxitosu | 14.11.2009
6 Antwort
Rocky 4
Was heißt bitte DU BIST ARM? Gehts noch?
maxitosu
maxitosu | 14.11.2009
7 Antwort
@maxitosu
Rocky meinte das nicht böse, er meinte soviel wie, das du ihm leid tust. Die Situation ist echt Schwierig. Ich möchte mich da auch nicht einmischen. Kann dir auch nur Raten, dich mal mit deinem Mann zusammen zu setzen. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 14.11.2009
8 Antwort
@maxitosu
hey was soll das? komm mal runter! sie meinte das im sinne vn arm dran wenn dein mann so kacke mit dir umgeht! . warum regst du dich so auf jetz? sie fühlt nur mit dir . also ehrlich
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
@maxitosu
glaub du hast das falsch verstanden sorry wollte das nicht falsch rüber kommen lassen. das was mami im web geschrieben hat genau so hab ich das gemeint
rocky4
rocky4 | 14.11.2009
10 Antwort
@Mami_im_Netz
danke das du mir dabei geholfen hast dieses missverständnis aufzudecken danke
rocky4
rocky4 | 14.11.2009
11 Antwort
@rocky4
Kein Ding. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 14.11.2009