maxitosu

Autorin

maxitosu

Hier findest du alle Fragen von maxitosu
Muß Frau eine Antwort auf die Frage "Liebst ..
Ich habe meinen Mann gestern gefragt, ob er mich liebt und 100%ig hinter mir steht.. Antwort. ..
maxitosu am 28. 02. 2011 um 17:34h | 11 Antworten
Was sagt Ihr dazu?
Mein Mann rief mich gestern an und sagte mir, das er mit unserem gemeinsamen Sohn von der Kita ..
maxitosu am 25. 01. 2011 um 17:56h | 22 Antworten
MÄNNER AN DEN HERD UND FRAUEN NEHMEN SICH EI..
WER IST DABEI! WILL MORGEN STREIKEN! MEIN MANN MUSS AN DEN HERD UND ICH 3FACHE MAMA GÖNNE MIR ..
maxitosu am 17. 01. 2011 um 19:33h | 9 Antworten
Vater trifft sich nach 3 Jahren mit seiner To..
Mein Mann trifft sich an diesem WE nach 3 Jahren mit seiner 22jährigen Tochter! Seine Tochter ..
maxitosu am 14. 12. 2010 um 14:37h | 7 Antworten
Wie spricht man den Namen Petzoldt aus?
Große und heiße Diskussion hier zuhaus! Mein Freund heißt mit Nachnamen Petzoldt! Wie spric ..
maxitosu am 27. 01. 2010 um 19:28h | 10 Antworten
Wer hat Erfahrung mit CERAZETTE?
Ich bin seit 8 Tagen überfällig! Schwangerschaftstest sagt: Nicht schwanger! Warum bin ich à ..
maxitosu am 22. 11. 2009 um 20:14h | 13 Antworten
Hasenbabys? Wann Stall säubern? Kennt sich j..
Hallo! Unsere Häsin hat vor zehn Tagen 3 Babys bekommen! Wann kann ich den Stall säubern?
maxitosu am 17. 11. 2009 um 15:57h | 3 Antworten
Mein Mann trifft sich heimlich mit seiner Ex
Hallo! Mein Mann/Partner trifft sich heimlich mit seiner Ex. Sie hat er verlassen, als er mic ..
maxitosu am 14. 11. 2009 um 17:03h | 11 Antworten
Kennst Ihr das auch? Den ganzen Tag ist man m..
von der Arbeit. Man läßt Ihm Zeit zum ATMEN und wünscht sich nur nichts sehnlicher, als 10 ..
maxitosu am 21. 04. 2009 um 22:08h | 7 Antworten
Darf eine Lehrerin sich abwertend über
ein Kind äußern, und das vor anderen Mitschülern? Was kann ich machen?
maxitosu am 01. 03. 2009 um 15:10h | 5 Antworten
KITA-EINCREMEN BEI DIESER WITTERUNG? Kann ich..
Habe ein kleines Problem!Mein Sohn hat sehr trockene Haut und bei der Witterung,die wir monent ..
maxitosu am 26. 11. 2008 um 20:48h | 6 Antworten
Mein Partner ist in der privaten Insolvenz! W..
Mein Partner ist in der privaten Insolvenz!Wir leben mit meinen 2 Kindern(aus 1. Beziehung) un ..
maxitosu am 09. 07. 2008 um 19:02h | 4 Antworten
JUHU wir haben es geschafft
An alle Muttis,die auch nebenbei Ferngeschaut haben!Hatte ne Menge zu tuen.. Haushalt und .. u ..
maxitosu am 25. 06. 2008 um 22:36h | 1 Antwort
Wie bekomme ich nach dem Hare färben
die Farbe von der Haut ab?Kann mir jemand helfen?
maxitosu am 20. 06. 2008 um 9:58h | 9 Antworten
Thema Unterhalt für erwachsene Tochter! Wer ..
Mein Freund ist seit 13 Jahren geschieden!Seine Exfrau war danach noch einmal verheiratet und ..
maxitosu am 18. 06. 2008 um 19:54h | 4 Antworten
Habe sehr große Probleme mit der Tochter & d..
Lebe jetzt seit knapp einem Jahr mit meinem Freund und meinen Kindern (1 davon ist seins-Max 4 ..
maxitosu am 04. 05. 2008 um 20:48h | 8 Antworten
Hallo! Habe mal eine Frage Mein Kleiner Max s..
rum!Habe zwar schon 2 große Jungs,kann mich aber nicht mehr daran erinnern,ob sie das auch ge ..
maxitosu am 04. 05. 2008 um 19:58h | 6 Antworten
Mein Max hat ganz dolle Probleme mit dem Sonn..
Wer hat das Gleiche Problem?
maxitosu am 29. 04. 2008 um 23:11h | 3 Antworten
GUTE NACHT!
Ich wünsche allen MAMIS welche heute richtig zu tuen hatten mit den lieben Kleinen & Großen ..
maxitosu am 17. 04. 2008 um 22:44h | 0 Antworten
Gibt es hier Eltern,welche Kinder haben,die M..
Würde mich mal brennend interessieren,ob die genau die lustigen Erfahrungen machen wie ich!?
maxitosu am 28. 03. 2008 um 23:41h | 11 Antworten
1 von 3
»