Was sagt Ihr dazu?

maxitosu
maxitosu
25.01.2011 | 22 Antworten
Mein Mann rief mich gestern an und sagte mir, das er mit unserem gemeinsamen Sohn von der Kita abholt und dann noch mit Ihm zu einem Indoorspielsplatz fahren will. Ich sagte Ihm, das wäre in Ordnung, würde auch gern mitkommen, aber leider haben wir ja einen Termin mit unserem Vermieter (zwecks nem Wasserschaden im Haus), den ich einhalten muss. Dazu muß ich sagen, das mein Mann gern die Termine mit den Handwerkern, dem Vermieter usw. auf mich abwälzt. Dann steht mein Mann eine viertelstunde später vor der Haustür bzw. im Carport. In Begleitung von unserem Sohn und seiner kleinen Kitafreundin. Ich fand das ganz süß, weil die Beiden Kids sich auch sehr gut verstehen. Ich sagte, "Ach huch .. was macht Ihr denn hier? Ich denke, ihr wollt zum Indoorspielplatz?" Mein Mann stand noch im Carport und sagte, ich soll Ihm mal meinen Autoschlüssel rüberschmeißen, er bräuchte noch einen Autositz für die Kitafreundinn unseres Sohnes. Ich sagte dann zu meinem Mann: "Du ich mach das, Du kennst Dich mit dem Abschnallen meines Kindersitzes nicht so aus..geht bei mir schneller und die Kids kommen rasch zum Indoorspielplatz".
Als ich den Sitz aus meinem Auto geholt hatte und diesen meinem Mann gegeben hatte, sagte mein Mann zu mir: "Ach Du die Mama von der Kitafreundin sitzt bei Ihm im Auto und ich solle doch mal rasch guten Tag sagen"!
Ich war völlig baff und absolut verwirrt.
Ich sagte meinem Mann, das das doch nicht sein Ernst ist..Warum hat er mir das nicht gesagt? Er hat doch ein Handy und kann mich anrufen und sagen, das die Mama mitkommt und mich fragen, ob ich auch mitkommen möchte. Ist doch kein Problem, den Vermieter anzurufen und den Termin auf einen anderen Tag zu verlegen!
Ich habe Ihm dann am Handy, als er bei diesem Indoorspielplatz angekommen ist, eine riesen Szene gemacht .. Ist doch logisch oder?
Und was sagt er? Das ist doch alles nicht so schlimm, ich hab da was falsch verstanden und zur Krönung gibt er der Mutter auch noch meine Handynummer und Sie ruft mich an und fragt mich, was ich für ein Problem habe? Sie hat dabei nichts Schlimmes gedacht. Sie weiß doch, das mein Mann mit mir liiert ist. Kann man da nicht sagen .. Du sage mal, ist das Deiner Frau denn recht, das ich mitfahre? Oder kann Sie nicht den Anstand haben, aus dem Auto auszusteigen und mir guten Tag sagen?
Was sagt Ihr dazu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
boah
da würde ich glaube auch so reagieren wie du... neeeeee ehrlich. hätte dein mann echt sagen/fragen können wegen der anderen mutter .. und seine eigene frau jawohl auch mal anstandshalber mitnehmen. das finde ich echt fies wäre ausgerastet !!!! LG
LiLmum
LiLmum | 25.01.2011
2 Antwort
...
Ich finde er hätte es ja am telefon sagen können u wenn das spontan entschieden wurde dann als er bei dir zuhause ankam ... dann wär das doch völlig okay! ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2011
3 Antwort
hmm
ich glaube ich hätte genau so gehandelt wie du..ich würde ihm auch ne szene machen...weil es mich einfach ärgern würde aber bei meinen jetzigen brauch ich mir absolut keine gedanken machen er sagt mir jedentag das ich seine traumfrau bin und knutscht mnich und drückt mich und will mich nicht wider los lassen aber ich kann deine zweifel schon verstehn, aber das mit der handy nummer ist ja wohl die krönung....da wäre mir die spucke weg geblieben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2011
4 Antwort
du musst den Termin einhalten
weil er wichtig ist, hättest ihn aber abgesagt weil ne Frau und 2 Kleinkinder mit deinem Mann in den Indoorspieli gehen... was hätten sie dort machen sollen...? sorry, aber das ja wohl die ungünstigste Stelle ein "Date" abzuhalten, oder...? ich denke die werden sich echt nichts dabei gedacht haben... ich verwunder mich immer wieder wie wenig ihr euren Männern vertraut, wenn die Beziehung stimmt kommt da keine andere Frau rein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2011
5 Antwort
Liebst Du Deinen Mann?
Vertraust Du ihm? Und die fangen bestimmt keine Affäre an, wenn die Kids dabei sind. Männer sind nunmal was zu sorglos, wenns um andere Frauen geht. Da muss nicht immer nen böser Hintergedanke hinterstecken. Und ganz ehrlich: Wie doof stehst Du jetzt auch vor ihr da, nachdem Du ihm am Telefon ne Szene gemacht hast?! Ich find Deine Reaktion schon was überzogen. Ne gesunde Portion gehört zwar schon in eine Ehe/Partnerschaft, aber man sollte es nicht übertreiben. Ist nicht böse gemeint, nur meine Meinung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2011
6 Antwort
@Passwort
Die Mama ist Singlemama........
maxitosu
maxitosu | 25.01.2011
7 Antwort
@Passwort
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2011
8 Antwort
@maxitosu
ja und nun...? hat er sie auf dem Trampolin oder Hüpfburg vernascht..? ich denke nicht... es gibt tatsächlich zwischen Frau und Mann eine Freundschaft die NICHT auf sexueller Ebene basieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2011
9 Antwort
@Mama_von_Romy
wir verstehen uns
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2011
10 Antwort
@maxitosu
Ja und? Also wenn ich jedes Mal so abgehen müsste, wenn mein Mann sich mit ner Singlemutter unterhält , dann hätte ich viel zu tun. Wenn ihr Euch aufrichtig liebt, dann kommt da keine andere Frau zwischen. Außer Frau treibt Mann mit übertriebener Eifersucht in die Arme einer anderen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2011
11 Antwort
@Mama_von_Romy
Für Alle...... Es geht mir ums Prinzip. Er hätte doch bescheid sagen können...was ist dabei?????? Und.....ist auch nicht das erstemal, das er sich heimlich anderen Frauen trifft bzw. mit denen Essen geht.....Jetzt in diesem Fall kann er ja nix machen.....logo....Spielplatz........aber wenn sich daraus was entwickelt?????
maxitosu
maxitosu | 25.01.2011
12 Antwort
....
ich kann dich da ABSOLUT verstehen! Ich hätte GANZ genau so reagiert. Das ist einfach wieder TYPISCH Mann. Sich wieder rausreden, klar!!!!!! Ich sag nur dazu: Holzauge sei wachsam! sei lieb gegrüßt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2011
13 Antwort
@Mama_von_Romy
du hast Nerven. Sie hat ja gesagt, dass er sich nicht zum ersten Mal mit anderen Tussen trifft. Kenn ich zu gut, meiner war nicht besser. Irgendwann reicht es einfach!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2011
14 Antwort
find ich schon logisch
irgendwie hast du dir da selbst ein ei gelegt... wenn ich das richtig verstanden habe , hattest du ja erst abgelehnt, mitzufahren, wegen der vermietergeschichte... erst als du die andere gesehen hast, hast du eingelenkt und deine pläne geändert. Nachdem du nicht mitwolltest, hatte er wohl kein problem mit der anderen mama, es war ja schließlich die von der freundin deines sprösslings. Ich glaube, dein mann hat sich dabei gar nichts gedacht...er hat nur - logisch gehandelt. Mach dir nichts draus....aber irgendwie traust du ihm wohl grundsätzlich nicht ganz über den weg. Würde ich mal drüber nachdenken Alles liebe , Kopf hoch...
madduda
madduda | 25.01.2011
15 Antwort
-----------
Bin der meinung das zwischen mann und frau nur dann eine freundschaft sein kann, wenn einer oder beide sich abstossend finden! Da sind auch viele psychologen davon überzeugt! Mein mann sagt immer das ich die, ich sag mal coolste frau für ihn bin, wegen meinem humor usw. und er andere meistens doof findet....... selten mag er frauen....... er quatscht viel lieber mit seinen kumpels und für die "anderen" gespräche hat er mich! Also würde es mir sehr komisch vorkommen wenn er aufeinmal eine andere mitbringt und mit ihr auf freundschaft tut! Ich hätte noch viel ärger als du reagiert! Es ist eine frechheit das er dann die dame auch noch bei dir anrufen lässt. das ist ein enormer vertrauensbruch, er hat dich in eine unangenehme situation gebracht, und das konnte er sich doch vorher ausmalen das es ungut ist, ich finde er ist dir in den rücken gefallen, wegen einer "fremden" er muss sie sehr symphatisch gefunden haben sonst hätte er doch auf sie geschissen und wer heim!
Kilian09
Kilian09 | 25.01.2011
16 Antwort
.
ich finde auch, dass du da ein wenig übertreibst! glaubst du ernsthaft, die starten annäherungsverusuche im indoorspielplatz?
assassas81
assassas81 | 25.01.2011
17 Antwort
@maxitosu
als wenn er schon öfters heimlich mit anderen frauen unterwegs war würd ich auch so reagieren ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2011
18 Antwort
@assassas81
Nein aber näher kennenlernen kann man sich dann ja dort, was ist nur alle mit euch los, ich vertraue meinem mann auch und gerade deswegen wäre ich skeptisch wenn er aufeinmal mit einer anderen frau was unternehmen muss! Allein schon weil er das weis das ich das nicht mag, macht er das nicht, und das wusste sicher maxitosus mann auch!!!! So gut wird man seine frau wohl kennen, oder!!?? Ich sag ja sie wird ihm schon symphatisch gewesen sein, umsonst hätte er das nicht so provoziert!
Kilian09
Kilian09 | 25.01.2011
19 Antwort
hätte
genau so reagiert wenn nicht sogar schlimmer -.-
bambiii
bambiii | 25.01.2011
20 Antwort
@Kilian09
sind halt nur männer, die machen manchmal etwas nur um "NETT" zu sein, und denken gar nicht daran, was sie damit anrichten können, einfach, weil es für sie keine bedeutung hat, warum sollte es eine bedeutung für die frau haben? MÄNNER SIND WIRKLICH MANCHMAL SOOO EINFACH GESTRICKT!
assassas81
assassas81 | 25.01.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Lefax pump liquidwas sagt ihr dazu?
06.10.2014 | 17 Antworten
nmt +5 claerblue sagt nicht schwanger!
02.01.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading