Mehr als 7 tage überfällig,test negativ erfahrung? was wars bei euch?

aliena-maus
22.04.2010 | 4 Antworten
hallo!
frage steht ja oben..
ich suche mamis, die das auch hatten und wollte gern wissen, wann die mens gekommen ist..warum sie bei euch ausgeblieben ist?

ich bin heute 8 tage überfällig, gestern einen negativen "babytest" sst ..

ich habe keinen stress und sonst kam sie immer pünktlich
danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
.....
habe bei drei ss über 20 tests gemacht die waren negativ obwohl ich da schon schwanger war. jetzt bei meinem letzten baby habe ich am tag wo die regel kommen sollte nen test gemacht und der war positiv!
LM3610
LM3610 | 22.04.2010
2 Antwort
....
vielleicht war er einfach noch zu früh, mach in 5 Tagen noch einen. Ich war eigentlich jedesmal SS, wenn meine Tage nicht kamen! :-)
dreikuecken
dreikuecken | 22.04.2010
3 Antwort
ich war
7 tage überfällig und ne freundin meinte das wir jetzt lostigern und einen test besorgen. ich meinte nur das da nichts ist denn meine periode ist ab und zu ziemlich unregelmäßig gekommen. test hat aber gleich angezeigt das ich schwanger bin.
claudi1982
claudi1982 | 22.04.2010
4 Antwort
huhu
ich hab auch in der ss test gemacht und negativ war aber mit zwillingen schwanger *lach* nun sind meine tage auch nicht gekommen und ich hab nen test gemacht negativ . ich werd mal schauen ob ich nächsten monat die wieder bekomm sonst geh ich zum arzt . wenn du dir nicht sicher bist dann geh zum doc :-) der meinte direkt sie sind schwanger mit zwillingen :-) bei uns wars ja auch gewünscht hab mir immer 2 weiber gewünscht zwillinge und nun hab ich sie .
Mo1989
Mo1989 | 22.04.2010