9 tage überfällig sst negativ?

Turkin21
12.09.2014 | 8 Antworten
Hi ihr lieben solo ich war 3 Wochen im Urlaub und als ich ksm war natürlich alles eine umstellung bekam meine Periode nicht, und habe 3 Test gemacht alle negativ Blut wert war bei 0, 02 nur aufgebaute Schleimhaut mehr nicht komisch habe seit 2 tagen ein unangenehmen gefühl ls würde ich meine Periode bekommen aber nur etwas Ausfluss mehr nicht muss sagen habe keine brustschmerzen nur ein wenig Übelkeit und bin verdammt müde naja das schiebe ich alles mal auf die Kinder 1 halb und 4 .

Wer hatte es auch so mein Zyklus ar immer zwischen 30 und 35?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
hatte ich auch meine hebamme sagte mir letztens ist noch normal die zahl 28 der für den normalen zyklus gilt hat ein mann erfunden . was weiss der schon ;)
violetta85
violetta85 | 12.09.2014
2 Antwort
Meine Periode kam vor dem zweiten Kind nie vor dem 30. Zyklustag. Also muss nicht unnormal sein. Warte einfach noch ein wenig ab
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Hmm komisch na da bin ich mal Gespannt. Hatte nie so lange gewartet sind ja nun 10 tage knapp und man ist schon etwas verzweifelt.
Turkin21
Turkin21 | 12.09.2014
4 Antwort
@Turkin21 Habt ihr versucht schwanger zu werden?
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Wenn der Blutwert so gering war denke ich nicht das du schwanger bist.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@kissi90 Also ehrlich gesagt ist es bisschen doof gelaufen : ( wir hatten 3 mal nicht verhütet aber er hat auch nicht rein gespritzt es waren 2 Tage hintereinander . Wie dumm von uns ! Ich bin heute Tag 10 es Tut sich nichts. Entweder spielt mein Körper mir ein Streich den ich bin jeden Tag extrem müde das War ich davor überhaupt nicht .
Turkin21
Turkin21 | 14.09.2014
7 Antwort
@Turkin21 Ich denke, deine Periode verschiebt sich nur. Meiner Schwägerin ist auch einmal ein Unfall passiert. Sie hat sich so verrückt gemacht, das die Periode auch erst viel später kam. Nach zig Tests die negativ waren, kam sie dann endlich. Wenn du schwanger wärst, würde ein test aufjedenfall positiv zeigen.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@kissi90 Na hoffentlich ? nun sind es ja 11 tage ich zähle schon aber werde Montag zum Arzt gehen
Turkin21
Turkin21 | 14.09.2014