Fast 3 Wochen überfällig!

Strawbeerry
11.02.2014 | 20 Antworten
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch..

Ich bin seit 2 Wochen und 2 tagen überfällig.
Laut meinen Rechnungen wäre ich in der SSW 7
Meine letzte Periode hatte ich am 28.Dezember
Nach einer Woche bin ich zum Frauenarzt der test dort war negativ .. meiner Zuhause auch.. Auf dem Ultraschall hat sie nichts gesehen auser eine "sehr gut aufgebaute GMS" gut ... hab ich so hingenommen und nicht weiter darüber nachgedacht.. aber nach einer Woche war immer noch keine Periode zu sehen.. also bin ich nochmal hingegangen.. sie machte einen urintest negativ ... ultraschall immer noch gut aufgebaute GMS ... Ein tag später kam das Ergebnis des Bluttests.. negativ! ( habe ich mit gerechnet) das ist jetzt auch wieder eine woche her.. gestern habe ich noch einmal getestet negativ ...
Als ich heute morgen aufgestanden bin.. hatte ich sehr viel durchsichtigen Schleim so dass ich dachte endlich hab ich meine periode.. aber war sie nicht..(entschuldigung für die Details) und ein richtig schmerzendes Stechen im Linken unterleib. Was allerdings nach ein paar Minuten verging ...

Habe sehr oft gelesen dass bluttets auch mal falsch sein können und die Hormone sich einfach nicht so schnell bilden.. :/

Eure Meinung? :l

Vielen dank im Vorraus!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten

1 Antwort
hallo.im blut wäre hcg nachgewiesen worden.dann bist du nicht schwanger. es kann mal passieren das die tage ausbleiben, z.b. durch stress, hormonschwankungen.
nicos_mami
nicos_mami | 11.02.2014
2 Antwort
Was ist wenn hcg auch im Blut noch zu niedrig wäre??
Strawbeerry
Strawbeerry | 11.02.2014
3 Antwort
Normal müsste es schon nach zuweisen sein, wenn du schwanger wärst. Das kann mal passieren, das die tage ausbleiben, wie schon geschrieben wurde, durch stress, hormonschwankungen . Es gibt soo viele Gründe dafür
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
wenn es keine ss ist die für die fehlende Blutung verantwortlich ist, muss jetzt geschaut werden warum Du keine Blutung hat, fast 3 Wochen ist sehr lang, ich würde auch einfach mal zur sicherheit nachschaun lassen ob sich was im EL eingenistet hat.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@mausi1986 Ja.. dass kann schon sein aber meine Periode ist IMMER zuverlässig egal wieviel stress ich habe.. mit meinem hormonen ist alles inordnung und gesundheitlich geht es mir auch prima!
Strawbeerry
Strawbeerry | 11.02.2014
6 Antwort
@Aurora39 hmm.. wenn was im EL wäre , wäre es dann nicht auch im Blut zu sehen?.. Ich habe total oft gelesen dass die Bluttests auch negativ warten und am ende waren sie doch schwanger!.. Scheint also auch vorzukommen :/..
Strawbeerry
Strawbeerry | 11.02.2014
7 Antwort
Alles ist möglich, auf jeden fall muss geklärt werden was die felende Blutung verursacht.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@Aurora39 Meine Frauenärztin untersucht es aber nicht weiter.. sie meinte ich bin nicht schwanger.. und ich soll abwarten bis die Blutung kommt..
Strawbeerry
Strawbeerry | 11.02.2014
9 Antwort
Sitze jetzt schon wieder beim Frauenarzt . mal abwarten!!
Strawbeerry
Strawbeerry | 11.02.2014
10 Antwort
Meine Frauenärztin untersucht es aber nicht weiter.. sie meinte ich bin nicht schwanger.. und ich soll abwarten bis die Blutung kommt.. Da würde ich aber zu einem anderen FA gehn, was ist das bitte für eine Ärztin.
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
@Aurora39 Ja.. sollte ich wohl wirklich
Strawbeerry
Strawbeerry | 11.02.2014
12 Antwort
Also ich habe meine Tage auch normalerweise immer zuverlässig bekommen, höchstens mal eins-zwei tage später. Aber das letzt halbe Jahr bevor ich Schwanger wurde waren sie total durcheinander. Mal hatte ich sie dann, erst nach fünf-sechs Wochen wieder, danach schon wieder nach drei Wochen. Es hängt auch denk ich davon ab wie verrückt du dich jetzt machst. Du wartest jetzt darauf dass sie endlich kommen und dein Körper merkt diese Anspannung. Ich denke allerspätestens werden sie wieder kommen wenn sie es im "Normalfall" auch wieder sollten ;)
Mary1587
Mary1587 | 11.02.2014
13 Antwort
Die Bluttests sind immer sehr zuverlässig.Der Schleim dürfte darauf hindeuten, dass du die Periode in den kommenden Tagen erwartest. Schwanger bist du mit Sicherheit nicht. Wie gesagt, es gibt nichts Besseres als einen Bluttest.Es gibt zig Gründe für das Ausbleiben der Periode. Es ist auch nicht ungewöhnlich wenn sie mal für einen Monat komplett aussetzt. Steckt ja nicht immer gleich eine Schwangerschaft dahinter
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
, , und die Hormone sich einfach nicht so schnell bilden'' Das ist Schwachsinn.Der HCG-Wert wird ab dem 9.Tag nach dem Eisprung gebildet ungefähr.Ab dann verdoppelt er sich nahezu alle 2 Tage. Diese wilden Geschichten mit dem ganz langsamen Anstieg des HCG-Wertes usw, usw aus dem Internet sollte man nicht glauben
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
Die Eierstöcke wechseln sich im Normalfall ab mit dem Eisprung. Kann sein, dass einer deiner Eierstöcke "durcheinander" ist und sich daher die lange PAuse gebildet hat. Dann hast du vielleicht demnächste einen kurzen Wechsel bei den Zyklen. Kann aber auch auf eine Krankheit des Eierstocks hindeuten. Geh nochmal zum Arzt.
sommergarten
sommergarten | 11.02.2014
16 Antwort
So.. Jetzt bin ich drei Wochen überfällig und habe eine leichte schmierblutung was soll das bedeuten ??
Strawbeerry
Strawbeerry | 16.02.2014
17 Antwort
@Strawbeerry Dass bedeutet, dass die Periode dann jetzt endlich mal aufkreuzt
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
@HelenaundEric Naja jetzt ist wieder alles weg und kein. Blut das gestern war auch dunkelbraun
Strawbeerry
Strawbeerry | 17.02.2014
19 Antwort
@Strawbeerry kenne ich.Dann dauert es halt noch.Bei mir war es eine Woche die ich das letzte Mal gewartet habe
Gelöschter Benutzer
20 Antwort
Mach dir nicht so ein Kopf, die kommt schon noch. Du wartest viel zu sehr darauf, dein Körper merkt das und lässt sie vielleicht für diesen Monat komplett ausfallen. Geh deinem Alltag nach und nächsten Monat kommt sie bestimmt wieder ;)
Mary1587
Mary1587 | 18.02.2014