3 Wochen überfällig in Stillzeit schwanger oder normal?

melly2
24.02.2012 | 5 Antworten
Hallo ihr Lieben,
wurde von euch vll jemand in der Stillzeit unbemerkt schwanger oder blieben bei euch die tage auch sooolange aus nach eurer ersten periode ?

Also zu mir ... ich habe Ende august meine 2. Tochter per KS entbunden, sie ist 6Monate alt und ich stille sie voll, seit 2 wochen führe ich brei mittags mit ein, seit dem stille ich nicht mehr voll, hatte am 08.01.2012 meine erste periode nach der schwangerschaft, trotz stillen ... sooodala und seit dem NICHTS mehr, nur meeega viel Ausfluß, dauuuuermüde und vor paar tage hatte ich 1 tag so ein dolles ziehen in der rechten leiste hm
Hatte das von euch auch jemand ?
Kann das sein dass sie einfach jetzt erstmal doch icht mehr kommen oder so ?
Ooooder soööte ich testen ob ich doch schwanger bin ?
LG und danke euch jetzt schon mal dolle :)
Melanie.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
ähm habt ihr denn verhütet? es kann sein das die tage unregelmäßig kommen werden .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Ok, dass sie paar wochen später kommen kann in diese unregelmäßigkeit fallen oder :D ?? Ja mit Kondom haben nichts bmerkt das was schief gegangen wäre . Aber man weiß nie und mich machts stutzig 3 wochen drüber sind eben keine 3 tage drüber . Überleg schon seit tagen mir nen test zu holen aber trau mich nicht hehe :D Wobei wir beide wenns so wär uns auch freuen würden :) Wollten immer 3 kids haben ;) grins nur halt eigentlich das 3. erst in ca 7-9 jahren :D Ich zumindest ;)
melly2
melly2 | 24.02.2012
3 Antwort
@melly2 also meine schwägerin hat sie paar monate nach der geburt bekommen, dann im nächsten monat nicht, dann wieder.. also alles sehr unregelmäßig.. aber wenn euch ein kleiner unfall passiert ist, könnte es auch sein das du schwanger bist, da hilft nur ein test oder ein FA besuch..;)
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Mein Sohn ist jetzt 5 Monate und ich stille auch voll und hatte schon 3 mal meine Tage ! 2 mal im Dezember und dann Anfang Februar ! Ich denke , das muss sich erstmal wieder ein pendeln ! Würde ich jetzt mal so vermuten !
traumbild
traumbild | 24.02.2012
5 Antwort
Ich bekam nach meinen beiden Mädels meine Periode immer genau nach 8 Monaten.. der Körper braucht zeit um sich zu normalisieren..
Dinchen1980
Dinchen1980 | 24.02.2012