⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schwanger keine tage

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schwanger mit dem 3.Kind-Scheidung
Wir sind seit 16 Jahren zusammen, bin 34, er ist 37. Haben zwei gemeinsame Kinder 7 und 2. Ungewollt bin ich mit dem 3 i..
von djuli82 am 11.06.2017 | 14 Antworten
NMT +8, keine SS Anzeichen, SST Negativ!
Hallo, Ich bin momentan sehr verzweifelt! Mein Partner und ich versuchen erst seit kurzer Zeit SS zu werden, bisher er..
von Liafelice1 am 29.05.2017 | 8 Antworten
8 Wochen überfällig, Test Negativ. Hilfe?
Hallo ihr lieben Mamis, Ich brauche mal euren Rat und eure Erfahrungen. Mein Mann und ich haben beschlossen, eine ..
von Rezia am 16.05.2017 | 7 Antworten
Schwanger trotz mirena?!
Guten Abend ihr lieben und frohe Ostern. Ich brauche mal Hilfe! Ich habe 3 Kinder und seid 1 jahr die mirena drin. Bin..
von melina87 am 17.04.2017 | 8 Antworten
5+6 SSW keine Anzeichen mehr
Ich bin in der 6.Woche schwanger und habe seit ein paar Tagen keine Anzeichen mehr (kein ziehen, keine Übelkeit ) habe ..
von Mischost am 10.02.2017 | 30 Antworten
Fehlgeburt durch Streptokokken in der 24. SSW
Hallo zusammen, Ich habe vor 2 1/2 Wochen etwas schreckliches erlebt und hoffe dass ihr mir vielleicht durch eure Erf..
von Minerva84 am 05.07.2016 | 4 Antworten
Analvenenthrombose oder Hämorrhoiden
Hallo, leider ein etwas delikates Thema.. aber wollte gerne euren Rat wissen. Habe seit 2 Tagen leichte Schmerzen am ..
von Winterbaby2016 am 06.06.2016 | 5 Antworten
8.Ssw und absolut keine Anzeichen
Hallo ihr lieben! Laut meiner fä bin ich ende der 8.Ssw. Wir freuen uns riesig. Aber ich habe absolut keine Anzeiche..
von Wund-Kind-1 am 02.06.2016 | 8 Antworten
Periode? Abbruch? Einnistung? Was habe ich für Blutungen?
Hallo ihr Lieben, ich schreibe hier zum ersten Mal. Ich habe folgendes Problem. Im August'15 habe ich meine Pille nac..
von Paulchen88 am 02.03.2016 | 8 Antworten
Komische Geschichte Schwangerschaftstest gestern positiv heu..
Hey habe ein Problem ich habe gestern leicht positiv getestet . Heute negativ die Tage zu vor das gleiche Spiel . Heute ..
von laurinnus am 09.01.2016 | 6 Antworten
sind hier eventuell Mamis die auch Venlafaxin erfahrung habe..
Hallo hier ist Mela ... es wird etwas lang aber vielleicht gibt es irgendwo da draußen muttis die des selbe durch mache..
von Melosy26 am 21.12.2015 | 16 Antworten
Ss Anzeichen bevor ein positiver Test möglich ist
Hallo Mädels. Haben hier Mamis bei ihrer 2, 3 oder 4 Ss schon sehr früh etwas davon gemerkt? Ich persönlich hatte no..
von Julie1986 am 14.11.2015 | 10 Antworten
Vasektomie, trotzdem ss mit vorheriger schwerer Uterusruptur..
Hallo Ihr da draußen, wie die Überschrift schon sagt geht es hier um eine erneute ungewollte Schwangerschaft. Kurz e..
von BigMama1985 am 12.11.2015 | 13 Antworten
Desirett (Pille) abgesetzt jetzt schon schwanger?
Hallo ich habe vor fast 6 Wochen meine Pille abgesetzt. Habe bis jetzt keine Blutung gehabt aber folgende Syntohome: -..
von Smoni83 am 27.10.2015 | 4 Antworten
Die Zeit nach einer Fehlgeburt und der Wunsch nach einer neu..
hallo ihr lieben :-) ich (37 jahre) habe mich heute hier angemeldet, weil ich denke, dass so ein wenig austausch zu dem..
von Finalia am 18.10.2015 | 14 Antworten
Essen für's Wochenbett vorkochen und einfrieren?
Hallo ihr Lieben ... Habe jetzt schon in so manchen Schwangerschaftsratgebern gelesen, dass es hilfreich ist,sich für..
von sophie2689 am 21.08.2015 | 19 Antworten
11 Tage überfällig, SST weiterhin negativ. Trotzdem schwan..
Hallo ihr Lieben. Ich weiß, es werden vermutlich tagtäglich unzählige solcher Fragen gestellt, aber genau wie vielen..
von Get_jinxed am 26.06.2015 | 5 Antworten
Schwangerschaftstests sind erst spät positiv?
Hallo ihr Lieben :) Ich stelle mir momentan die Frage, ob ich schwanger bin und habe schon mehrere Tests gemacht, aber e..
von buechersuchti am 25.06.2015 | 10 Antworten
Braune schmierblutung & Test negativ :/
Huhu ihr Lieben! Sorry etwas längerer Text :/ Wusste nicht ganz wohin ich mich wenden sollte.. ich schreibe in K..
von LewisMami2307 am 03.02.2015 | 2 Antworten
Nasennebenhöhlenentzündung in der Frühschwangerschaft
Werde noch wahnsinnig.Meine Nebenhöhlen schmerzen,ich bekomme schlecht Luft und Reizhusten ist mein ständiger Begleite..
von Mullemauz am 28.01.2015 | 26 Antworten
Windei schon in der 4.Woche sichtbar?
Mein Zyklus ist leider sehr unregelmäßig, was daran liegt, daß ich wohl einerseits PCO habe und als Jungendliche eine..
von Bluemchen78 am 19.11.2014 | 12 Antworten
Schwangerschaftstest positiv. Fa kann nichts erkennen was nu..
Hallo, ich war heute bei meinem FA wegen dem Verdacht auf eine SS er sagte das er keine SS feststelle kann. Ich habe kei..
von ju-lie am 18.08.2014 | 12 Antworten
Kann der Clearblue Digital Ovu-Test 6 Tage hintereinander po..
Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und ehrlich gesagt hoffnungslos überfragt ... Mein Freund und ich versuchen sei..
von Mom2B am 06.08.2014 | 8 Antworten
Etwas unangenehm - 26 SSW
Hallo liebe Mamis und Mitschwangere, ich hab da ein etwas unangenehmes Problemchen. Bin in der 26. Woche und habe die..
von Leucanthemum am 02.06.2014 | 6 Antworten
Überfällig,keine Periode in Sicht- schwanger ?
Hallo Seit knapp 2 Jahren versuche ich schwanger zu werden, bis jetzt leider erfolglos..Mein ES war VERMUTLICH am 05...
von binhier am 24.05.2014 | 15 Antworten
Hilfe? Periode komisch..erbrechen..durchfall D':
Hallo meine Lieben. Ich möchte zu allererst betonen, dass es unmöglich ist, dass ich schwanger bin. Hatte zwar zuletz..
von Crowhunter am 27.04.2014 | 34 Antworten
Total verzweifelt :( kann jemand helfen?
Hallo ihr lieben, Mein Freund und ich versuchen schon seit nem knappen Jahr schwanger zu werden. Ich haben einen 27 T..
von barbara8784 am 21.04.2014 | 2 Antworten
Hat mein Körper mich nur verarscht?
Hallo liebe Foris ich bin neu hier und muss mich gleich mal ein bisschen ausheulen (traurig01) Vor einer Woche bek..
von Erdbeerkuchen07 am 31.03.2014 | 20 Antworten
vater will umgangsrecht,hat jedoch kein wirkliches interesse..
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und habe gleich mal ein anliegen, worüber ich mich gerne mit euch austauschen möch..
von sunny18102011 am 18.03.2014 | 10 Antworten
Erfahrungen mit Utrogest/Progesteron
Hallo ihr Lieben, ich hoffe einige von Euch können mir helfen. Mein Mann und ich versuchen ja nun schon seit knapp 9 M..
von Ichbinneuhier07 am 05.03.2014 | 14 Antworten
Eine wahre Geschichte.
Hallo liebe Mamis und werdene Mamis. Heute komme ich mit einer wirklichen geschichte. Es ist 29 jahre her. Damal..
von linchen0608 am 13.02.2014 | 8 Antworten
dauerhaft Schlechter Geschmack im Mund in 7.SSW
Hallo Mädels, Bitte helft mir! Ich habe das schon gegoogelt und festgestellt, dass ich da nicht alleine stehe. Norma..
von mama-von-jungs am 10.02.2014 | 3 Antworten
5. SSW - Blutung: wie stehen die Chancen?
Hallo Mamis, nach ewigem Googlen, möchte ich euch nach euren Erfahrungen fragen. Vor 6 Tagen war mein NMT, als di..
von Courage am 26.11.2013 | 10 Antworten
Schmierblutung statt Periode - erneute Eileiterschwangerscha..
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, brauche aber dringend eure Hilfe, weil ich total verzweifelt bin. Vorab kurz..
von celly1801 am 24.11.2013 | 3 Antworten
Mögliche Eileiterschwangerschaft?! Was für Erfahrungen hab..
Hallo erstmal an alle, Nun zu meiner Geschichte, da muß Ich etwas weiter aus holen. Das ganze fing vor gut neun Woc..
von Amanita am 14.10.2013 | 12 Antworten
40 ssw Bauchschmerzen
Hallo. Ich bin in der 40 ssw und bin zum ersten mal schwanger. Jetzt habe ich schon seid 2-3 tagen oft einen harten Ba..
von Jeass am 07.10.2013 | 7 Antworten
Erfahrung mit ES durch Predalon und anschließend Progestan!..
Hallo, ich hätte mal eine Frage.. Mein Mann und ich versuchen es mit dem schwanger werden seit über einem Jahr..ic..
von Essie222 am 06.09.2013 | 16 Antworten
11 Tage nach Eisprung mir ist Schwindelig schlecht und habe ..
Hallo bin neu hier und muss mich erst zu recht finden.Also kurz zu meiner Geschichte.Ich habe 2 Kinder mit 16 und 20 Jah..
von Nadyn1981 am 02.09.2013 | 6 Antworten
Weißen Schleim . Schwanger ?
Hallo Ich hab da mal ne frage ... letzten Monat haben mein Freund und ich virl geherzelt um den ES rum ... hab dann gan..
von chizza25 am 23.08.2013 | 7 Antworten
36. SSW, Schwangerschaftsdiabetes, jetzt noch mit Insulin an..
Hallo ihr lieben Mamis, ich bin nun in der 36. SSW. Letzte Woche wurde bei mir eine SSW-Diabetes festgestellt. Bei..
von Walentynka am 16.08.2013 | 7 Antworten
32 ssw Nervosität/Unruhe, Eure Erfahrungen?
Hey, ich wollt nur mal berichten und hören, wie es euch so ging gegen Ende, ja alsoo in letzter zeit gibts öfters Tage..
von SusannaHD am 12.08.2013 | 11 Antworten
Schwierige Situation zwischen meinem Vater und meinem Mann
Seit ein paar Tagen weiß ich, dass ich schwanger bin. Das ist auch alles so geplant und gewollt und mein Mann und ich s..
von SoSchro87 am 16.04.2013 | 10 Antworten
Nach Beckenbruch nicht endende Schmerzen und kein Verständn..
Hallo Ihr, ich muss mich einfach mal ausweinen. Mir geht es so elendig. Meine Vorgeschichte ist recht lang, versuche ..
von lindaloca am 23.03.2013 | 3 Antworten
spüren katzen das man schwanger ist?
bis jetzt hab ich noch keinen test gemacht, da ich noch die 3 tage abwarten möchte. aber seit ca 2 wochen verhält sich..
von abc-katze08 am 21.02.2013 | 11 Antworten
Darf mein Kollege das?
Alsoo ... Ich fange mal ein bisschen weiter vorne an. Und zwar Arbeite ich bei der Deutschen Post und wurde Anfang diese..
von Postbiest am 11.02.2013 | 13 Antworten
Ellaone ( Pille danach) Erfahrungen
Bin derzeit in der Situation, dass ich die Ellaone nehmen musste. Hatte am 10. ZT ( 30.12.) ungeschützen GV, weil noch ..
von Biancamaus1986 am 08.01.2013 | 4 Antworten
Unterleibziehen bis in den beinen, und nun auch gestern Übe..
Hallo ich habe schon in den letzten Tagen geschrieben,und vielleicht nerve ich auch einige damit, abermir geht es besser..
von Lappy am 03.01.2013 | 8 Antworten
Erhöhen Ovulationstests wirklich die Chancen..?
Guten Abend, wir versuchen ja seit Ostern schwanger zu werden, jetzt ist bald Weihnachten und es hat noch ned geklapp..
von knisterle am 11.11.2012 | 11 Antworten
38. ssw - druck auf den popo?
hallo ihr lieben, ich muss schon wieder nerven ;) hab seit zwei tagen einen ekligen druck auf den popo und wenn si..
von beda0912 am 04.11.2012 | 2 Antworten
Geburtseinleitung - ja oder nein?
Hallo zusammen, des Öfteren lese ich hier Threads, in denen Mütter sich Gedanken um das Thema Einleitung machen. Ma..
von andrea251079 am 27.07.2012 | 36 Antworten
Schleim im Stuhl normal? AHHHHH Hilfe
Hallo ihr Lieben, mir ist es recht unangenehm hier mal um Rat zu fragen aber folgendes ... Ich war nun heute morgen a..
von NicoleM85 am 02.07.2012 | 6 Antworten
2 Tage überfällig, Ultraschall unklar und total verzweifel..
Hallo Ihr Lieben, ich möchte gerne eure Meinung dazu hören. Also letztes Jahr hatte ich eine Fehlgeburt und es w..
von Kruemel1990 am 14.06.2012 | 14 Antworten
schwanger mit periode und anzeichen?
hallo mamis! bin etwas verzweifelt.. hatte mitte mai sex und meine fruchtbaren tage. bekam ende mai/anfang juni e..
von schneestern83 am 07.06.2012 | 7 Antworten
Trotz Spirale, Schwanger?
BITTE DURCHLESEN! :) Hallo ihr lieben, ich habe eine wichtige frage, die mir einfach keine ruhe lässt. Ich hätt..
von LisaChiara am 15.05.2012 | 50 Antworten
wann habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seit?
Guten abend zusammen, blöde frage ich weiß aber ich mache mir schon gedanken obwohl ich schon ein kind habe. natür..
von jazz83 am 22.04.2012 | 17 Antworten
Bin ich schwanger?
Hallo, ich bin Mutter eines fast 4 jährigen Sohnes. Es ist also schon eine Weile her seit dem ich das letzte Mal schwan..
von Kathy1985 am 19.02.2012 | 22 Antworten
Verdunstungslinie oder leicht positiv? testamed frühtest
Hallo ihr lieben ... ich bin echt ratlos und muss euch mal um eure Meinungen fragen! Und zwar hatte ich schon mal s..
von jungeMama1 am 09.02.2012 | 24 Antworten
Gestern viel getrunken,heute Test positiv! HIIILLFFFEEEE!
Oh mein Gott, ich werde verrückt! Ich hole seit einiger Zeit keine Pille mehr, weil wir Nachwuchs möchten. Heute sollt..
von Mam-30 am 01.01.2012 | 24 Antworten
Essensfrage in der SS! MAKRELE geräuchert?
Hallo, ich bin am Sonntag 3 Tage übern Termin, eigentlich sollte mein 2tes Kind, meine kleine Tochter Helena- am 10.11 ..
von Psychosigii am 12.11.2011 | 7 Antworten
brustschmerzen / Kribbeln in der Brust
Hallo ihr lieben, ich brauche dringend euren Rat! Ich bin zweifache Mami (*2007 + *2009) und habe meinen jüngsten nur ..
von Annika-Bennet am 21.10.2011 | 8 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x