Dauerhaft Schlechter Geschmack im Mund in 7.SSW

mama-von-jungs
mama-von-jungs
10.02.2014 | 3 Antworten
Hallo Mädels,

Bitte helft mir! Ich habe das schon gegoogelt und festgestellt, dass ich da nicht alleine stehe. Normalerweise konnte ich das als ich nicht schwanger war immer locker mit airwaves Kaugummies und Zähneputzen neutralisieren. Seit 2 Wochen weiß ich von der SS und seit 3 Tagen habe ich so ein bitteren metallischen Geschmack ... egal was ich esse. Letzte Nacht konnte ich mit diesem Geschmack einfach nicht einschlafen! Alles was ich dazu gefunden habe, trifft bei mir nicht zu. Ich habe keinen Eisenmangel aber auch kein " zu viel "von Eisen. Ich habe auch keinen Vitaminmangel..lt Bluttest. Auch Zahnfleischbluten kann ich ausschließen. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Dazu kommt, dass mir permanent schlecht ist, allerdings bisher nur Morgens spucke.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Warst schon beim Zahnarzt?
wossi2007
wossi2007 | 10.02.2014
2 Antwort
Diesen "schlechten Geschmack im Mund" hatte ich in dieser Früh-SS extrem, aber jetzt nicht zwingend nach Eisen. War einfach ständig da, relativ unangenehm, da man es kaum weg bekommt, außer man hat gerade was zu Essen im Mund und davor eckelt man sich dann auch. ;-) Übergeben musste ich mich zum Glück in keiner SS.
Zypta
Zypta | 11.02.2014
3 Antwort
Den hatte ich in meiner 4. ss auch , Bananen hatten einen Bitteren nachgeschmack, wurst schmeckte versalsen, das gibt sich wieder, brobiere aus was Dir schmeckt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2014

ERFAHRE MEHR:

Metallischer Geschmack im Mund
01.07.2014 | 6 Antworten
Rote Punkte am Gaumen?
30.11.2011 | 7 Antworten
er schaut nur nach rechts
23.08.2011 | 19 Antworten
Bläschen vom Sabbern am Mund
08.09.2010 | 3 Antworten
Metallischer Geschmack im Mund
09.04.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading