Desirett (Pille) abgesetzt jetzt schon schwanger?

Smoni83
27.10.2015 | 4 Antworten
Hallo ich habe vor fast 6 Wochen meine Pille abgesetzt.
Habe bis jetzt keine Blutung gehabt aber folgende Syntohome:
- ziehen in den Brüsten
- mega sensible Brustwarzen
-gelegentliches ziehen im Unterleib
- Stimmungsschwankungen
- seit 4 Tagen Morgenübelkeit

Ich weiß nicht ob das mit der Hormonumstellung zu tun hat.
Als ich im Juni beim Doc war sagte die mir ich wäre kurz vorm Eisprung (meine Pille hat den ja nicht verhindert) wenn ich rechne und rate komm ich drauf, dass ab dem 31. ein Urintest geht. Was meint Ihr? Soll ich zum Doc oder einfach warten und nen Test machen und was wenn der negativ ist? Einfach nochmal bei der FA abklären ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Ich würde an deiner Stelle einfach mal testen mit einem sensitiv frühtest und falls der Negativ ist eine Woche warten und ggf beim fa anrufen
melina87
melina87 | 27.10.2015
2 Antwort
@melina87 Ist mein erster Versuch hab daher 0 Erfahrung gibt es da einen test den du empfehlen würdest ? Danke :)
Smoni83
Smoni83 | 27.10.2015
3 Antwort
Also bei mir haben die aus dem dm immer früh angeschlagen. Diesmal sogar 6 Tage vorher
melina87
melina87 | 27.10.2015
4 Antwort
ich habe 4 tage vorher den clearblue digital gemacht
Jenni_1986
Jenni_1986 | 27.10.2015