⎯ Wir lieben Familie ⎯

Nachts wach

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schwanger mit dem 3.Kind-Scheidung
Wir sind seit 16 Jahren zusammen, bin 34, er ist 37. Haben zwei gemeinsame Kinder 7 und 2. Ungewollt bin ich mit dem 3 i..
von djuli82 am 11.06.2017 | 14 Antworten
Kind 17 Monate schreit Nachts hysterisch
Hallo, wir haben seit 3 Wochen das Problem das unser Sohn jede Nacht aufwacht und hysterisch schreit und sich auch erst..
von LenaSophie83 am 10.03.2016 | 5 Antworten
Baby 6 1/2 Monate schreit beim einschlafen & schlafen
Hallo ihr lieben, Ich fange man an, meine Tochter ist jetzt etwas über sechs Monate seit einer Woche gehe ich an Stoc..
von annika21 am 13.01.2016 | 10 Antworten
5 ssw ,Abends Ãœbelkeit und Nachts Unruhe
Hallo ihr lieben, Ich bin in der 5.Ssw und habe jetzt schon Abends übelkeit.Kann dann auch nichts mehr essen.Auch trin..
von Trinity83 am 16.04.2015 | 6 Antworten
11 ssw meine Frau hat kaum noch Anzeichen
Hallo ihr lieben werdenden Mütter, Meine Frau ist jetzt in der 11 ssw. Seit ein paar Tagen hat meine Frau kaum noch ..
von uwceurope am 30.03.2015 | 10 Antworten
Kind 2 Jahre schläft nur auf der Couch
Hallo ihr lieben, Ich brauche einen Rat. Mein Sohn der jetzt nächste Woche 2 wird will pertu nicht in seinem Bett schl..
von DeniseNRW2013 am 04.01.2015 | 4 Antworten
55 Wochen Schub - soo schrecklich!
Hallo, ist es bei jemandem auch sooo schrecklick? Ich kann den Raum nicht verlassen ohne Geschrei! Er verfolgt mich re..
von martyna88 am 13.12.2014 | 7 Antworten
4 Jähriger Sohn macht jede Nacht ins Bett
Hallo, mein Sohn ist 4 Jahre alt und macht jede Nacht ins Bett und das manchmal mehr als 1x ! vor einem halben Jahr war..
von jacky-o am 09.10.2014 | 18 Antworten
Nächtliche Übelkeit
Hallo,jetzt sitze ich wieder mal seit 2uhr nachts wach und kann vor lauter übelkeit und unwohlsein nicht mehr einschlaf..
von mondblume89 am 03.09.2014 | 6 Antworten
schwindel, kopfschmerzen, übelkeit, zittern, flimmern.
Hallo ihr lieben, Ich fürchte, euch mit einer zu ausführlichen Schilderung zu überfordern ... Deswegen werde i..
von Blackpoison am 12.01.2014 | 4 Antworten
38 ssw wenig Schlaf und Appetitlosigkeit und oft auf klo
So leider hat sich nix getan aber jetzt kann ich seit paar Tagen weder Schlafen oder Wache ständig auf (unruhiges Sch..
von xandreamausx am 25.12.2013 | 3 Antworten
Kind fast 4 Jahre schläft sehr unruhig!
Wie schlafen eure kleinen so? Alessia ist schon immer ein Kind das nachts den Tag extrem verarbeitet und träumt sehr vi..
von 410alessia am 21.08.2013 | 3 Antworten
Hilfe! der Zahn wächst falsch .
hallo ihr lieben, seit drei tagen ist mein sohn (8monate) sehr "anstrengend",schläft kaum,quakt viel ... egal ob tag..
von neoundben am 07.08.2013 | 8 Antworten
Hände und Arme schlafen ein, wer kennt das ?
Hallo, ich bin nun in der 20. ssw und hab das Problem dass mir nachts immer die Hände und Arme einschlafen. Egal in..
von Mausii22 am 04.08.2013 | 10 Antworten
Sommer! Wie schlafen eure Kids nachts?
Huhu Mami´s die Nacht war es ja wieder arg warm -_- zu warm für meinen Kleinen! Er wurde ständig wach, und hat au..
von Memories am 28.07.2013 | 32 Antworten
abends Hustensaft nehmen?
Mein Freund hat zur Zeit so einen ganz blöden Husten. Vorallem nachts macht uns allen das zu schaffen. Er nimmt Mucos..
von Junibaby am 21.06.2013 | 3 Antworten
Die Ruhe vor dem Sturm?
Ich bin jetzt 12 tage vor et mit meinem 3. Kind. Bisher war mein kleiner sehr aktiv (an einem tag aktiver als meine zwei..
von Naina am 06.05.2013 | 5 Antworten
Abstillen- letzte Phase
Hallo Mamis, seit gestern gebe ich meiner Tochter (fast 7 Monate) auch Abends Brei. Somit stille ich nur noch morgens w..
von Elsterchen am 18.03.2013 | 6 Antworten
mal wieder seit 3 Tagen Magendruck, Ãœbelkeit und nachts Her..
... Hallo Mädels, meine Beschwerden habe ich oben ja schon kurz aufgeschrieben, es macht mich jedesmal total fe..
von ankama am 14.12.2012 | 6 Antworten
Meine Tochter zickt nur noch rum, hört nicht und bestrafung..
Hallo Liebe Mamis, Meine Tochter hat es wirklich einfach nur faust dick hinter den Ohren, ich weiß einfach nicht meh..
von engel1988 am 08.12.2012 | 14 Antworten
Baby schläft immer nur halbe Stunden, wird das noch anders?..
Hey ihr Lieben, habe jetzt langsam mal eine Frage. Meine Kleine hat die ersten 2 Wochen super geschlafen 2-3 Stunden ..
von kleenemausi am 11.11.2012 | 7 Antworten
Baby verliert den Schnuller nachts, wird wach und schreit: j..
Hallo, mein Sohn (6 Monate) hat schon mal super nachts geschlafen. Seit einem Monat wacht er nachts fast jede Stunde ..
von xera am 22.10.2012 | 14 Antworten
Sohn 23 Monate schläft total schlecht
Hallo Zusammen, ich bin neu hier! War schon in einem anderen Forum, aber da hab ich mich nicht wohlgefühlt! Hoffe hi..
von Grit1981 am 17.09.2012 | 3 Antworten
(Erfahrungen Phimose-OP) - Antworten für alle die es betrif..
Hallo Ihr Lieben, endlich ein Erfahrungsbericht an alle die es aus medizinischen Gründen noch vor sich haben. Phimose..
von bernoi am 13.09.2012 | 2 Antworten
baby 3 wochen ständig hungrig und schläft so wenig
bräuchte mal eure hilfe. meine kleine ist nun 3 wochen und 2 tage. die ersten 2 wochen hat sie noch gut geschlafen, da..
von kleenemausi am 19.08.2012 | 11 Antworten
kiffender Nachbar
Hallo ihr Lieben, unser Nachbar, der über uns wohnt (türkischer Familienpapa) raucht ganz gerne mal einen, auch in..
von Dolcezza90 am 13.07.2012 | 15 Antworten
Abendessen - Baby 8 Monate
Hallo, mein Kleiner wird nachts immer früher wach und will sein Fläschchen. Er bekommt um 19.30Uhr noch seine Abendmil..
von sarahmausl am 11.06.2012 | 10 Antworten
Trotzphase/Verlustangst?
hallo ihr, meine maus treibt mich in den wahnsinn ... seit 2 wochen ist sie ein richtiger tyrann ... sie schreit und sc..
von steffi2309 am 12.03.2012 | 8 Antworten
Wachstumsschub mit zwei Jahren?
Guten morgen ihr lieben. ich bin gerade etwas verwirrt was das Verhalten meines Sohnes angeht. Vor allem Nachts. Bis..
von pittiplumps am 05.03.2012 | 7 Antworten
ständig schreiendes Kind, 13 Wochen alt
mein Sohn ist 13 Wochen alt. Er ist ständig nur am schreien, außer wenn er gestillt wird oder an meiner Brust Schlafen..
von ekiam am 17.02.2012 | 22 Antworten
Kind erkältet nase verstopft nachts was hilft?
Mein Sohn (12Monate) ist mal wieder krank! das geht den ganzen winter schon. eig. müsste ich echt nicht überrascht ..
von Lysann89 am 05.02.2012 | 10 Antworten
Wie schlafen? Baby will nachts nuckeln, aber will keinen Sch..
Ich bin echt überfordert, mit meinem Kleinen. Beim Großen lief alles prima, aber diesmal: pures Kopfschütteln! Als..
von Strandsophie am 03.01.2012 | 8 Antworten
Guten morgen Bin heute 16 + 5 SSW
Guten morgen Euch allen ... Ich bin in der 17. SSW und habe eigentlich gleich mehrere Problemchen. Erst einmal ... i..
von DianaZwilling76 am 12.12.2011 | 19 Antworten
Wachstumsschub mit 24 Monaten?
Hallo Mamis, meine Tochter (2 Jahre) schläft seit ein paar Wochen total schlecht.Sie wacht oft nachts auf,will zu un..
von Jungemama2287 am 03.12.2011 | 2 Antworten
Wie schlafen eure 2-Jährigen so ein?
Sowohl Mittags als auch abends? Mein Sohn hat da irgentwie seit er 22Mon als ist so seine Probleme ... Ich bestehe auf..
von Strandsophie am 19.11.2011 | 12 Antworten
Mein Sohn schläft nachts nur 8 Stunden Normal?
Hallo Mamis. Mein Sohn schläft Tagsüber 3 stunden. Und ist morgens immer um 5-6 uhr wach. Hat das damit zu tun das er ..
von topenga26 am 27.10.2011 | 6 Antworten
Entdeckt, gelesen und für gut befunden:
Ich hab jetzt auch mal nen schönen Spruch auf Facebook gefunden :O) "Was Kinderlose nicht wissen " Kinderlose kenn..
von Solo-Mami am 07.10.2011 | 9 Antworten
angeblich eine Wahre Geschichte, was denkt Ihr?
Ein Mädchen wollte sich neben der Schule etwas Geld dazuverdienen und fing an hier und da als Babysitterin zu jobben. E..
von Magi_91 am 22.08.2011 | 21 Antworten
Kakao abends abgewöhnen
Mein Sohn bekam bisher abends immer vor dem Einschlafen einen Kakao. Wir hatten ihn zwischenzeitlich auch so weit das er..
von Tathy am 30.07.2011 | 7 Antworten
Hilfe! Baby schläft nur auf weicher Unterlage und auf dem B..
Hi! Meine Tochter-genau 6 Monate schläft auf ihrer Matratze nicht. Sie wird nachts alle Stunde wach und wälzt sich hin..
von angie2011 am 14.07.2011 | 10 Antworten
Mein Kind klemmt sich nachts immer
... Hallo Mädels, mein Sohn macht mir zur Zeit Angst. Momentan ist es bei ihm so, das er sich nachts im Schlaf ..
von knisterle am 22.06.2011 | 15 Antworten
Baby 7 Monate nachts eine Stunde oder mehr wach
Hi Mamis, ich brauche mal Euren Rat oder Eure Erfahrung. Mein Kleiner, Donnerstag 7 Monate alt, wird seit 2 Wochen na..
von Momo80 am 22.05.2011 | 4 Antworten
Abendbrei macht nicht lange satt!
Ich habe ein Problem! Seitdem meine Kleine (7 Monate) abends Brei bekommt, wird sie nachts wieder 2 mal wach und braucht..
von Schnupsel86 am 12.04.2011 | 6 Antworten
Warum schläft sie nachts nach der flasche nicht mehr ein'?..
Meine kleine 5 Monate schläft nachts nach ihrer Flasche einfach nicht mehr ein. Sis ist dann 1-2 std hell wach und soba..
von MamaOkt2010 am 06.03.2011 | 9 Antworten
2 Jährige klammert extrem - HILFEE
Hallo! Ich hab ne 2jährige kleine Maus. Sie ist total fixiert auf die Mutter. Sie will/kann nur mit Mama einschlafen. S..
von roterkakao am 03.03.2011 | 29 Antworten
mein Vater ist so ein Egozentriker könnte im Moment nur noc..
Kennt der ein oder andere von euch das Gefühl, dass die eigenen Eltern immer nur mit dem eigen Kram beschäftigt sind, ..
von nasto98 am 22.02.2011 | 6 Antworten
geschwollener Finger, was kann das sein?
Hallo, meine sechsjährige Tochter hat seit eineinhalb Wochen Schmerzen im rechten Ringfinger. Seit ein paar Tagen ist d..
von binchen27 am 11.02.2011 | 7 Antworten
Viburcol Zäpfchen wer hat erfahrung?
Hallo zusamme, so wir waren nun bei der U6.Ich hatte heute mal die ärztin gefragt was ich den noch tun kann damit der ..
von 19meli86 am 03.02.2011 | 11 Antworten
Richtig starker dünner gelber Durchfall, Traubenzucker soll..
Hallo Mädels, gestern waren wir schon im ärtzlichem Notdienst mit unsrer 10 Monate alten Tochter. Luana hat seit Donn..
von Sarahlee0684 am 24.01.2011 | 3 Antworten
Mein Baby 4 Monate wacht nachts plötzlich auf und schreit a..
Er hat schon mal von 19 uhr bis halb 6 durchgeschlafen und seit weihnachten ist an schlaf kaum noch zu denken seit 3 tag..
von drehmann am 17.01.2011 | 8 Antworten
Reflux - Symptome und Dauer bei Säugling?
Hallo (wink) Ich denke, meine Tochter (5 Wochen) hat eine Reflux-Symptomatik. Meine erste Tochter hat auch gespuckt, ..
von Maulende-Myrthe am 02.01.2011 | 18 Antworten
Säugling schnorchelt dauernd durch die Nase
Hallo Mamis (wink) Hab mal ne Frage. Meine Tochter ist gerade 3,5 Wochen alt. Sie hat immer Phasen am Tag, in denen s..
von Maulende-Myrthe am 20.12.2010 | 6 Antworten
Nurofen Zäpfchen zum besseren Schlafen?
Huhu und guten Abend, ich hoffe es ist noch einer wach. Mein Kleiner ist arm dran.. Er ist seit fast 2 Wochen krank,in..
von mami0209 am 19.12.2010 | 6 Antworten
Wie oft wachen eure Kinder nachts auf?
Mich würde wirklich sehr interessieren, wie oft eure Kinder nachts aufwachen. Vorzugsweise solche, die auch ca. 3 Jahre..
von burzelchen am 07.12.2010 | 14 Antworten
Mein kleiner schreit wie am Spieß, wenn er müde ist und ka..
Hallo, ich bin verzweifelt! mein kleiner ist jetzt 4 monate alt. tagsüber wird er so 4-5 mal müde und hat dann immer..
von schlilvia am 06.09.2010 | 8 Antworten
schwanger? leicht positiv aber test streifen verschwommen hi..
hallo ihr lieben , ich hab da mal eine dringende frage und zwar bin ich vor 2 tagen nachts aufgewacht und musste mich Ã..
von Mali688 am 14.08.2010 | 14 Antworten
11 1/2 Monate altes Kind möchte nachts wieder Milchflasche!..
Huhu liebe Mamis! Meine Süße möchte seit 3 Nächten wieder nachts die Milchflasche, das hatte sie schon ewig nicht me..
von _Carmen_ am 06.08.2010 | 5 Antworten
Kinder und Schlafmittel, wer hat erfahrung?
Hallo, Mein Sohn (4 Jahre) schläft so gut wie nie. zwischen 23 und 24 schläft er wenn ich glück habe ein , und ist d..
von Nachtschatten am 04.08.2010 | 33 Antworten
Wie lange schlafen eure Baby´s mit 14 Wochen etwa nachts?
Mein kleiner ist jetzt 14 Wochen und ich höre von vielen das die Kinder meist schon nachts durchschlafen wie ist das be..
von Stolzemama86 am 17.07.2010 | 8 Antworten
Mein Baby pupst morgens
immer wie verrückt. Sie würde bestimmt noch ein bisschen länger schlafen. Aber sie hat so viel Luft im Bauch. Wacht a..
von Sam78 am 17.06.2010 | 5 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x