Angeblich eine Wahre Geschichte, was denkt Ihr?

Magi_91
22.08.2011 | 21 Antworten
Ein Mädchen wollte sich neben der Schule etwas Geld dazuverdienen und fing an hier und da als Babysitterin zu jobben. Einmal wurde sie von einem Mann angerufen, der sie darum bat, für einen Tag in seinem Haus auf seinen kleinen Sohn aufzupassen. So ging sie am Wochenende zu dem Haus und wurde von ihm und seiner Frau in alle wissenswerten Dinge eingeweiht. Sowohl die Frau als auch der Mann waren Ärzte und arbeiteten in einer Irrenanstalt.

Sie erklärten dem Mädchen, dass sie zu einem wichtigen Seminar müssten und frühestens spät in der Nacht, eher aber am nächsten Tag wiederkommen würden. Sollte das Mädchen irgendwelche Fragen haben, könne es jederzeit anrufen.

So gingen die Eltern des Kindes und das Mädchen verbrachte den ganzen Tag im großen Haus. Nachts machte sie sich fertig, brachte das Kind ins Bett und legte sich ins Gästebett um zu schlafen. Nachdem sie bereits seit einer halebn Stunde wach lag, wurde sie immer nervöser. Denn sie fühlte sich extrem beobachtet. Also rief sie den Mann an und sagte: "Ich kann hier nicht schlafen, ich fühle mich so beobachtet ... ". Der Mann versuchte sie zu beruhigen und erklärte ihr dass es völlig unmöglich sei, dass sie jemand beobachte, da die Rollos zu waren. Er versprach aber, dass sie so bald wie möglich zurückkehren würden.

So legte sich das Mädchen wieder ins Bett und versuchte etwas zu lesen ... Denn dieses Gefühl der Beobachtung, wollte einfach nicht verschwinden. Plötzlich bemerkte sie neben dem Bett eine lebensgroße Clownspuppe, die mit weit aufgerissenen Augen das Mädchen zu beobachten schien. Sie stand langsam auf und seine Augen schienen ihren Schritten zu folgen.

Erneut beschloss sie den Vater anzurufen und fragte ihn, ob sie die lebensgroße Clownspuppe wegschaffen könne, da sie sich von ihr extrem beobachtet fühlen würde. Da hielt der Vater kurz inne und sagte laut:

"Ruf die Polizei, nimm das Kind und lauf so schnell du kannst! Wir haben KEINE lebensgroße Clownspuppe!"
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

1 Antwort
hab ich schon oft gehört
kann es aber nicht glauben angeblich war es ein irrer, der aus einer heilanstalt entflohen ist !!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
boah wie unheimlich
aber sowas könnte ich mir schon vorstellen das die geschichte wahr ist. hab aber extreme gänsehaut gerade
Ugochi
Ugochi | 22.08.2011
3 Antwort
...
Ich glaub das nicht, aber wenn, dann finde ich es zum Gänsehaut bekommen!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
neee
nicht echt aber ich glaub ich wäre nicht mehr im stande gewesen den vater anzurufen wenn ich die "puppe" gesehn hätte ich wär sofort weg gewesen
blaumuckel
blaumuckel | 22.08.2011
5 Antwort
haben
wohl zu viel chucky geschaut
fluketwo
fluketwo | 22.08.2011
6 Antwort
....
bevor ich gestern schlafen ging hab ich das gelesen, konnte swhr schlecht einschlafen, wenn ich sowas lese dann hab ich tagelang schieß, und heute muss ich mit meinen sohnemann alleine einschlafen, weil papa auf arbeit ist und uns nicht beschützen kann .
Magi_91
Magi_91 | 22.08.2011
7 Antwort
...
Seit ES mag ich keinen Clown mehr und jetzt habe ich sein Gesicht vor meinen Augen. Da wird mein Mann sich aber freuen, wenn er heute mit mir ins Bett gehen darf! *angst*
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@Magi_91
bist du etwa auch so eine, der solche unheimlichen Geschichten immer DANN einfallen, wenn man im stock dunklen Zimmer liegt und versucht einzuschlafen? :P Erst gestern hab ich mir etwas über "paranormale" Erlebnisse durch gelesen hier, nachdem ich mich von dem "gruseln" beruhigt hatte dachte ich den ganzen Tag nichtmehr daran. Aber dann, als ich schlafen wollte schossen mir alle Geschichten und Erzählungen wieder in den Kopf! Ich bin glaub 2 Stunden wach gelegen! Furchtbare Story! Es ist sehr heiß hier in der Wohnung aber ich bekam gerade total heftig ne Gänsehaut und mir liefs eiskalt den Rücken runter..
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
jap
jap ich liebe so horrorgeschichten, aber ich hasse es danach angst zu haben, aber ich habe mich gewundert das ich keine Albträume diese nacht hatte hehe. ElfriedeOtt1973 : hehe ich habe zu erst das buch gelesen, da ging es noch aber als ich denn film sah, fing ich auch an clowns zu hassen, und habe angstzustände wenn ich welche sehe
Magi_91
Magi_91 | 22.08.2011
10 Antwort
Gänsehautalarm
oh man mir wurde gerade ganz anders als ich das gelsen habe
Memories
Memories | 22.08.2011
11 Antwort
@Magi_91
das Buch hab ich halb gelesen, den Film habe vor zig Jahren geguckt. Ich war über´s Wochenende bei meinem Vater und hab auf der Couch geschlafen, ich konnte nicht einschlafen u. hab mir den Fernseher angemacht. Fataler Fehler. Den Rest der Nacht konnt ich auch nicht schlafen!
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
die habe ich auch gestern gelesen voll hart auch angeblich wahr
Ein etwas jüngeres Mädchen musste einst alleine zu Hause ausharren da ihre Eltern bei bekannten warn, Das Mädchen hatte einen Hund, son Schäferhund. Das gute bei dem hund war das jedes mal wenn das Mädchen angst hatte und unter den Küchentisch gelaufen is, da es für sie der sicherste ort war, immer im dunkel Treu doof antapselte und wenn alles wenn Ordnung war ihre Hand geleckt hatte. So auf jeden fall hörte sie die Nacht ein knall und lief voller angst unter den küchentisch und wartete das der Hund kam und ihre Hand leckte, was natürlich auch ein paar minuten später passierte. Die Angst war genommen und sie ging wieder zurück in ihr Zimmer als sie denn das Licht endlichma angemacht hatte, lagg ihr hund aufgestochen auf ihren Bett mit einen Zettel auf dem stand "AUCH MÖRDER KÖNNEN LECKEN!"
Magi_91
Magi_91 | 22.08.2011
13 Antwort
@Magi_91
Deine Beiträge meide ich jetzt! Du machst mir Angst!
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
sry
aber ich muss meine ängste mit anderen teilen, jemand muss mir sagen, dass es alles nicht wahr ist, und voll die verarsche ist
Magi_91
Magi_91 | 22.08.2011
15 Antwort
....
angst . sowas gibt es doch nicht wirklich, , , oder? naja jetzt weiss ich wer heut nacht nicht schlafen kann .
wakanda
wakanda | 22.08.2011
16 Antwort
@Magi_91
du brauchst wen der dir sagt, dass das alles nicht wahr ist und nur total die Verarsche ist? Gut ok: NEIN das is alles erfunden und nur eine TOTALE Verarsche! Ob ich dich damit nun angelogen hab oder nicht ist fraglich ^^ Hab nämlich selber Angst vor solchen Storys, selbst wenn sie NOCH so durchsichtig sind und alle wissen "das is erfunden", "das hat er aus nem Film" etc . TROTZDEM machts mir Angst! Ich kanns mir einfach alles zu gut vorstellen!!
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
@Magi_91
glaubst du so etwas echt? woher sollte der einbrecher wissen, dass ihr hund ihr immer die hand leckt?
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
...
das sind so dinger die wir immer auf jugend- oder konfifreizeiten gemacht haben . da konnten einige von uns nicht schlafen danach .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 22.08.2011
19 Antwort
...
Ihr glaubt doch echt nicht, das dieser Schrott wahr ist? Die Storys denkt sich irgendein Vogel auf dem Klo aus . sind alles so typische Geschichten, die man sich als Jugendlicher beim Zelten oder so erzählt ;)
Gelöschter Benutzer
20 Antwort
......
jAP da hast du recht
Magi_91
Magi_91 | 22.08.2011
21 Antwort
@Magi_91
Also die Story mit dem Clown erinnert mich iwie an Chucky :D Aber schwer vorstellbar, dass das wahr ist ^^ Das mit dem Hund und "Mörder können auch lecken" ist nur eine von zahlreichen Stories. Die Grundversion dieser Geschichte ist aus einem Film. "Urban Legends 3" wenn ich mich nicht täusche. Das ist die Geschichte über Bloody Mary. Deswegen kann ich dir versichern, dass diese Geschichte schonmal frei erfunden ist ^^ Ich liebe so Horrorstories auch über Alles, aber selten glaube ich, dass die wirklich wahr sind ^^ Also keine Sorge. Sind nur typische Lagerfeuergeschichten um kleinen Kids Angst zu machen :)
Miyavi
Miyavi | 22.08.2011