Mein mann denkt nur an sich

pobatz
12.11.2009 | 13 Antworten
statt mit uns mal nen ausflug zu machen fährt er lieber morgen mit seinem vater und nem freund zur agritechnika so ne messe in hannover das sind 330km eine tour von uns aus wahnsinn und ich kann mit knatschendem zahnenden kind zuhause sitzen und nach allem gucken wahnsinn mich nervt das voll .. andere männer sind bei ihren frauen wenn sie nicht arbeiten müssen und der .. bin schon 38ssw kriege die kriese wenn mein kind morgen kommt da oma auch arbeiten ist habe seit tagen wehen die aber immer wieder gehen und kommen naja wollte mich mal ausheulen .. verbieten lässt er sich ja eh nix der herr hat ja schon auf seine feuerwehrtour anfang des monats verzichtet wegen mir weil ich sonst 3tage alleine zu hause gewesen wäre der kann mich mal für heute sorry bin stink sauer gucke jetzt frauentausch vielleicht sollte ich da mal mit machen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
Ja dann fahr doch mit?
Entspann dich
susepuse
susepuse | 12.11.2009
2 Antwort
bist nicht allein
meiner ist am WE immer am ausschlafen bis 12 oder 13 uhr, dann steht er auf und will noch frühstücken was und legt sich wieder hin bis spät nachmittag. Ich mach ihm auch immer theater das er nicht bei uns ist und das die anderen männer bei den frauen sind nur er nicht
juliamama09
juliamama09 | 12.11.2009
3 Antwort
Für was...
hast Du den Mann eigentlich? Fürs Kindermachen und Geld verdienen und funktionieren? So wie ich das sehe hat er schon auf etwas verzichtet. Und auf Messe zu gehen scheint nicht unbedingt eine wirkliche Freizeitbeschäftigung zu sein. Alleine aus Spaß fährt man da nicht hin. Ich kann Dich nicht verstehen. Wenn Du mit einem Kind nicht klar kommst warum dann unbedingt noch ein 2.? Und ja mach doch mit bei Frauentausch. Vielleicht bekommst Du dann einen saufenden und prügelnden Mann. Sorry aber ich kann Dich gar nicht verstehen .
Aziraphale
Aziraphale | 12.11.2009
4 Antwort
ganz ruhig
du das kenne ich manchmal zu gut !so sind männer wohl ab und an aber keine panik wenn es soweit ist wird er schon da sein du darfst aber auch nicht alles runterschlucken rede lieber mit ihm was dich stört und wovor du angst hast was du befürchtest . klar ist nicht gerade leicht aber hilft zumindest für ne zeit wo man sie wieder daran erinnern muss ! . noch viel glück . mfg
Anna_Montana
Anna_Montana | 12.11.2009
5 Antwort
er könnte vielleicht mal Rücksicht nehmen
es kann ja auch zu jeder Zeit losgehen und was machst du dann mit deinen kind?
maxijosi
maxijosi | 12.11.2009
6 Antwort
@maxijosi
hoffen das ich meine mama schnell erreiche
pobatz
pobatz | 12.11.2009
7 Antwort
gaaaaaaaaaaanz ehrlich
ich würde ihn den kopf abhauen . also wärst du nicht schwanger okay aber 38 ssw ist echt heftig, , , , red doch noch mal mit ihm lg drück dich mal
fela2005
fela2005 | 12.11.2009
8 Antwort
@Aziraphale
hallo, naja also ganz so hart muß man das jawohl nicht sehen. sie ist 38.ssw - da kann es jederzeit losgehen. und da sie auch wehen hat seit ein paar tagen sollte der mann echt rücksicht nehmen und zuhaus bleiben. außerdem glaub ich nciht das sie überfordert ist. denn ein knatschendes, zahnendes kind ist zu zweit besser zu ertragen als alleine . glaube nicht das deine vorwürfe hier etwas bringen. das zieht sie nur noch mehr runter. lg, sabine
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
@Aziraphale
puh was hast du denn für eine laune !Also ich kann sie verstehen . ich möchte auch nicht hochschwanger allein sein wenn es jeden augenblick losgehen könnte . und der mann ist dann soweit weg und das kind hat sie auch noch!
sandrass123
sandrass123 | 12.11.2009
10 Antwort
Mach ne neue Serie auf:
MÄNNERTAUSCH! Dann klappt es auch mit der Fürsorge und Verantwortung. Ist ja unglaublich, wie sich der . verhält in deiner Situation. Finde ich sehr sehr schade für dich!
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
@JacquesMama
Sorry aber es ist die Art und Weise wie sie hier über ihren Mann herzieht. Das mag ja für viele Damen hier völlig normal sein aber ich kann sowas einfach nicht verstehen. Denn einen Mann wie sie die Lage hier beschreibt als selbstsüchtig zu betiteln und ihm das A****-lecken zu heißen ist einfach bäh. Wenn das euer normaler Umgang ist ist das ja ok aber mir muß man deshalb keine schlechte Laune unterstellen weil ich meinen Mann anders behandel und auch in der Öffentlichkeit anders über ihn rede, selbst wenn er sich mal "falsch" verhält .
Aziraphale
Aziraphale | 13.11.2009
12 Antwort
ich würde auch ausflippen...
vorallem aufgrund der tatsache, dass du ja nun wirklich schon seit tagen wehen hast. kann deinen mann nicht verstehen . wirklich nicht. will er die geburt verpassen? ist ihm das risiko da nicht zu groß?
Susi0911
Susi0911 | 13.11.2009
13 Antwort
@Aziraphale
also ich find ihren beitrag nich so krass formuliert wie du ihn darstelltst . mich würde es auch anstinken wenn mein mann weiß ich bin hochschwanger habe wehen und fährt dann einfach so eben zig kilometer weg um seiner freizeit willen . ja auch zur messe fährt man nich nur aus beruflichen gründen . mein mann fährt auch ab und zu mal zu versch, messen einfach aus freizeit ohne beruflichen hintergrund und genauso machts mein vater auch..
gina87
gina87 | 13.11.2009