38 ssw wenig Schlaf und Appetitlosigkeit und oft auf klo

xandreamausx
xandreamausx
25.12.2013 | 3 Antworten
So leider hat sich nix getan aber jetzt kann ich
seit paar Tagen weder Schlafen oder Wache ständig auf (unruhiges Schlafen).
In der Nacht musste ich dann 3 Mal auf s Klo.
Und jetzt kann ich kaum Schlafen .
Bin zwa leicht Müde aber Schlafen kann ich nicht mehr irgendwie. Schlimmste Beim Weihnachtsfest hatte ich mal wieder null Hunger den Ganzen Tag lang wie die Woche davor .
Und wenn ich dann zu Liebe des Kleinen was Essen tue habe ich dann immer Bauchweh und entweder Durchfall und Verstopfung.

Wie war es bei euch so am Ende der SSw?
;D
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mit dem schlaf kann ich nachempfinden, ich habe nicht wirklich bauchweh, denke eher ich hab magenschmerzen, vom ganzen sodbrennen, ja und wenn ich dann mal eingeschlafen bin muss ich auch schon wieder zur toilette, mind. alle 2 std. mal sehen wie die letzen tage voran gehen und ob er dieses jahr noch das licht der welt erblickt. halte durch, wenn das wunder da ist ist auch alles wieder vergessen. Frohe weihnachten
Merlepups
Merlepups | 25.12.2013
2 Antwort
danke dir auch noch schöne festtage
xandreamausx
xandreamausx | 25.12.2013
3 Antwort
ähnlich ;) musst du wohl ertragen :D ich wünsche alles gute für die geburt und danach angenehme träume ^^ zumindest den ersten tag wo die mäuse eh nur schlafen ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.12.2013

ERFAHRE MEHR:

5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten
PlazentaVerkalkung in der 38ssw
03.06.2013 | 27 Antworten
38+6 ssw kleine für mich wichtige frage
29.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading