38 ssw seid gestern unterleibsschmerzen

stern89
10.12.2012 | 8 Antworten
habe seid gestern unterleibsschmerzen aber noch zum aushalten und jetzt nicht so schlimm das ich sage "es geht los- ich muss ins KH"
morgen habe ich ein termin bei meinem FA.
die schmerzen gehen und kommen immer mal wieder am tag. was mich so verwundert das es rechts viel schlimmer ist

anzeichen auf die baldige geburt?
da es nur so einseitig ist vllt eine blasenentzündung? (leukozyten bei letzter untersuchung ++)

ich befürchte nur das ich es falsch deute- gestern erzählte mir eine bekannte das sie bei ihrem sohn eben auch nur unterleibsschmerzen hatte aber alles zum aushalten und im krankenhaus angekommen hat sie das köpfchen schon gespürt ABER da stand sie gerade erst im kh aufzug ^^
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
HIhi*** das was deine Bekannte dir erzählt hat , war bei mir auch so ähnlich;) Ich verspürte auch einen druckenden schmerz im Unterleibsbereich und dachte mir ich fahre nur mal ins KH um nach sehen zulassen , ob alles okay ist ;) Und als ich ankam war der Muttermund schon 6 cm offen ;) Hatte aber auch keine Wehen ;) Kann schon sein das es bei dir auch bald los gehen wird ! Wünsche dir alles gute und liebe für die bevorstehende Geburt :)
bukapez
bukapez | 10.12.2012
2 Antwort
@bukapez hattest du ständig unterleibsschmerzen und sind die gekommen und gegangen wie sie wollten ? mut macht mir das ja nicht :)
stern89
stern89 | 10.12.2012
3 Antwort
@stern89 Hmm . Ich bin mir nicht sicher ob ich sie den ganzen Tag durch hatte , aber sicherlich jeden Tag ! Denke nicht das dies eine Blasenentzündung ist, aber lass es trotzdem abklären mit deinem Arzt. Tut mir leid wenn ich dir nicht Mut machen kann, aber du wirst doch sicherlich freuen wenn du bald dein Baby im Arm halten darfst ;) Ich muss leider noch ne weile auf mein drittes Baby warten , bin erst in der 13+6 ssw :)
bukapez
bukapez | 10.12.2012
4 Antwort
huhu also bei mir war es auch so so hat es angefangen als ich im kh war war mein muttermund 2 cm offen nach einer stunde 10 cm und dann ging es richtig los blase gesrungen und dann zwei stunden später war Mausi auch schon da. Ich wünsche dir eine baldige und schöne Geburt
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@Swweatdream du hattest echt "nur" unterleibsschmerzen? durchgehend? @bukapez nene so war es nicht gemeint, klar freue ich mich aber nun höre ich auch von dir das es leicht zu "übersehen" ist das es wirklich wehen sind.
stern89
stern89 | 10.12.2012
6 Antwort
es gibt auch sogenannte versteckte wehen, so gings einer bett nachbarin von mir, als sie die wehen dann endlich richtig spührte stand sie kurz vor den presswehen. versteckte wehen spührt man nicht so wie normale wehen iss wie du beschreibst, allso zum aushalten fühlen sich wie stärkere senk wehen an, aber halt nicht so das man sagen kann jetzt gehts los.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
ich hatte auch so ein ziehen und zwicken das hat sich bei mir aber nur unangehmen angefühlt wenn ich mich hinlegen oder setzten wollte , ..als ich dann wieder aufgestanden bin gab es einen knall und die fruchtblase ist geplatzt dannach habe ich erst die wehen richtig gespürt und 40 minuten später war mein erster sohn dann auch schon auf der welt, . ruf doch einfach mal deine Fa an und fragt ob du heute schonmal vorbei schauen kannst
black-rose21
black-rose21 | 10.12.2012
8 Antwort
@stern89 HihI*** du wirst es schon merken wenns soweit ist ;) Lass dich von deinem BAuchgefühl leiten ;) Alles Gute
bukapez
bukapez | 10.12.2012