Wie lange schlafen eure Baby´s mit 14 Wochen etwa nachts?

Stolzemama86
17.07.2010 | 8 Antworten
Mein kleiner ist jetzt 14 Wochen und ich höre von vielen das die Kinder meist schon nachts durchschlafen wie ist das bei euch so?
Ich weiß mein Kind ist keine Maschine die auf Knopfdruck funktioniert, zeitweise hat er es schon geschafft 6-7 Std durchzuschlafen aber jetzt wird er nachts öfter wach und will dann auch nur Tee trinken und keine Milch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
...
Bei der hitze schläft sie von 23-4:30uhr kann aber auch mal nur bis 3uhr sein die erste woche wo sie zuhause war hat sie von 22-5uhr geschlafen da war es aber auch noch schön kühl . aber man sollte sich nicht vertig machen . wenn sie auch mal eher kommen oder ne durchschlafen .
Princess207
Princess207 | 17.07.2010
2 Antwort
hihi
dein kleiner is ja auchn wonneproppen wa? *gg* meiner is jetzt 15 wochen und schläft seit er 4 wochen ist immer öfter durch.. aber das ist auch manchmal ganz unterschiedlich. mal schläft er zwei wochen komplett durch, von abends um 8 bis morgens um 7 oder 8 und manchmal kommt er einmal nachts..
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@Princess207
wieso isses bei dir so heiß? haste ne dachwohnung? hat dein baby nur eine windel an beim schlafen und wie alt issn dein kleines?
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@knisterle
Er ur ist jetzt 14 Wochen. Na in seinem Zimmer ist es angenehm also nicht zu warm lass Ihn auch mal nur mit Windel schlafen.na zeitweise klappte es ganz gut aber in der letzten zeit wird er so zweimal wal. ja ist nen kleiner Wonneproppen ist jetzt 666 cm und 7300 gramm schwer geboren ist er mit 50 cm und 3325 gramm
Stolzemama86
Stolzemama86 | 17.07.2010
5 Antwort
...
MEINER IST JETZT !& WOCHEN ALT UND HAT BIS VOR NER WOCHE AUCH SCHON SCHÖN BIS UM % MORGENS GESCHLAFEN ABER DURCH DIE HITZTE SPINNT ER GRAD BISSLE UND KOMMT JETZT AU WIEDER MAL UM3 mal um2
nadsche1983
nadsche1983 | 17.07.2010
6 Antwort
@stolzemama86
oh je.. kein wunder das er aufwacht. er wird sonster wie frieren.. du musst immer dran denken, er mag feuchttropisches klima, er kennt es ja nicht anders aus dem mutterleib. also auf jeden fall einen body und nen schlafanzug anziehen!! wenn er bisher super durchgeschlafn hat und jetzt auf einmal wach wird, kann das normal sein, weil is ja ein baby, aber kann auch sein das er friert .
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
keine Sorge
meine Kleine hat erst mit fast 6 Monaten 7 Stunden und länger am Stück geschlafen und das einer Freundin erst mit ca. 1 Jahr. Auf der anderen Seite kenn ich auch Mütter, deren Kinder schon mit ein paar Wochen lange geschlafen haben. Tu dir selber den gefallen und mach dir keinen Kopf, jedes Kind ist anders und ob Baby oder Kleinkind, wie meine
mila
mila | 17.07.2010
8 Antwort
keine Sorge
meine Kleine hat erst mit fast 6 Monaten 7 Stunden und länger am Stück geschlafen und das einer Freundin erst mit ca. 1 Jahr. Auf der anderen Seite kenn ich auch Mütter, deren Kinder schon mit ein paar Wochen lange geschlafen haben. Tu dir selber den gefallen und mach dir keinen Kopf, jedes Kind ist anders und ob Baby oder Kleinkind, wie meine
mila
mila | 17.07.2010