Wieviel schlafen Babys mit 3 wochen?

luana1980
24.02.2011 | 9 Antworten
hallo Mamis.
unsere Motte schläft heute schon fast den ganzen tag..nur zum essen (alle 3-5 std) ist sie wach..normalerweise ist sie sonst immer ab 19 Uhr wach bis ca 22.30..muss ich mir irgendwie Gedanken machen?
meine Zwillinge hatten in dem Alter Koliken und waren eh viel wach..kenn ich so gar net ..
(denk) (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
hmmm also als meine mit 3 wochen viel geschlafen hat,
meinte meine hebamme das das nicht gut sei.ich habe sie gestillt und sie hat aber leider niee genug getrunken und nicht zugenommen.als sie dann hörte das sie ca 30-50 ml pro mahlzeit nur trinkt, meinte die hebamme" kein wunder das sie so viel schläft, sie ist schon zu schwach um fit zu sein" also sollte ich sofort mit flasche anfangen . siehe da auf einmal hat sie das doppelte getrunken und nach 1 woche war sie dann öfters am tag wach! ich würde mal deine hebamme fragen und ihr das berichten das dir unwohl ist, weil sie so viel schläft .
Jungemama2287
Jungemama2287 | 24.02.2011
2 Antwort
hallo,
hat meine erste auch getan , die ist gesund und munter also keine Panik lg.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@jungemama2287
ich war erst letzte woche beim KA da hatte sie schon wieder Geburtsgewicht obwohl ich stille..sie kam mit 4285g auf die welt..und dass sie soviel schläft ist nu heute so sonst ist sie schon wach..
luana1980
luana1980 | 24.02.2011
4 Antwort
hallo..
..kommt immer drauf an wie alt das baby ist.. manche schlafen fast rund um die uhr, weil sie vielleicht denken, da sie noch im mutterleib sind.. ;-) meiner hat auch viel geschlafen in dem alter, aber das ist immer unterschiedlich..
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
......
also meiner hat da nur geschlafen und ab und zu getrunken.. die Tochter von meiner Tante hat damals mal 24 stunden oder so gar mehr am stück durchgeschlafen.. und das ist alles völlig normal! Die brauchen halt nohc viel schlaf udn wenn se hunger haben dann melden sie sich schon.die verhungern sicherlich nicht .
Baby_Xx
Baby_Xx | 24.02.2011
6 Antwort
das ist ok
meiner kommt auch nur zum essen es sei denn er hat blähungen, solange sie immer gut zunimmt ist alles im grünen . mach dir da mal keinen kopf .
Joana1991
Joana1991 | 24.02.2011
7 Antwort
Hallo...
meine Beiden hatten auch ab und zu mal so einen Tag an dem sie viel geschlafen haben. Glaube nicht das du dir Sorgen machen mußt. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@luana1980
naa dann . hast du ja nichts zu befürchten.meine kam mit 2730g auf die welt und mit 2500g wurden wir entlassen.ihr geburtsgewicht hatte sie nach 3 wochen immer noch nicht drauf.das war dann bei uns ein bischen ne andere geschichte. aber wenn das nur heute so ist, dann denke ich auch, das du dir keine sorgen machen musst . wenn sie sonst genung isst dann wird schon alles gut sein . Sie ist eben anders als die Zwillinge.Da sieht man mal die Unterschiede . =) LG
Jungemama2287
Jungemama2287 | 24.02.2011
9 Antwort
lol
die Frage ist gut. Meine Beiden habe in dem Alter so viel geschlafen oh ich habs sogar wecken müssen zum Essen. ach ja war das eine Ruhige Zeit grins .