Wieviel Stunden am Tag schlafen eure Babys mit 5 Monaten

Gelöschter Benutzer
13.03.2011 | 6 Antworten
Hallo,

mich würde mal interessieren, wie eure babys schlafen.

Mein Sohn schläft nachts ca. 11 h. Von 20.00 uhr - 07.00 8 Uhr gibts Frühstück Milch.

Dann ca. geht er um 10 uhr manchmal früher wieder schlafen (im Bett) schläft ca. 1 stunde. Dann gibts um 12 oder 12.30 gläschen und wieder ins Bett schlafen. Aber wieder nur 1 Stunde. Meistens schläft er mir dann nochmal kurz um 17 uhr auf der couch ein.

Schlafen eure am Tag länger am Stück als nur 1 h. Frage mich ob ich etwas falsch mache oder brauch er einfach weniger schlaf.

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
.
Meiner, auch 5 Monate jung, schläft genauso wie deiner! Also keine Angst . :)
DeniseHH
DeniseHH | 13.03.2011
2 Antwort
hi
ich finde das dein sohn doch ganz viel schläft! meiner ist 4, 5 monate und hat heute z.b. keine 1, 5 std bis jetzt geschlafen und er ist seit halb 9 wach! und er schläft meist nur immer so 20-30 minuten und das 4 mal am tag!
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 13.03.2011
3 Antwort
..
Meine Tochter hat mit 5 Monaten tagsüber nie länger als 30 Minuten am Stück geschlafen.. Erst mit ca. 6 Monaten hat sie tagsüber regelmäßig und länger geschlafen. Jetzt schläft sie gegen 10 Uhr ca. 1, 5 Stunden, gegen 13 Uhr nochmal 1-2 Stunden, je nach Tagesform eben und dann um 16/17 Uhr eine Stunde. Um 19 Uhr geht sie ins Bett und schläft bis ca. 7 Uhr.
Sooy
Sooy | 13.03.2011
4 Antwort
Hi
Meiner ist auch 5 Monate jung u schläft weniger.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Du kannst dich zu den glücklichen schätzen
meine Tochter ist 7 Monate und geht abends um 19 Uhr ins Bett, schläft dann so bis ca. 2 Uhr und dann kommt sie alle zwei Stunden. Um 5.30 ist dann definitiv schluss und wir müssen aufstehen, dann geht sie so gegen acht nochmal für zwei Stunden ins Bett, um 13 Uhr so ca. 1 bis 1, 5 Stunden und das wars dann.
pixili
pixili | 13.03.2011
6 Antwort
meiner ...
schläft auch noch sehr viel . am tag aber auch immer wieder mal eine stunde manchmal auch 2 stunden und um halb sieben sieben geht er abends ins bett und schläft bis morgen um 7 durch . lg
secret
secret | 14.03.2011