Wieviel Taschengeld für 2 Wochen Türkei?

sweetloveangel1
11.03.2011 | 7 Antworten
hallo freitag ist es soweit .. wir fliegen für 2 wochen in die türkei ALL INKLUSIV. nun meine frage, wieviel taschengeld würdet ihr mitnehmen, für mama+papa+kleinkind+baby?windeln usw nehmen wir von hier mit ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
hey
würde lieber zu viel als zu wenig mitnehmen . ich würde so 500 euro mitnehmen.. lg
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Kann man dort
keine EC karte nutzen? Geld würd ich weniger mitnehmen .
susepuse
susepuse | 11.03.2011
3 Antwort
...
wir haben auch so an 700 gedacht, aber ne freundin meinte das ist viel zuwenig
sweetloveangel1
sweetloveangel1 | 11.03.2011
4 Antwort
Hallo !!
Wir fliegen auch immer 14 tage in die Türkei . nehmen immer min 500 € in bar mit & Visa natürlich . Bargeld geht immer komplett drauf . man will sich ja auch was gönnen =) Wünsche euch einen Schönen Urlaub GLG
motte510
motte510 | 11.03.2011
5 Antwort
Hey
wir waren Anfang Februar für 1 Woche da und hatten 500 Euro mit, die sind auch komplett drauf gegegangen. Allein für Trinkgeld waren sicher schon gut 100 Euro weg. Dann kommt es natürlich darauf an ob ihr auch KLamotten, Gewürze oder sonstiges einkaufen wollt. Ich wünsche euch einen tollen Urlaub.
TheBigL
TheBigL | 11.03.2011
6 Antwort
kommt drauf an
wir waren nur 1 Woche da und hatten auch all inclusiv und haben insgesammt 1300 ausgegeben da an Taschengeld, man verschätzt sich ganz schön und mit EC kannste dort zahlen bzw da an den Automaten abheben aber da zahlste auch gut und gerne 8-10 Euro Gebühren für.
Blue83
Blue83 | 11.03.2011
7 Antwort
huhu
Also windeln kannste da viel billiger einkaufen würde nur paar mitnehmen nehmen dir nur zu viel Gewicht weg hehehe. Denkt dran 20 kg pro Person bis 2 Jahre kein Gepäckstück
Rostockgirl81
Rostockgirl81 | 11.03.2011