⎯ Wir lieben Familie ⎯

Abends Hustensaft nehmen?

Junibaby
Junibaby
21.06.2013 | 3 Antworten
Mein Freund hat zur Zeit so einen ganz blöden Husten. Vorallem nachts macht uns allen das zu schaffen.
Er nimmt Mucosolvan Hustensaft.
Gestern hatten wir eine Diskussion, weil er den kurz vor dem Zubettgehen genommen hat. Von den Kindern kenn ich es so: die leztde Dosis gibt man spätestens 16. 00 Uhr. Weil ist ja Hustenlöser. Er meint bei Erwachsenen ist es anders! ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Nein, bei Erwachsenen sollte der auch nicht genommen werden vor dem Schlafen. Lieber einen Hustenstiller - ich nehme Monapax.
deeley
deeley | 21.06.2013
2 Antwort
Hustenstiller vor dem Schlafen. Hustenlöser am Tag.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2013
3 Antwort
saft gegen den husten okay! aber keinen schleimlöser mehr! das hält ihn wach durch den husten.
piccolina
piccolina | 21.06.2013

ERFAHRE MEHR:

Wann den Monapax Saft geben ?
17.09.2012 | 10 Antworten
Warum abends keine Milch?
21.12.2011 | 6 Antworten
Pille abends oder morgens nehmen?
03.09.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x