Junibaby

Autorin

Junibaby

Hier findest du alle Fragen von Junibaby
jeans färben?
Ich will morgen paar Klamotten schwarz färben mit so Textilfarbe für die Waschmaschine. Nun ..
Junibaby am 28. 03. 2016 um 20:30h | 2 Antworten
Benotung Deutscharbeit
Vielleicht kennt sich jemand aus. Unser Sohn hat seine erste 6 bekommen.er ist 2. Klasse. s ..
Junibaby am 23. 03. 2016 um 17:38h | 20 Antworten
Milchzahn abkochen um ihn zu aufzubewahren
Unserem Großen (7) wurde heute beim Zahnarzt der erste Milchzahn gezogen. Der Arzt hat uns de ..
Junibaby am 11. 06. 2015 um 19:37h | 9 Antworten
Eisentabletten bei Teekonsum?
meine Eisenwert ist mal wieder extrem niedrig. meine Ärztin hat mir die ferro sanol verschrie ..
Junibaby am 27. 01. 2015 um 17:19h | 12 Antworten
hat mein Sohn einen schwachen Beckenboden?
die Lehrerin meines Sohnes rief an, weil sie sich Sorgen macht. er (6 Jahre, 1. Klasse) hat sc ..
Junibaby am 04. 12. 2014 um 10:40h | 4 Antworten
Weizenmehl vs Roggenmehl
ich hab gerade den Teig für Mürbekekse zusammengerührt. normalerweiße benutze ich Weizenme ..
Junibaby am 09. 11. 2014 um 14:12h | 3 Antworten
Geburtstag des Patenkindes
Mein Mann ist Taufpate der Tochter von Freunden. diese sind sehr kirchlich, wir weniger, aber ..
Junibaby am 28. 10. 2014 um 10:26h | 5 Antworten
Kind noch nicht perfekt trocken meine Schwieg..
unser Kleiner ist 3 Jahre und fast 3 Monate alt. schon seid einer ganzen Weile hat er tagsübe ..
Junibaby am 27. 10. 2014 um 9:34h | 16 Antworten
Schneeanzug Gr. 134
ich bin verzweifelt am Suchen. ich brauche für meinen Großen einen einteiligen Schneeanzug i ..
Junibaby am 25. 10. 2014 um 14:13h | 8 Antworten
Hose mit Strumpfhose oder Skihose in der Schu..
Wie macht ihr das? unser Großer ist jetzt in der ersten Klasse, schon letzden Winter fand er ..
Junibaby am 17. 10. 2014 um 11:47h | 16 Antworten
Menstruationstasse
Benutzt jemand von euch sowas? wie kommt ihr klar? ich probiere es gerade aus und würde m ..
Junibaby am 06. 10. 2014 um 10:58h | 53 Antworten
kann man höflich von Feier ausladen?
wir feiern Ende August unsere Hochzeit zusammen mit dem Schulanfang unseres Sohnes. nun haben ..
Junibaby am 28. 07. 2014 um 9:29h | 11 Antworten
Blumen für Hochzeit
bin gerade an der Planung für den Brautstrauß etc. was hattet ihr für Blumen? und dan ..
Junibaby am 16. 07. 2014 um 19:07h | 9 Antworten
Dessert in Gläsern für große Feier
für unsere große Feier im August (Schulanfang und Hochzeit) möchte ich das Dessert gern sel ..
Junibaby am 28. 06. 2014 um 18:24h | 11 Antworten
Globuli für Kinder
Unser Großer hat extrem Heuschnupfen. er hat vom Kia Augentropfen bekommen die bedingt helfen ..
Junibaby am 09. 06. 2014 um 10:52h | 13 Antworten
Festzelt verschönern- Deko für Hochzeit
bin gerade am Suchen und Verzweifeln. wir heiraten im August, und haben für die Feier zwei gr ..
Junibaby am 29. 05. 2014 um 18:05h | 11 Antworten
Hexenfeuer bzw Maifeuer
bei uns war gestern Maifeuer. letzdes Jahr hieß es noch Hexenfeurer, so wie ich es kenne. da ..
Junibaby am 01. 05. 2014 um 13:05h | 3 Antworten
extremes Nasenbluten in der Nacht
unser Großer (fast 6 Jahre) hatte nun innerhalb einer Woche zweimal nachts Nasenbluten. aber ..
Junibaby am 28. 04. 2014 um 9:44h | 3 Antworten
Schreibtisch für Schulanfänger
so langsam muss ich mal einen Schreibtisch kaufen ... aber das Angebot ist groß, zu groß. e ..
Junibaby am 27. 04. 2014 um 18:24h | 7 Antworten
Bindehautentzündung
Unser Kleiner hat/hatte eine Bindehautentzündung. waren Donnerstag früh beim KiA, der versch ..
Junibaby am 20. 04. 2014 um 9:56h | 5 Antworten
1 von 7
»